Leo und Lily sind ein Gangsterpärchen, dass vom großen Geld träumt. So soll ein letzter großer Coup den erhofften Reichtum bringen. Doch das kriminelle Unterfangen ist dermaßen durchgeplant, dass kein Fehler passieren darf. Das aber eine Menge Leute - oft ohne es zu wissen - daran beteiligt sind, macht die Sache nicht gerade einfacher...

Einer jener Filme, die mit ständig neuen Wendungen daherkommen, die von dem Protagonisten aber genauso geplant waren. So folgt eine Überraschung der nächsten und irgendwann verliert der Betrachter das Interesse an der Story, weil ihn die Figuren nicht wirklich interessieren. So kam hier trotz guter Darsteller eher mittelmäßig bis langweilige Unterhaltung heraus. Das kommt davon, wenn man von Filmen wie "Bube, Dame, König, Gras" oder "Pulp Fiction" träumt.