The Handmaid's Tale - Der Report der Magd
HOT

SERIE • 6 Staffeln • Science-Fiction, Drama, Thriller, Fantasy, Dokumentation, Sonstige, Krimi • Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika • 2017
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd"
flatrate

Die Zukunft meint es nicht gut mit den Menschen. Umweltkatastrophen haben dafür gesorgt, dass ein Großteil der weiblichen Bevölkerung unfruchtbar geworden ist. Unter dem Namen Gilead hat sich ein Teil der USA abgespalten. Desfred ist eine der wenigen noch fruchtbaren Frauen und arbeitet als Magd im Palast des Commanders. Sie gehört einer Kaste von Frauen an, die zu sexueller Dienerschaft gezwungen werden als Teil eines letzten, verzweifelten Versuchs, Nachkommen für das verwüstete Land hervorzubringen. Desfred hat nur ein Ziel: die Tochter wiederzufinden, die man ihr genommen hat. Auf der Suche muss sie sich zwischen Commandern, deren grausamen Ehefrauen und anderen Mägden behaupten, von denen jeder eine Spionin für Gilead sein könnte.

Wo läuft "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd"?

"The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Prime Video, Amazon Video, Microsoft Store, MagentaTV.

Originaltitel
The Handmaid's Tale
Produktionsland
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Reed Morano
FSK
16
Untertitel
Französisch, Deutsch, Englisch
Besetzung
Elisabeth Moss, Yvonne Strahovski, Ann Dowd, Madeline Brewer, Max Minghella, O.T. Fagbenle, Samira Wiley, Amanda Brugel, Sam Jaeger, Bradley Whitford, Alexis Bledel, O-T Fagbenle, Joseph Fiennes
Sprache
Französisch, Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (10 Episoden)
The Handmaid's Tale erzählt vom Leben in der dystopischen Republik Gilead, einer totalitären Gesellschaft in den einstigen Vereinigten Staaten. Angesichts von Naturkatastrophen und der einbrechenden Geburtenrate herrscht in Gilead, wo mit Militärgewalt die "Rückkehr zu den alten Werten" durchgesetzt wird, ein verquerer Fundamentalismus. Als eine der wenigen verbliebenen gebärfähigen Frauen steht Desfred (Elisabeth Moss) als Magd im Dienst des Kommandanten. Sie gehört einer Kaste von Frauen an, die in einem letzten verzweifelten Versuch, die Erde neu zu bevölkern, in sexuelle Leibeigenschaft gezwungen wurden. In dieser schauderhaften Gesellschaft - in der jeder ein Spitzel für Gilead sein könnte - muss sich Desfred zwischen Kommandanten, deren grausamen Ehefrauen, häuslichen Marthas und den anderen Mägden zurechtfinden. Dabei verfolgt sie nur ein Ziel: Sie muss überleben und ihre Tochter ausfindig machen, die ihr genommen wurde.
01
Desfred
Desfred ist eine der wenigen fruchtbaren Frauen -genannt Mägde- in Gilead, einer repressiven Republik auf dem Gebiet der ehemaligen USA. Sie sucht als Leihmutter für den mächtigen Kommandanten Waterford und dessen abgünstiger Gattin Serena Joy zu überleben.
02
Geburtstag
Desfred und andere Mägde unterstützen Janine alias Deswarren bei der Geburt ihres Kindes. Dies ruft bei Desfred schmerzliche Erinnerungen an die Geburt ihrer eigenen Tochter wach. Sie freundet sich zunehmend mit Desglen an, während ihr ein geheimes Treffen mit dem Kommandanten bevorsteht.
03
Erwachen
Zusammen mit Serena Joy besucht Desfred Janine und ihr Baby. Erinnerungen an die frühen Tage der Revolution vor Gilead werden geweckt. Desglen steht vor einer schwierigen Herausforderung.
04
Nolite Te Bastardes Carborundorum
Nachdem sie von Serena Joy hart bestraft wurde, bricht Desfred zusammen und gedenkt ihrer Zeit im 'Roten Zentrum'. Eine Komplikation während der Zeremonie bedroht das Überleben Desfreds im Haushalt des Kommandanten.
05
Treu und Glauben
Serena Joy macht Desfred einen überraschenden Vorschlag. Desfred reminisziert über die Anfänge ihrer Beziehung zu ihrem Mann Luke.
06
Der Platz einer Frau
Eine mexikanische Handelsdelegation besucht Gilead und die Botschafterin befragt Desfred nach ihrem Leben als Magd. Serena Joy reflektiert über ihre Ehe und die Rolle, die ihr bei der Entstehung Gileads zuteil war.
07
Auf der anderen Seite
Ein Rückblick auf ihren misslungenen Fluchtversuch und seine Folgen, sowie eine schockierende Entdeckung in Bezug auf ihr Leben vor Gilead geben Desfred eine neue Perspektive.
08
Jezebels Reich
Der Kommandant überrascht Desfred mit einem geheimen Abenteuer in Gilead. Nicks unstete Vergangenheit führte zu seiner Rekrutierung durch die Söhne Jakobs.
09
Erhebung, Blut und Gottes Gabe
Desfred begibt sich auf eine gefährliche Mission für den Widerstand. Janine bezieht eine neue Stellung. Serena Joy vermutet die Untreue des Kommandanten.
10
Errettung
Serena Joy konfrontiert Desfred und den Kommandanten. Desfred kämpft mit einer lebensverändernden Offenbarung. Die Mägde stehen vor einer brutalen Entscheidung.
2. Staffel 2 (13 Episoden)
Nachdem die schwangere June alias Desfred (Elisabeth Moss) zu einer Dienstmagd gemacht wurde, deren einziges Ziel die Geburt von Nachkommen ist, scheint sich das Blatt zunächst einmal für sie zu wenden: Nach einem langen Martyrium sitzt sie im Laderaum eines Wagens, in den sie schwer bewaffnete Wachen gebracht haben. Unterdessen schuftet Emily (Alexis Bledel) in den Kolonien und muss mit radioaktivem Müll arbeiten, der sie und andere langsam aber sicher zugrunde richtet. Aber der Wiederstand wird stärker. Und auch in Serena Joy (Yvonne Strahovski), Gattin von Commander Fred Waterford (Joseph Fiennes), werden die Zweifel am System immer stärker.
01
June
Desfred und andere Mägde werden in Boston in einem Baseball-Stadion zusammengetrieben, wo sie gehängt werden sollen. Bei der Aktion handelt es sich aber um einen Trick der Gilead. Desfred wird von Tante Lydia befreit, nachdem diese von ihrer Schwangerschaft erfährt. Dies hält Lydia nicht davon ab, Desfreds Freundinnen zu foltern. Während einer Untersuchung in einem Krankenhaus gelingt Desfred wenig später die Flucht in eine geheime Unterkunft. Doch Fred ist ihr auf den Versen. In der Vergangenheit wird Hannah mit Fieber ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte ziehen daraufhin Junes und Lukes Fähigkeiten als Eltern in Zweifel. Später müssen sie im Fernsehen hilflos mitansehen, wie das Kapitol und das Weiße Haus in Washington angegriffen werden.
02
Unfrauen
Mayday sorgt dafür, dass June in ein weiteres Versteck gebracht wird, das sich in den früheren Redaktionsräumen der Zeitung Boston Globe befinden. Nick teilt ihr mit, dass sie dort mehrere Wochen ausharren muss, da ein weiterer Transport aktuell noch zu gefährlich ist. Emily wird währenddessen in die Kolonien verschleppt, wo andere unfruchtbare Mägde als „Unfrauen“ zur Zwangsarbeit auf verseuchten Ländereien gezwungen werden. Es dauert nicht lange, bis auch Janine dort auftaucht. In der Vergangenheit erhält Emily nach den Angriffen in Washington die Mitteilung, dass sie wider Erwarten nicht an der Universität wird unterrichten können. Emily ist sicher, dass dies mit ihrer sexuellen Orientierung zusammenhängt. Später wird ihr Vorgesetzter Professor Dan an der Uni erhängt aufgefunden. Emily versucht mir ihrer Frau Syl und ihrem Sohn Oliver nach Kanada zu fliehen, doch ohne Ausreise-Visum hat sie keine Chance.
03
Geschlechterverrat
June sucht in ihrem Unterschlupf beim ehemaligen Boston Globe nach Artikeln und Videos über das Geschehen, das schließlich zur Revolution und zur Etablierung der Gilead führten. In einem weiteren Versteck trifft sie auf Omar und seine Frau Heather, die unter Lebensgefahr ihren muslimischen Glauben weiter praktizieren. Ein späterer Fluchtversuch endet für June beinahe in einer Katastrophe. Mora, die in Kanada bei Luke und Erin lebt, lernt einen neuen Mitarbeiter kennen, der durch das, was er einst als Guardian getan hat, traumatisiert ist. In der Vergangenheit nimmt Holly ihre Tocher June mit zu einer Demonstration.
04
Die andere Frau
June bleibt keine Wahl. Nachdem Tante Lydia sie wieder in gewahrsam genommen hat, stimmt der Rückkehr als Desfred zu den Waterfords zu. Dort sieht sie sich dem Zorn von Serena ausgesetzt. Dennoch organisiert diese bald darauf eine Babyparty, wo Desfred Nick wiedersieht. Später zeigt sie sich ihm gegenüber äußerst formell und kühl. Lydia führt Desfred zur Leiche von Omar, der für die Hilfe bei ihrem Fluchtversuch mit dem Leben bezahlen musste. In der Vergangenheit versucht Lukes erste Frau Annie alles um ihn und June auseinander zu bringen.
05
Saat
Desfred bemerkt Komplikationen bei der Schwangerschaft, informiert aber niemanden. Die Waterfords überraschen Nick mit der Teilnahme an einer Massenhochzeit, wo ihm nichts anderes übrig bleibt, als sich auf die Ehe mit Eden einzulassen. Später nimmt Nick erneut Kontakt zu Offred auf und muss sie schließlich ins Krankenhaus bringen. In den Kolonien versucht Janine Emily davon zu überzeugen, dass Gott über sie wacht und bemüht sich das von Krankheit und Tod gezeichnete Leben der anderen Frauen wenigstens etwas zu verbessern.
06
Erstes Blut
Serena wacht noch stärker als zuvor über Desfred und bietet ihr an, dass sie in ihrem Zimmer schlafen soll. Eden vertraut sich Desfred an und weiht sie in ihre Befürchtungen bezüglich Nick ein. Hat sie einen Verräter am eigenen Geschlecht geheiratet? Bei der Eröffnung des Zentrums zu Ehren von Rachel und Leah explodiert ein Sprengsatz. In der Vergangenheit befindet sich Serena als Autorin auf Lesereise. Bei einer Veranstaltung wird sie von einem Demonstranten angeschossen.
07
Danach
31 Mägde und 26 Commander kamen durch die Bombe, die von Desglen zur Detonation gebracht worden ist, ums Leben. Commander Cushing veranlasst daraufhin schärgere Sicherheitsmaßnahmen für die Gilead und ordnet Exekutionen in der Zivilbevölkerung an. Außerdem verhört er Desfred, da er überzeugt ist, dass sie bei ihrem Fluchtversuch Komplizen gehabt haben muss. Nach dem Anschlag wird außerdem eine ganze Reihe fruchtbarer Frauen aus den Kolonien zurückbeordert um erneut als Mägde zu arbeiten. Dazu gehören auch Janine und Emily, die Desfred in einem Supermarkt wiedertreffen. Moira versucht in den Unterlagen des Flüchtlings-Centers eine Spur ihrer Verlobten Odette zu finden.
08
Der Frauen Werk
Fred ist nach dem Bombenanschlag noch immer zu schwach um seiner Arbeit nachzugehen. So hilft Desfred Serena nach wie vor dabei, Freds Pflichten zu erfüllen. Desfred erfährt von ihr, dass das Kind der Putnams krank ist. Serena ahnt nicht, dass Janine die biologische Mutter des Babys ist. Der Versuch dem Kind ärztliche Hilfe zukommen zu lassen, droht jedoch an Fred zu scheitern. Da ergreift Serena selbst die Initiative. Währenddessen versucht Eden alles um Nicks Sympathie zu erlangen. Zufällig stößt sie jedoch auf einen Stapel Briefe, die Nick für Desfred aufbewahrt hat.
09
Kluge Gewalten
Desfred erfährt von Serena, dass sie nach der Geburt des Kindes Freds Haus verlassen und ihr Kind nie wieder sehen wird. Fred und Serena reisen auf diplomatischer Mission nach Kanada. In Toronto werden für Serena Erinnerungen an ein Leben vor der Gilead wach. Kurze Zeit später wird sie von Mark angesprochen, einem Agenten, der für die Rest-Regierung der USA auf Hawaii arbeitet. Luke erfährt von Nick, dass June schwanger ist und sich vorerst in Sicherheit befindet. Außerdem gelingt es Nick ihm auch die Briefe der Frauen auszuhändigen, die als Mägde in der Gilead ihr Leben fristen müssen. Luke, Moira und Erin veröffentlichten die Schriften und lösen damit einen politischen Skandal aus.
10
Die letzte Zeremonie
Emilys Lebensmut ist nach den Erlebnissen in den Kolonien gebrochen. In diesem Zustand muss sie ihren Dienst als Magd bei einem neuen Commander aufnehmen. Bei Desfred setzen Wehen ein und sie muss den Beginn einer Geburtszeremonie über sich ergehen lassen. Letztendlich handelt es sich jedoch um falschen Alarm. Desfred tut alles um Fred davon zu überzeugen, dass sie nach der Geburt näher bei ihrer Tochter Hannah sein kann. Als sie versucht mit dem Wissen um den wahren Vater ihres ungeborenen Kindes unter Druck zu setzen, erlebt Desfred einmal mehr die ganze Grausamkeit, die in ihrem Commander steckt.
11
Holly
Nachdem Nick abgeführt wurde, sucht June verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit. Ein Wagen in der Garage könnte die Rettung sein. Doch Fred und Serena sind ihr bereits auf den Fersen. Mehr noch: der Ausgang der Garage scheint vollkommen vereist zu sein. Schließlich setzten bei June die Wehen ein.
12
Postpartum
Desfred wurde gerettet, darf ihre Tochter aber dennoch nicht sehen. Fred und Serena haben das Baby Nicole getauft, doch für Desfred ist sie Holly. Auch nach gutem Zureden von Tante Lydia weigert sich Serena, Desfred erneut in die Nähe des Kindes zu lassen. Zeitgleich wird Emily in einen neuen Haushalt versetzt, nachdem sie von vier Paaren abgelehnt worden ist. Emily erfährt von Eleanor, der Ehefrau von Commander Lawrence, dass er nicht nur das ökonomische System der Gilead, sondern auch die Kolonien geschaffen hat. Schon bald stellt sich heraus, dass Lawrence bestens über Emilys Vergangenheit informiert ist.
13
Das Wort
Eden und Isaac werden hingerichtet. In Edens Habseligkeiten findet June eine in der Gilead streng verbotene Bibel. Serena setzt sich vor dem Rat für das Zulassen der Bibel ein und liest schließlich eine Passage aus dem einst heiligen Buch vor – was furchtbare Konsequenzen für sie hat. Emily bereitet sich widerwillig auf ihre erste Zeremonie mit Lawrence vor, doch der scheint kein Interesse an ihr zu haben. Emily attackiert schließlich Tante Lydia. Ein Feuer bietet June die unverhoffte Möglichkeit eines erneuten Fluchtversuchs mit Holly. Als sie bei der Flucht auf Emily trifft, fasst June eine schicksalhafte Entscheidung.
3. Staffel 3 (13 Episoden)
In der dritten Staffel steht Junes (Elisabeth Moss) Widerstand gegen das Regime von Gilead im Vordergrund. Sie hat sich am Ende der vorherigen Staffel dazu entschieden, nicht mit ihrem Baby nach Kanada zu fliehen. Jetzt tut sie alles dafür, das Regime zu bekämpfen - gegen gewaltige Widrigkeiten. Es gibt überraschende Wiedersehen, Verrat und eine Reise in das schreckliche Herz von Gilead.
01
Nacht
June macht sich auf eine mutige Mission mit unsicheren Konsequenzen. Emily und Nichole befinden sich inzwischen auf einer entsetzlichen Reise. Die Waterfords denken über Serena Joys Entscheidung, Nichole wegzuschicken nach.
02
Maria und Martha
June hilft Marthas mit einer gefährlichen Aufgabe während sie die Beziehung mit ihrem frommen und nicht vertrauenswürdigen neuen Laufpartner. Emily und Luke haben Schwierigkeiten mit den Veränderungen.
03
Obacht
June muss ein Treffen meistern, bei dem sowohl Commander Waterford als auch Nick anwesend sind. Serena Joy versucht sich im Haus ihrer Mutter zu erholen. Lawrence erteilt June eine harte Lektion über die schweren Entscheidungen, die er als Commander trifft.
04
Gott segne das Kind
June verhandelt einen Waffenstillstand in der zerbrochenen Beziehung der Waterfords. Janine geht zu weit in der Putnam Familie. Die sich noch immer erholende Tante Lydia schlägt eine brutale öffentliche Bestrafung vor.
05
Unbekannter Anrufer
June und Serena schlagen sich mit einer neuen Entdeckung über Nichole herum, die weitreichende Auswirkungen haben wird.
06
Haushalt
June stellt eine wichtige Verbindung her und versucht zu gleichen Zeit Nichole zu beschützen, während sie sich mit den Waterfords in Washington D.C. befindet. Dort bietet eine mächtige Familie wiederum Einblicke, wie die Zukunft von Gilead aussehen könnte.
07
Unter seinem Auge
June schaltet einen Gang höher und geht ein noch größeres Risiko ein, um Hannah zu finden. Emily muss sich derweil für die Verbrechen ihrer Vergangenheit verantworten. Die internationale diplomatische Krise von Gilead hält indes an, und Serena und Fred machen sich Gedanken über ihre Zukunft.
08
Ungeeignet
June und die restlichen Mägde meiden Ofmatthew, die von Aunt Lydia an die Grenzen ihrer Belastbarkeit getrieben wird. Doch auch June muss ihre Widerstandsfähigkeit unter Beweis stellen. Aunt Lydia blickt derweil auf ihr Leben vor dem Aufstieg von Gilead zurück.
09
Heroisch
Junes geistige Gesundheit beginnt zu schwinden als sie ans Krankenhaus gefesselt ist. Eine Begegnung mit Serena Joy bringt June dazu, ihre letzten Entscheidungen zu überdenken.
10
Zeremonie
June muss sich mit einem teuflischen Trick von Commander Fred auseinandersetzen.
11
Lügner(in)
Eine Rückkehr zu den Jezebels bringt alles in Gefahr. Serena Joy und Commander Waterford unternehmen eine geheimnisvolle Reise.
12
Opferung
Die Führung von Gilead wird durch Verluste durchgeschüttelt. Luke und Moira müssen sich an Neuankömmlinge in Kanada gewöhnen. Die Lawrence-Familie wird von einer Tragödie getroffen.
13
Mayday
June muss sich entscheiden, wie weit zu gehen sie bereit ist. Serena Joy und Commander Waterford denken über einen neuen Weg nach.
4. Staffel 4 (10 Episoden)
Die Zukunft meint es nicht gut mit den Menschen. Umweltkatastrophen haben dafür gesorgt, dass ein Großteil der weiblichen Bevölkerung unfruchtbar geworden ist. Unter dem Namen Gilead hat sich ein Teil der USA abgespalten. Desfred ist eine der wenigen noch fruchtbaren Frauen und arbeitet als Magd im Palast des Commanders. Sie gehört einer Kaste von Frauen an, die zu sexueller Dienerschaft gezwungen werden als Teil eines letzten, verzweifelten Versuchs, Nachkommen für das verwüstete Land hervorzubringen. Desfred hat nur ein Ziel: die Tochter wiederzufinden, die man ihr genommen hat. Auf der Suche muss sie sich zwischen Commandern, deren grausamen Ehefrauen und anderen Mägden behaupten, von denen jeder eine Spionin für Gilead sein könnte.
01
Schweine
Auf ihrer Flucht finden die verletzte June und die anderen Mägde Zuflucht auf einer Farm. In Gilead versucht der inhaftierter Commander Lawrence einem Todesurteil zu entgehen. Tante Lydia muss den Verlust von 86 Kindern verkraften.
02
Nachtschatten
June sinnt auf Rache. Die Mägde und sie planen die Farm zu verlassen und zum nächsten sicheren Haus zu gehen. In Toronto beschäftigt sich Moira mit den Folgen von Junes Entscheidungen. Und Serena und Fred werden durch ein Wunder aneinander gebunden.
03
Der Übergang
Als June von Gilead gefangen genommen wird, wird sie von einer rachsüchtigen Tante Lydia erwartet und muss ein quälendes Verhör über sich ergehen lassen. Nick und Lawrence arbeiten zusammen, um June zu beschützen. In Toronto hat Luke Schwierigkeiten June und Hannah zu helfen.
04
Milch
June und Janine befinden sich auf der Flucht vor Gilead. In Toronto versucht Serena derweil Rita zu manipulieren, die sich Hilfe bei Moira erhofft.
05
Chicago
June sucht Verstärkung in der aktiven Szene der Rebellen. Janine möchte sich derweil nur in die Gruppe von Überlebenden einfügen.
06
Gelübde
June ist wieder mit einem Freund vereint, doch damit hatte sie nicht gerechnet. Sie sieht sich in einer schwierigen Lage.
07
Zuhause
June reagiert mit Freude, Schmerz und Wut als sie versucht sich an die extrem veränderten Umstände anzupassen.
08
Aussage
June hat genug und konfrontiert Fred und Serena vor Gericht. Zur selben Zeit hilft sie Emily, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.
09
Fortschritt
Um Hannah zu retten, arbeiten Luke und June zusammen. Doch um ihr zu helfen, brauchen sie jede Unterstützung, die sie kriegen können.
10
Die Wildnis
June riskiert alles was sie hat, um ihren eigenen Sinn nach Gerechtigkeit durchzusetzen.
5. Staffel 5 (10 Episoden)
Die Zukunft meint es nicht gut mit den Menschen. Umweltkatastrophen haben dafür gesorgt, dass ein Großteil der weiblichen Bevölkerung unfruchtbar geworden ist. Unter dem Namen Gilead hat sich ein Teil der USA abgespalten. Desfred ist eine der wenigen noch fruchtbaren Frauen und arbeitet als Magd im Palast des Commanders. Sie gehört einer Kaste von Frauen an, die zu sexueller Dienerschaft gezwungen werden als Teil eines letzten, verzweifelten Versuchs, Nachkommen für das verwüstete Land hervorzubringen. Desfred hat nur ein Ziel: die Tochter wiederzufinden, die man ihr genommen hat. Auf der Suche muss sie sich zwischen Commandern, deren grausamen Ehefrauen und anderen Mägden behaupten, von denen jeder eine Spionin für Gilead sein könnte.
01
Morgen
June wird mit den Folgen des Mordes an Fred konfrontiert. Eine verängstigte Serena trifft eine unerwartete Entscheidung.
02
Ballett
June kämpft damit, ihr Leben in Toronto weiterzuführen. Serena plant eine aufwendige Gedenkfeier. Tante Lydia und Janine bereiten Esther auf ihren ersten Einsatz als Magd vor.
03
Grenze
June und Moira schließen sich einem Außenposten der Rebellen an. Als schwangere Witwe versucht Serena, ihren Status wiederherzustellen. Tante Lydia stellt ihre strengen Methoden im Umgang mit Mägden in Frage.
04
Liebe Desfred
June kämpft gegen ihr Bedürfnis nach gewalttätiger Rache, während Serena sich in ihre neue Rolle in Toronto einlebt. Von Janine verunsichert, macht Tante Lydia Lawrence einen überraschenden Vorschlag.
05
Märchen
June und Luke begeben sich auf eine gefährliche Suche. Serena lernt ihre neuen Gastgeber kennen.
06
Zusammen
Die Mission von June und Luke bringt sie in große Gefahr. Serena wittert eine Bedrohung durch ihre Paten. Lawrence und Nick machen einen schockierenden Machtwechsel.
07
Niemandsland
June und Serena befinden sich in einer verzweifelten Situation.
08
Mutterland
June denkt über ein verlockendes, aber riskantes Angebot eines Überraschungsbesuchers nach. Serena ist am Boden zerstört und sucht nach Verbündeten.
09
Treueeid
June und Luke bereiten sich auf eine Rettungsmission vor. Serena probiert neue Taktiken mit ihren unterdrückerischen Gastgebern aus. Lawrence macht einen überraschenden Vorschlag, um seinen Status zu verbessern.
10
In Sicherheit
June wird bedroht und muss einen Weg finden, sich und ihre Familie vor Gilead und seinen gewalttätigen Anhängern in Toronto zu schützen.
6. Season 6 (0 Episode)
Extras (122 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
26
Episode 26
27
Episode 27
28
Episode 28
29
Episode 29
30
Episode 30
31
Episode 31
32
Episode 32
33
Episode 33
34
Episode 34
35
Episode 35
36
Episode 36
37
Episode 37
38
Episode 38
39
Episode 39
40
Episode 40
41
Episode 41
42
Episode 42
43
Episode 43
44
Episode 44
45
Episode 45
46
Episode 46
47
Episode 47
48
Episode 48
49
Episode 49
50
Episode 50
51
Episode 51
52
Episode 52
53
Episode 53
54
Episode 54
55
Episode 55
56
Episode 56
57
Episode 57
58
Episode 58
59
Episode 59
60
Episode 60
61
Episode 61
62
Episode 62
63
Episode 63
64
Episode 64
65
Episode 65
66
Episode 66
67
Episode 67
68
Episode 68
69
Episode 69
70
Episode 70
71
Episode 71
72
Episode 72
73
Episode 73
74
Episode 74
75
Episode 75
76
Episode 76
77
Episode 77
78
Episode 78
79
Episode 79
80
Episode 80
81
Episode 81
82
Episode 82
83
Episode 83
84
Episode 84
85
Episode 85
86
Episode 86
87
Episode 87
88
Episode 88
89
Episode 89
90
Episode 90
91
Episode 91
92
Episode 92
93
Episode 93
94
Episode 94
95
Episode 95
96
Episode 96
97
Episode 97
98
Episode 98
99
Episode 99
100
Episode 100
101
Episode 101
102
Episode 102
103
Episode 103
104
Episode 104
105
Episode 105
106
Episode 106
107
Episode 107
108
Episode 108
109
Episode 109
110
Episode 110
111
Episode 111
112
Episode 112
113
Episode 113
114
Episode 114
115
Episode 115
116
Episode 116
117
Episode 117
118
Episode 118
119
Episode 119
120
Episode 120
121
Episode 121
122
Episode 122
Trailer

Hat Ihnen "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: