Die TV-Quoten des Kölner "Tatorts" mit Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) können sich sehen lassen.
Top News
29.04.2024 Zweitstärkster Krimi des Jahres
Mega-Erfolg für Kölner Liebes-"Tatort": Über 9 Millionen Zuschauer
Der Liebesfall der Kölner Ermittler Ballauf und Schenk wurde gespannt erwartet – das zeigt sich auch in der Quote. Nach dem Münster-"Tatort" war es der erfolgreichste ARD-Krimi 2024.
Mehr
Über 55 Jahre hinweg waren Senta Berger und Michael Verhoeven ein Herz und eine Seele. Vor Kurzem verstarb der Regisseur.
Top News
29.04.2024 Nach 53 Jahren Ehe mit Michael Verhoeven
Senta Berger hält bewegende Rede am Grab: "Michael war mein Leben"
Senta Berger und Michael Verhoeven waren über ein halbes Jahrhundert lang verheiratet, nun ist der Regisseur tot. Frau und Kinder hielten in München bewegende Abschiedsreden.
Mehr
Saba (Saffrom Coomber, rechts) im Kreise der Zweiflers (von links): Dana (Deleila Piasko), Jackie (Mark Ivanir), Lilka (Eleanor Reissa), Mimi (Sunnyi Melles), Samuel (Aaron Altaras, vorne), Symcha (Mike Burstyn, hinten) und Leon (Leo Altaras).
Top News
29.04.2024 Trauma und Vorurteile
"Die Zweiflers": So leben jüdische Menschen in Deutschland
David Haddas so humorvolle wie tiefgründige Familien-Dramedyserie möchte mit Stereotypen aufräumen und einen authentischen Einblick in die Lebensrealität jüdischer Menschen in Deutschland geben. Beim internationalen "Canneseries"-Festival wurde sie gerade als Beste Serie des Jahres ausgezeichnet.
Mehr