Spy/Master

SERIE • 1 Staffel • Action, Drama, Thriller • Ungarn, Rumänien • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 4.99 EUR
Qualität: 720p
Jetzt streamen
Originaltitel
Spy/Master
Produktionsland
Ungarn, Rumänien
Originalsprache
Rumänisch
Regie
Christopher Smith
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Svenja Jung, Lauren?iu Banescu, Alec Secareanu, Parker Sawyers, Andrea Vasile, Ana Ularu
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Spy/Master (6 Episoden)
Streamen: skyTicket
01
Treibjagd
Victor Godeanu, rechte Hand des rumänischen Diktators Ceau?escu, gerät in Lebensgefahr, als dessen Paranoia wächst und Securitate-Kollegen seinem Doppelleben auf die Spur kommen. Auf einer diplomatischen Mission in Deutschland will er zu den USA überlaufen, doch sein CIA-Kontakt Frank Jackson wird immer wieder vertröstet.
02
Überlebenskampf
Mircea deckt Victors Verrat gegenüber Ceau?escu und dessen Frau Elena auf. In Deutschland erhält Victor derweil beunruhigende Informationen von seiner ehemaligen Geliebten, der Stasi-Agentin Ingrid, die kurz davor steht, seine Pläne aufzudecken. Frank versucht indes, seine Vorgesetzten zu umgehen, als Victor unerwartet nach Bukarest zurückgerufen wird.
03
Safe House
Als sich die Nachricht von einem vermissten Diplomaten verbreitet, kann Victor nur warten, während Frank mit einem riskanten Schachzug versucht, die CIA unter Druck zu setzen. Carmen ist der deutschen Polizei ein Dorn im Auge und Victors Tochter Ileana und seine Frau Adela erfahren, dass er verschwunden ist.
04
Vertrauenstest
Ceaucescu kocht als er erfährt, dass Victor überlaufen will. Indes bringt Frank den Doppelagenten in die US-Botschaft, um ihn zu befragen. Während er versucht, die Wahrheit herauszufinden, ziehen Mircea und Carmen Victors Motiv in Zweifel. Ingrid riskiert derweil, selbst entlarvt zu werden, und erhält im Tausch für geheime Informationen beunruhigende Nachrichten.
05
Bombendrohung
Als Victor erfährt, dass Ileana von Ceau?escus Männern verhört wird, tauscht er Informationen über einen geplanten Bombenanschlag gegen eine Nachricht an seine Tochter. In Bukarest arbeitet Adela an Fluchtplänen für ihre Tochter – mit Hilfe der Russen. Ingrid will derweil Deutschland schnellstmöglich verlassen und dränkt ihre verängstigte Haushälterin Safiya, ebenfalls zu fliehen.
06
Trojanisches Pferd
Obwohl sich Victors Informationen als nützlich erweisen, bringen Hinweise auf ein zweites Anschlagsziel die deutsche Polizei und die CIA in Bedrängnis. Inmitten des Chaos versuchen Victor und Frank, die Angreifer auszuschalten und Victor die Flucht nach Amerika zu ermöglichen.