SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage

SERIE • 2 Staffeln • Horror, Drama, Sonstige, Krimi, Fantasy, Science-Fiction, Thriller • Kanada, Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 9.90 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
SurrealEstate
Produktionsland
Kanada, Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Danishka Esterhazy
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Tim Rozon, Sarah Levy, Adam Korson, Maurice Dean Wint, Savannah Basley
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage (10 Episoden)
Streamen: amazon
01
Sind sie Geisterjäger?
Das Eliteteam der Roman Agency begrüßt eine neue Spezialistin, die sie beim Verkauf der Spukhäuser unterstützen soll. Zudem taucht ein Klient auf, der eine Verbindung zu Luke hat.
02
Der Harvey
Eine imaginäre Freundin ihres Sohnes erschwert es den Eltern von Jamie, ihr Anwesen zu verkaufen. Nun muss das Spezialistenteam der Roman Agency anrücken, um Licht ins Dunkel zu bringen.
03
Haus am See
Das Team muss herausfinden, ob ein traumhaftes Seehaus wirklich heimgesucht wird oder ob der Besitzer sich wichtigmachen will. Derweil soll Sarah einen Horrorautor bei seiner Recherche begleiten.
04
Masterplan mit Fehler
Das Spezialisten-Team hat es gleich mit mehreren heimgesuchten Immobilien zu tun. Luke trifft unerwartet auf einen seiner Rivalen. In der Zwischenzeit kümmert sich Susan um ein Spukhaus am Meer.
05
Studiosession
Das Team zeigt dem berühmter Rapstar Damon das sagenumwobene „Cortona House“. Als dieser im Tonstudio eine seiner Aufnahmen abhört, ertönt eine unheimliche Geisterstimme.
06
Mitten ins Auge
Bei einer offenen Hausbesichtigung kommen reihenweise Besucher auf schreckliche Art und Weise ums Leben. Nun soll das Spezialistenteam aufklären, warum das Horrorhaus so viele Opfer fordert.
07
Lockdown, Baby
Ein heimtückischer Dämon verfolgt die Mitglieder der „Roman Agency“ auf ihrem Nachhauseweg. Um ihn in eine Falle zu locken, verbarrikadieren sich die Spuk-Spezialisten im Büro.
08
Forever young
Als Luke kurz davorsteht, seine Spezialisierung auf heimgesuchte Objekte aufzugeben, liefert ihm ein besonderes Haus eine neue Sicht auf die Dinge. Entscheidet er sich jetzt noch einmal um?
09
Endstation Hochzeit
Als Susans beste Freundin Priya heiraten will, gibt Susan alles dafür, dass die geplante Hochzeit nicht zum Albtraum wird. Währenddessen hält das „Donovan House“ das Team auf Trab.
10
Das Haus gewinnt immer
Das Donovan House bringt die Spuk-Spezialisten an ihre Grenzen. Luke und sein Team werden gezwungen, sich mit ihren schwersten Verlusten auseinanderzusetzen.
2. Staffel 2 (10 Episoden)
01
Die Stimme aus der Wand
Luke nimmt sich nach dem Verlust seiner übersinnlichen Fähigkeiten eine Auszeit vom Job. Währenddessen leitet Susan die Geschicke der Agentur, sehr zum Missfallen des restlichen Teams.
02
Spuk in Wexford Manor
Luke trifft beim Besuch eines Kunden auf das Team um Geistershow-Moderator Kit Rampart. Die Beiträge des TV-Hosts sind meist frei erfunden, bis es im Haus tatsächlich zu spuken anfängt.
03
Whodunit
04
Blutmond
05
Kunst und Wissenschaft
06
Unsere teuflischen Nachbarn
07
Das Monster unter dem Bett
08
Animalische Instinkte
09
Der Feind in meinem Haus
10
Das Haus in Dir
Trailer

Hat Ihnen "SurrealEstate - Spukhäuser in Bestlage" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: