Shapeshifter: Once it sees your soul it hunts your flesh

Horror, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2019 • 87 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 9.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Nach dem tragischen Tod seiner Familie, entwickelt der Neurowissenschaftler Dr. Andre Mason ein bewusstseinserweiterndes Serum, das den Kontakt mit dem Totenreich ermöglichen soll. In einer abgelegenen Villa injiziert er sich und seinem Wissenschaftler-Team die Droge. Das Serum beginnt zu wirken und erlaubt ihnen mit übernatürlichen Erscheinungen zu interagieren. Doch mit ihrem Experiment haben sie auch die Aufmerksamkeit von weit dunkleren Wesen auf sich gezogen - sogenannten Formwandlern. Andre muss sich entscheiden: entweder für seine tote Familie oder sein Team, das ohne seine Hilfe diesem Experiment nicht lebend entkommen wird.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Discarnate
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Mario Sorrenti
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Thomas Kretschmann, Nadine Velazquez, Josh Stewart, Bex Taylor-Klaus
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Shapeshifter: Once it sees your soul it hunts your flesh" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: