Wayne's World

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (1991)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1991
Produktionsland
USA
Die zwei überdrehten Kumpel Wayne und Garth befinden sich in ihrem Leben gerade in einer Orientierungsphase. Da erscheint Wayne im Traum Jim Morrison. Von der Rocklegende erhält er eine musikalische Eingebung und ruft das Musikfestival Waynestock ins Leben. Leider ist kurz vor Konzertbeginn noch keine der auserkorenen Rockbands anwesend, und dann wird auch noch Waynes Freundin Cassandra von ihrem Manager verführt ...

Darsteller

Ganz schön witzig: Mike Myers.
Mike Myers
Lesermeinung
Rob Lowe hatte nach Skandalen einen Karriereknick - sieht aber immer noch verdammt gut aus.
Rob Lowe
Lesermeinung
Der Mann, der Arnie das Fürchten lehrte: Robert Patrick
Robert Patrick
Lesermeinung
Exotische Schönheit: Tia Carrere
Tia Carrere
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS