WELCOME TO BERLIN ‧ Neu in der Stadt - Folge 3: Ruf der Freiheit ‧ Wie weiter mit der Fernbeziehung? (S01/E03) (OV)

Info • Mi., 12.06. • 32 Min.
Musiker Stephano hat Lampenfieber: Er tritt als Support-Act auf dem Konzert seines Freundes, dem Berliner Rapper Savvy, auf – und muss ohne Soundcheck auf die Bühne…Das queere Paar Evgeny und Sergej protestiert vor dem Brandenburger Tor für die Freilassung des russischen Regimekritikers Alexej Nawalny – sie blicken düster auf die Situation in ihrem Heimatland. Große Pläne hat Comedienne Larissa: Sie will bald für einen Monat nach New York, um dort die Stand-Up-Comedy-Szene kennenzulernen. In Berlin schaut sie sich schon mal einen Auftritt an und fragt sich: Bin ich gut genug für New York? Jessica probiert in Berlin verschiedene Selbsterfahrungskurse und stellt sich ihren Traumata. Doch wie wird ihr Boyfriend, mit dem sie eine Fernbeziehung führt, auf ihre Veränderungen reagieren?

WELCOME TO BERLIN ‧ Neu in der Stadt IM TV-PROGRAMM