Wild Christmas

Action, Abenteuer, Drama, Thriller, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2000 • 124 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 6.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Nick Mason freut sich. Nicht, weil Weihnachten vor der Tür steht, sondern weil er und sein Knastkumpel Rudy in drei Tagen wieder freie Männer sind. Nick kann es kaum erwarten: Er hatte vor einigen Monaten eine Brieffreundschaft mit der schönen Ashley begonnen – nun wird er sie endlich kennenlernen. Doch kurz vor der Entlassung stirbt er. Rudy kann der Versuchung nicht widerstehen und nimmt kurzerhand Nicks Identität an. Der Ärger ist vorprogrammiert. Er verbringt zwar einige schöne Tage mit Ashley, doch dann taucht plötzlich ihr Bruder auf. Er plant einen Überfall auf das Casino, in dem Nick früher arbeitete und setzt nun auf dessen Hilfe. Für wen Rudy sich jetzt auch ausgibt, er sitzt in der Falle.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Reindeer Games
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
John Frankenheimer
FSK
18
Untertitel
Deutsch, Französisch, Englisch
Besetzung
Ben Affleck, James Frain, Dana Stubblefield, Isaac Hayes, Charlize Theron, Gordon Tootoosis, Danny Trejo, Mark Hoeppner, Donal Logue, Gary Sinise, Dennis Farina, Clarence Williams, Ashton Kutcher
Sprache
Deutsch, Französisch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Wild Christmas" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: