Die Welt in ferner Zukunft: Nachdem ein Krieg die Erde total verwüstet hat, gehört Sallow zu den wenigen Überlebenden. Einziger Zeitvertreib ist ein sportlicher Wettbewerb namens "Game". Sallow, Ex-Spieler der höchsten Liga dieses erfrischenden Sports, stellt nun seine eigene Mannschaft zusammen, um sich als Gewinnprämie Essen, Alkohol und Sex zu ergattern. Auch eine junge Spielerin wird Mitglied des Teams, das einen immer brutaler werdenden Kampf auf Leben und Tod führt ...

Regisseur und Autor David Webb Peoples zeichnet hier ein düsteres Zukunftsbild einer postzivilisatorischen Gesellschaft, deren frustierendes Leben nur durch die gladiatorenkampfähnlichen Spiele Abwechslung erfährt. Der Science-Fiction-Fantasy-Action-Streifen wartet mit vielen guten Ideen auf, hat aber auch großes Interesse an den blutigen Kämpfen. Im Kino lief der Film unter dem Titel "Die Jugger - Kampf der Besten".

Foto: EuroVideo