Cesar und Vince sind Freunde, die gemeinsam Box-Sport betreiben. Da sie sich aber nur so gerade über Wasser halten können, sind sie froh, als man sie für eine riesige Box- Veranstaltung für einen Vorkampf engagiert. Das einzige Problem: Sie müssen gegeneinander boxen. Doch Cesars Freundin Grace, die einst auch mit Vince liiert war, kümmert sich um beide. Gemeinsam geht es dann auf die Reise zum großen Sportereignis...

Das Sportler-Milieu hat es Ron Shelton offenbar angetan: Denn nach Baseball, Basketball und Golf taucht er diesmal in die Welt des Box-Sports und zeigt auch hier eine unverwüstliche Männerfreundschaft. Doch leider hat dieser gut besetzte Streifen viele dramaturgische Leerläufe, über die auch die zahlreichen Gastauftritte vieler Prominenter aus Schauspiel-, Musik- und Box-Branche nicht hinwegtäuschen.