Dschungelcamp 2017

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
Dschungelkönig 2017: Marc Terenzi. <p><em>Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html " target="_blank" rel="nofollow">im Special bei RTL.de</a>.</em></p> Bilder

In den USA herrscht Trump, im Dschungel ein Trump-Wähler. Doch während der eine gerade grausam Geschichte schreibt, ist König Marc The First schon wieder dabei, Geschichte zu werden.   Mehr

Marc Terenzi in der Dschungelprüfung "Kanalverkehr".

100 Prozent Urwald - jetzt ohne Thomas Häßler

28.01.2017

Wann immer sie konnte, meldete sich Hanka Rackwitz zu Wort. Auch an Tag 15 bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" ging die Show der TV-Maklerin munter weiter. Der Held des Tages war aber ein anderer. Die Geschehnisse im Überblick.   Mehr

Hanka Rackwitz bringt ihre Mitstreiter im Dschungelcamp gegen sich auf.

Hanka gegen alle

27.01.2017

An Tag 14 im australischen Dschungel ist TV-Maklerin Hanka Rackwitz mit so ziemlich jedem anderen Kandidaten aneinandergeraten. Mit ihren Phobien hatte das meist nichts zu tun. Minder erfolgreich waren die Promis auch in der Dschungelprüfung. Und dann plauderte noch Casanova aus dem Nähkästchen.  Mehr

Polarisiert im Dschungelcamp: Hanka Rackwitz. <p><em>Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html " target="_blank" rel="nofollow">im Special bei RTL.de</a>.</em></p>

Psychologe bestätigt Zwangsstörung bei Hanka Rackwitz

26.01.2017

Hanka Rackwitz gehört in der elften Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu den umstrittensten Kandidatinnen. Vor allem ihre Zwangsstörungen stufen viele Zuschauer als unglaubwürdig ein. Für Psychologe Thomas Hillebrand steht indes fest, dass die TV-Maklerin unter Zwängen leidet.  Mehr

Hanka Rackwitz, Thomas Häßler, Kader Loth, Florian Wess, Marc Terenzi und Jens Büchner in der "Dschungel-Grausstellung". <p><em>Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html " target="_blank" rel="nofollow">im Special bei RTL.de</a>.</em></p>

Buchstabensalat im Kakerlaken-Kasten

26.01.2017

Die Kandidaten im Dschungelcamp glänzen an Tag 13 nicht gerade mit ihren Buchstabier-Fähigkeiten. Zudem bröckelt in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Freundschaft zwischen Kader und Hanka. Auswanderer Jens Büchner muss den Promi-Dschungel verlassen.   Mehr

Primetime
Hanka Rackwitz und Marc Terenzi im "Dschungel-Casino". <p><em>Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html " target="_blank" rel="nofollow">im Special bei RTL.de</a>.</em></p>

Männer gegen Frauen, Monster gegen Elend

25.01.2017

Es ist soweit: Am Tag 12 bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" essen die Kandidaten Straußen-Anus und beißen Fischaugen auf. Gleichzeitig entwickelt sich eine Fehde zwischen Männern und Frauen. Der Rausschmiss ist "perfektes Timing".  Mehr

Muss das Dschungelcamp vorzeitig verlassen: Gina-Lisa Lohfink.

Gina-Lisa ist raus, "Honey" wird zum Känguru

24.01.2017

Zack die Bohne, da war sie weg: Gina-Lisa Lohfink muss das Dschungelcamp verlassen. Per Telefonvoting wurde sie von den RTL-Zuschauern vorzeitig nach Hause geschickt. Damit steht fest: Eine Versöhnung mit "Honey" wird es nicht geben.  Mehr

Lehnte die Dschungelprüfung grinsend ab: Alexander "Honey" Keen. <p><em>Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html " target="_blank" rel="nofollow">im Special bei RTL.de</a>.</em></p>

"Honey" bricht Prüfung ab und verärgert seine Mitcamper

23.01.2017

In der zehnten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat Alexander "Honey" Keen seine Dschungelgenossen zur Weißglut getrieben. Breit grinsend brach er die Teamprüfung vorzeitig ab und wurde zum Buhmann des Tages.  Mehr

Hängt in den Seilen: Dschungelcamper Jens Büchner.

Mecker-Maklerin gegen Mallorca-Jens

22.01.2017

Gleich mehrfach sind Hanka Rackwitz und Jens Büchner an Tag 9 des RTL-Dschungelcamps aneinandergeraten. Wirklich besorgniserregend war aber der emotionale Ausbruch eines anderen Teilnehmers. Die meisten Mitglieder der "Familia Grande" liefen jedoch auch zur Halbzeit der 11. Staffel noch auf Sparflamme.  Mehr

Fräulein Menke musste das Dschungelcamp verlassen. Bei Florian Wess flossen die Tränen. <p><em>Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html " target="_blank" rel="nofollow">im Special bei RTL.de</a>.</em></p>

Sex-Geflüster und Tränen zum Abschied

21.01.2017

"Make Dschungelcamp great again!", teasern Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die achte Folge an. Und ja, es geht heiß her in der RTL-Show: Bei "Honey" dreht sich alles ums Schlucken, Hanka Rackwitz steht auf Sex, und Kader Loth macht die Körperbehaarung von Markus Majowski ganz wuschig.  Mehr

 

News
Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr

TV-Programm
ARD

Sportschau

Sport | 16:05 - 20:00 Uhr
ZDF

Die Rosenheim-Cops

Serie | 16:10 - 17:00 Uhr
RTL

Verdachtsfälle

Serie | 16:00 - 17:00 Uhr
VOX

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Serie | 16:00 - 17:00 Uhr
ProSieben

The Big Bang Theory

Serie | 16:30 - 17:00 Uhr
SAT.1

Klinik am Südring

Serie | 16:00 - 17:00 Uhr
KabelEins

Abenteuer Leben täglich

Report | 16:55 - 17:55 Uhr
RTLplus

Das Familiengericht

Report | 16:10 - 17:00 Uhr
arte

Xenius

Report | 16:45 - 17:15 Uhr
WDR

Sport im Westen live

Sport | 16:15 - 17:00 Uhr
3sat

Siam - ein Elefantenleben

Report | 16:15 - 17:00 Uhr
NDR

Leopard, Seebär & Co.

Natur+Reisen | 16:20 - 17:10 Uhr
MDR

MDR um 4

Report | 16:30 - 17:00 Uhr
HR

hessenschau kompakt

Report | 16:45 - 17:00 Uhr
SWR

Kaffee oder Tee

Report | 16:05 - 17:00 Uhr
BR

Wir in Bayern

Natur+Reisen | 16:15 - 17:30 Uhr
Sport1

The World Games Live

Sport | 09:00 - 21:30 Uhr
Eurosport

Radsport

Sport | 12:15 - 17:45 Uhr
DMAX

Ausgesetzt in der Wildnis

Report | 16:15 - 17:15 Uhr
ARD

Sportschau

Sport | 20:15 - 23:00 Uhr
ZDF

Der Alte

Serie | 20:15 - 21:15 Uhr
RTL

Keep it in the Family

Unterhaltung | 20:15 - 22:15 Uhr
VOX

Chicago Fire

Serie | 20:15 - 21:15 Uhr
ProSieben

Planet der Affen: Prevolution

Spielfilm | 20:15 - 22:20 Uhr
SAT.1

Hangover 3

Spielfilm | 20:15 - 22:15 Uhr
KabelEins

Navy CIS

Serie | 20:15 - 21:10 Uhr
RTL II

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

Spielfilm | 20:15 - 22:10 Uhr
RTLplus

Ritas Welt

Serie | 20:15 - 20:35 Uhr
arte

TV-Tipps Ich und Kaminski

Spielfilm | 20:15 - 22:10 Uhr
3sat

Die Nacht, in der die Panzer rollten

Report | 20:15 - 21:00 Uhr
NDR

die nordstory

Natur+Reisen | 20:15 - 21:15 Uhr
MDR

Schlager einer Stadt

Unterhaltung | 20:15 - 21:45 Uhr
HR

Faszination Berge

Report | 20:15 - 21:00 Uhr
SWR

Expedition in die Heimat

Natur+Reisen | 20:15 - 21:00 Uhr
BR

Hubert und Staller

Serie | 20:15 - 21:00 Uhr
Eurosport

Fußball

Sport | 20:30 - 22:45 Uhr
DMAX

Die Baumhaus-Profis

Report | 20:15 - 21:15 Uhr
arte

TV-Tipps Ich und Kaminski

Spielfilm | 20:15 - 22:10 Uhr
3sat

TV-Tipps It Follows

Spielfilm | 22:00 - 23:35 Uhr
SWR

TV-Tipps DorfLeben! - Drei aus Mörschied

Natur+Reisen | 21:00 - 21:45 Uhr
BR

TV-Tipps Hausboot

Spielfilm | 23:35 - 01:20 Uhr
One

TV-Tipps Männer die auf Ziegen starren

Spielfilm | 21:00 - 22:25 Uhr

Aktueller Titel