The Man Who Fell to Earth
HOT

SERIE • 1 Staffel • Drama, Science-Fiction • Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika • 2022
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 21.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
The Man Who Fell to Earth
Produktionsland
Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Chiwetel Ejiofor, Naomie Harris, Annelle Olaleye, Clarke Peters, Bill Nighy, Jimmi Simpson, Sonya Cassidy, Joana Ribeiro, Rob Delaney, Kate Mulgrew
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. The Man Who Fell to Earth (10 Episoden)
Streamen: amazon
01
Hallo Spaceboy
Ein Außerirdischer stürzt mit einer Mission tief in die Ölfelder von New Mexico: Er hat acht Stunden Zeit, um die einzige Frau auf der Erde zu finden, die seine Spezies retten kann. Zusammen entdecken sie, dass sie zuerst unsere retten müssen, um seine Welt zu retten.
02
Ungewaschen und etwas leicht benommen
Nach der schockierenden Entdeckung, dass die Mission weitaus komplexer und gefährlicher ist, als er glaubte, und der einzige Mensch, der ihn führen kann, ihn verlässt, um ihre Familie und ihre geistige Gesundheit zu schützen, muss Faraday es alleine schaffen, ohne zu wissen, dass er plötzlich auf dem Radar eines ist CIA-Agent.
03
Neue Engel der Verheißung
Nach einer Reihe schockierender Ereignisse akzeptiert Justin endlich, dass Faradays Mission tatsächlich der nächste Schritt in Richtung ihres eigenen lang aufgegebenen Traums ist. Mit der Hinzufügung eines Wildcard-Risikobewerters begeben sie sich schließlich auf die Reise, die sie weiter führt, als sie sich jemals vorgestellt haben.
04
Unter Druck
Geheimnisse werden gelüftet, als Faraday, Justin und Hatch in die milliardenschwere Welt von Big Tech gestoßen werden. Hatch und seine Schwester Edie kommen nach Jahren bitterer Entfremdung über die Maschine wieder zusammen. Die CIA verschärft ihren Griff, als Faraday mit den Folgen der Menschwerdung konfrontiert wird.
05
Mondzeit-Tagtraum.
Faraday stellt fassungslos fest, dass er Newtons Bauplan für die Maschine nicht entziffern kann. Die Mission kommt zum Stillstand, bis Faraday lange verschüttete Wahrheiten über die Beziehung zwischen der Erde und seinem Heimatplaneten Anthea entdeckt.
06
Änderungen
In einem Liebesbrief an seine Frau auf Anthea teilt Faraday mit ihr die Komplexität der Menschwerdung.
07
Geknackter Schauspieler
Unter dem Druck der CIA beschließen Faraday und Justin, dass der Gang an die Öffentlichkeit ihre einzige Überlebenschance ist. Sie hecken einen verzweifelten Plan aus, um die Maschine zu retten und die Sicherheit von Justins Familie zu gewährleisten, auch wenn Justins Vertrauen in Faraday bedroht ist.
08
Die hübschen Dinger gehen zur Hölle
Eine wilde Schießerei bringt die gesamte Gruppe in die Hände eines abtrünnigen CIA-Agenten, der besessen davon ist, Faradays wahre Identität aufzudecken.
09
Wie die Welt fällt
Faraday und Justin müssen mit dem abtrünnigen CIA-Agenten Spencer Clay um ihr Leben
10
Der Mann, der die Welt verkaufte
Das epische Finale, wenn alle Geheimnisse gelüftet werden, nur um von tieferen Mysterien abgelöst zu werden.

Hat Ihnen "The Man Who Fell to Earth" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: