Undercover - In Too Deep

Action, Drama, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 1999 • 95 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Undercover - In Too Deep"
leihen
kaufen

Detektiv Jeff Cole (Omar Epps) hat einen lebensgefährlichen Auftrag: Er will 'God' (LL Cool J), den gefährlichsten Gangster der Stadt, hinter Gitter bringen. 'God' beherrscht 80 Prozent des Crackhandels von Cincinatti, und bislang ist es noch keinem Polizisten gelungen, ihm nahe zukommen. Als Drogendealer getarnt, schafft Jeff das Unglaubliche: Er erringt das Vertrauen von 'God' und dringt in den inneren Zirkel seines Drogensyndikats vor. Doch schon bald gerät er mit seiner neuen Identität in Konflikt. Schritt für Schritt nähert er sich dem Mann, den er verfolgt - und entfernt sich von dem Mann, der er selbst einmal war...

Wo läuft "Undercover - In Too Deep"?

"Undercover - In Too Deep" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Maxdome Store.

Originaltitel
In Too Deep
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Michael Rymer
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Omar Epps, LL Cool J, Nia Long, Stanley Tucci, Hill Harper, Jake Weber, Pam Grier, Richard Brooks, David Patrick Kelly, Hassan Johnson, Shyheim Franklin, Veronica Webb, Ron Canada, Jermaine Dupri, Guillermo Díaz, Aunjanue Ellis-Taylor, Mya, Robert LaSardo, Gano Grills, Ivonne Coll, Don Harvey, Lloyd Adams, Anna Carolina Alvim, Karina Arroyave, Kevin Chapman, K.C. Collins, Sticky Fingaz, Nas, Edward Heeley
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Undercover - In Too Deep" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: