Der bankrotte Pilot Steve Collins entführt die Millionärstochter Joan Winfield im Auftrag ihres Vaters Lucius, der ihre Heirat mit dem Musiker Allan Brice verhindern will. Nach einer Bruchlandung in der Wüste verliebt Steve sich jedoch selbst in die burschikose Joan - was ihm viel Ärger mit einem misstrauischen Einsiedler, dem FBI und dem verhinderten Bräutigam einbringt ...

James Cagney und Bette Davis liefern sich als Hauptdarsteller dieser temperamentvollen Liebeskomödie von William Keighley ("Wem gehört die Stadt?", "Der Mann, der zum Essen kam") ein launiges Duell, in dem der Kampf der Geschlechter mit allen Tricks ausgefochten wird. Das Drehbuch lieferten die "Casablanca"-Autoren Julius J. und Philip G. Epstein, Cagneys Bruder William fungierte als Produzent. Darüber hinaus war er der Manager des Hollywood-Stars.

Foto: Degeto