Unbroken: Weg der Vergebung

Drama, Historisches • Vereinigte Staaten von Amerika • 2018 • 98 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Louis Zamperini nahm an den Olympischen Spielen 1936 in Berlin teil, zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg, wurde über Japan abgeschossen, für tot gehalten und in ein Gefangenlager gesteckt und kehrte doch zurück. Doch auch danach ging seine Geschichte noch weiter. Denn zurück zu Hause fällt es ihm schwer, sich wieder in das Leben einzugliedern.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Unbroken: Path to Redemption
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Harold Cronk
FSK
12
Untertitel
Französisch, Deutsch, Englisch
Besetzung
Samuel Hunt, Merritt Patterson, Bob Gunton, Will Graham, David Sakurai, Vanessa Bell Calloway, Bobby Campo, Andrew Lewis Caldwell, David DeLuise, Gianna Simone, James Immekus, Vincenzo Amato, Trisha LaFache, Maddie McCormick, Derek Brandon, Maddalena Ischiale, Gary Cole
Sprache
Französisch, Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Unbroken: Weg der Vergebung" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: