Unter dem Himmel der Toskana

Romantik, Komödie, Drama • Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 2005 • 95 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen
Kostenlos mit Werbung
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Jeremy Taylor, ein junger Verleger aus London, wird von seinem Chef beauftragt, den ehemaligen Bestsellerautor Weldon Parish in der Toskana zu aufzusuchen und mit ihm einen Vertrag über ein neues Buch zu schließen. Der Autor hat sich nach dem Tod seiner Frau vor 20 Jahren in die Toskana zurückgezogen und bisher alle Angebote für ein neues Buch abgelehnt. Als Jeremy in der Toskana ankommt, ist es genau so, wie er befürchtet hatte. Parish ist äußerst unfreundlich und scheint verrückt zu sein. Doch Jeremy bleibt standhaft und schon bald scheint Parish sein anderes, wahres Gesicht zu zeigen. Parish, der weiterhin keine Verhandlungen wegen eines neuen Buches aufnehmen will, ist dennoch schwer beeindruckt von dem jungen Mann. Als Jeremy dann auch noch Parishs junge Tochter Isabella kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Er verliebt sich in sie und schon bald muss er eine Entscheidung treffen, die sein Leben komplett verändern könnte...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Shadows in the Sun
Produktionsland
Frankreich, Italien, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Englisch
Regie
Brad Mirman
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Joshua Jackson, Harvey Keitel, Claire Forlani, John Rhys-Davies, Giancarlo Giannini, Armando Pucci
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Unter dem Himmel der Toskana" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: