The Dark Hours

Horror, Thriller, Science-Fiction • Kanada • 2005 • 80 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "The Dark Hours"

Die Ärztin Samantha Goodman, die in einer psychiatrischen Anstalt arbeitet, leidet seit Jahren an einem Gehirntumor, der aber bisher nie ernste Probleme bereitete. Nun erfährt sie, dass er sich vergrößerte und sie noch bestenfalls ein Jahr zu leben hat. Erschüttert will sie ihrem Mann David davon erzählen, der jedoch das Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte verbringen will, um sein neues Buch fertig zu schreiben. Deshalb fährt sie kurzerhand selbst zur Hütte. Auch ihre Schwester Melody ist da und hilft David bei der Arbeit. Doch dann klopft es an der Tür und Adrian steht vor ihnen...

Wo läuft "The Dark Hours"?

"The Dark Hours" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Amazon Video, Maxdome Store.

Originaltitel
The Dark Hours
Produktionsland
Kanada
Originalsprache
Englisch
Regie
Paul Fox
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Kate Greenhouse, Aidan Devine, Gordon Currie, Iris Graham, Dov Tiefenbach, David Calderisi, Jeff Seymour, Trevor Hayes, Bruce McFee
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "The Dark Hours" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: