Wozu braucht man eigentlich Geschichtsunterricht. Das fragt sich unser Hauptdarsteller, während er im Unterricht wegträumt. Aber seine Träume scheinen unglaublich real. Als er dann noch gezwungen wird eine Karte zu wählen, beginnt ein unbarmherziges Spiel.
01
Soul Buster
Wozu braucht man eigentlich Geschichtsunterricht. Das fragt sich unser Hauptdarsteller, während er im Unterricht wegträumt. Aber seine Träume scheinen unglaublich real. Als er dann noch gezwungen wird eine Karte zu wählen, beginnt ein unbarmherziges Spiel.
02
Erleuchtung
Soushin versucht mit seiner Generälin zu überleben. Auf der Flucht hat er die Gelegenheit sie etwas näher kennenzulernen. Ob ihm das allerdings hilft, dieses Todesspiel zu überstehen?
03
Zwilicht
Auf dem Dach der Schule geht der Kampf zwischen Wei Yan und Zhou Yu weiter. Doch ein Ausweg ist nicht in Sicht …
04
Unglück
In letzter Sekunde wurde Soushin von seiner Klassenkamaradin Ryouun gerettet. Doch stellt sich ihnen bereits ein neues Gegner entgegen …
05
Pfeil
Sonshin konnte noch im letzten Moment eine Barriere gegen den Pfeilhagel erschaffen. Doch nun sitzen sie darin gefangen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Soushins Geisterkräfte erschöpft sind …
06
Ebiso
Nach der merkwürdigen Verwundung von Zhou Yu ist Soushin auf der Flucht. Um seine Verfolger abzuhängen, beschließt er, den Weg zum Südlichen Palast durch die Slums zu nehmen. Was sich als Problem herausstellen könnte …
07
Gefolgsmann
Auf dem Weg zum Südlichen Palast scheint alles glatt zu laufen, doch ein dunkler Schatten folgt den beiden.
08
Flammen
Im Südlichen Palast angekommen hofft Soushin endlich Zhou Yu heilen zu können. Doch dafür muss er seine eigene Seele riskieren …
09
Schwur
Am Südlichen Palast angekommen trainiert Soushin seine Geisterkraft mit Zhou Yu. Doch Ryouun hat ihren General verloren und erinnert sich nicht an die Zeit. Sie könnte einen neuen General bekommen, doch da wird der Palast überfallen …
10
Tobender Gott
Endlich findet man die legendäre Karte des Palastes. Doch ihre Macht ist groß und nur schwer zu bändigen …
11
Zusammenbruch
Noch immer tobt die Schlacht im Südlichen Palast, doch droht dieser in Kürze zusammenzustürzen. Die Kämpfe müssen nun rasch beendet werden und ein Ausweg gesucht werden …
12
Morgen
Der Südliche Palast stürzt ein und die Gruppe muss alles daran setzen, der Zerstörung noch rechtzeitig zu entkommen. Ob sie das schaffen wird - und welche Gefahren und Hindernisse werden sie noch überwinden müssen?