Waren die Gründer nach ihrem Auftritt in der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" erfolgreich? Und wie ist die Quote der Investoren bei den (geplatzten) Deals? Das Portal chucknorisk.com hat die Werte analysiert. Im dieser Bildergalerie finden Sie die Grafiken mit den spannendsten Zahlen und Fakten. Stand: November 2018
Frank Thelen und Judith Williams sind seit der ersten Staffel dabei. Wie schlagen sie sich im Vergleich zu den anderen Investoren? Das erfahren Sie in den folgenden Grafiken.
Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Das Thema Ernährung ist bei den Investoren von "Die Höhle der Löwen" offenbar besonders beliebt. Den Rekorddeal gab es für "Smartsleep", ein Mittel, dass den Schlaf effektiver machen soll.
Fotoquelle: chucknorisk.com
Die Entwicklung der Investitionen über die Jahre zeigt, dass sich die Quote der Deals, die tatsächlich zustande kamen, erhöht hat. Das Investitionsvolumen stieg von Staffel zu Staffel.
Fotoquelle: chucknorisk.com
Die Erfolgsquote der Gründer, die bei "DHDL" auftreten ist hoch. Das gilt besonders für die, die in der Sendung einen Deal abschließen. Die Werbung vor einem Millionenpublikum hilft den Start-ups ungemein.
Fotoquelle: chucknorisk.com
Nach welchen Produkten wurde bei Google besonders gesucht. Diese Grafik zeigt, welche Produkte in den jeweiligen Staffeln das höchste Suchvolumen generierten.
Fotoquelle: chucknorisk.com
Judith Williams investiert kaum, Ralf Dümmel am meisten. Und bei Dagmar Wöhrl platzen die wenigsten Deals. (Hinweis: Wegen der bislang geringen Zahl an Auftritten fehlt Georg Kofler in der Grafik.)
Fotoquelle: chucknorisk.com