Das sind die Streaming-Favoriten von Natascha Ochsenknecht

In ihren Freizeit streamt Natascha Ochsenknecht gerne.
In ihren Freizeit streamt Natascha Ochsenknecht gerne.  Fotoquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress | Sebastian Gabsch/Geisler-Fotopress

Wenn Natascha Ochsenknecht nicht mit den Dreharbeiten zu "Diese Ochsenknecht" oder ihrem Unternehmen beschäftigt ist, streamt die dreifache Mutter gerne Filme und Serien. Ihre Favoriten hat sie uns exklusiv verraten!

... mehr anzeigen

Outlander: Claire ist eine normale Krankenschwester während des Zweiten Weltkriegs. Doch plötzlich findet sich die junge, verheirate Frau im Jahre 1743 wieder und lernt den jungen Schotten Jamie kennen. Von nun an ist sie hin-und hergerissen zwischen der Liebe in zwei Welten.

Downtown Abbey: Im Jahre 1912 wird das eigentlich durchgetaktete Leben der vornehmen Familie Crawley gründlich durcheinandergewirbelt: Da Robert und Cora Crawley zwar drei Töchter, aber keinen Sohn haben, wird der junge und unerfahrene Anwalt Matthew Crawley gezwungenermaßen zum Erben. Doch der entfernte Verwandte, der nun für die Zukunft der Familie und des Anwesens verantwortlich ist, weiß mit seinen neuen Möglichkeiten nichts anzufangen.

Velvet: Der junge Alberto ist der Sohn des Besitzers eines großen Modeimperiums. Eines Tages soll er das Unternehmen erben – seine Zukunft scheint rosig zu sein. Doch dann verliebt er sich ausgerechnet in eine Näherin. Das Paar ist bereit, für die Liebe zu kämpfen und gegen die Konventionen der Zeit zu rebellieren.

Seal Team: Die Serie erzählt die Geschichte der Navy SEALs Jason Hayes, Ray Perry, Sonny Quinn, der CIA-Analystin Mandy Ellis und der Logistik-Offizierin Lisa Davis. Gemeinsam sind sie ein eingeschworenes Elite-Team. Ihre Fähigkeiten führen das Team in gefährliche und spektakuläre Situationen rund um den Globus.

The Gilded Age: Ende des 19. Jahrhunderts verlässt ein Mädchen seine Heimat in Pennsylvania und macht sich auf den Weg zu seinen reichen Tanten in New York. Da sich die Welt in im Umbruch befindet, muss die junge Frau entscheiden, ob sie sich ebenfalls verändern will.

Madam Secretary: Die Ex-CIA-Agentin Elizabeth McCord wird plötzlich gegen ihren Willen zur Außenministerin der Vereinigten Staaten ernannt. Um ihrer neuen Verantwortung gerecht zu werden, muss sie internationale Diplomatie, Büroalltag und nicht zuletzt ihr komplexes Familienleben meistern.

... weniger anzeigen