Shovel Buddies

Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2016 • 81 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen ab 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Eine „Bucket List“ ist bekanntermaßen eine Auflistung von Aktivitäten, die man vor dem eigenen Tod noch einmal tun möchte. Eine „Shovel List“, also Schaufel-Liste, ist etwas ganz ähnliches. Nur dass man sich die darauf aufgeführten Wünsche nicht mehr selbst erfüllen kann, weil man tot ist. Eine Gruppe von Freunden bekommt eine ebensolche Liste hinterlassen, als sie einen der ihren verlieren. All das, was der Tote gerne noch erlebt hätte, überträgt er nun als Aufgaben auf seinen Freundeskreis. Um seinen letzten Willen zu erfüllen, machen die Jugendlichen sich also daran, diese Liste abzuarbeiten – was sie zu Shovel Buddies macht.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Shovel Buddies
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Simon Atkinson, Adam Townley
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Bella Thorne, Kian Lawley, Alex Neustaedter
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Shovel Buddies" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: