Heute ist Jesses großer Tag. Nicht nur, dass er nach drei Jahren das Gefängnis verlässt, nein, er wird heute auch noch seine langjährige Freundin Hope vor den Traualtar führen. Leider kommt eine winzige Kleinigkeit dazwischen. Sein Freund Billy hat nämlich ein Hobby, von dem keiner was ahnt: Er ist der berühmt-berüchtigte Bankräuber, der unter dem Namen "Hamlet" ordentlich abkassiert, seine Opfer dabei mit Shakespeare traktiert und hinterher meist einen Großteil der Beute für wohltätige Zwecke stiftet. Auch an diesem Tag kann er es nicht lassen, einer Bank noch kurz eine Stippvisite abzustatten. Der Zufall führt seine Freunde Jesse, Buzz, Teddy und Sol genau in jene Bank, wo die Situation bald eskaliert...

Dieser frische, witzige Genre-Mix aus Action, Buddy-Movie und Mediensatire von Tamra Davis ("Not A Girl") vereint TV-Seriendarsteller mit bekannten Kinogrößen. So treten hier Drew Barrymore und Fred Ward, Sean Patrick Flanery ("Die Abenteuer des jungen Indiana Jones") und Dean Cain ("Die Abenteuer von Louise & Clark") auf.