WELCOME TO BERLIN ‧ Neu in der Stadt - Folge 4: Großstadtleben ‧ Klappt der Flirt im Bürgeramt? (S01/E04) (OV)

Info • Mi., 12.06. • 32 Min.
Evgeny fühlt sich nicht gut. Der Stress um seine Aufenthaltsgenehmigung macht ihm zu schaffen. Er bemüht sich um einen Termin bei einem Fach-Arzt, um sein Herz checken zu lassen – aber so ein Termin ist in Berlin gar nicht so leicht zu bekommen… Nach einigen Wochen in der Sonne ist Luca zurück in Berlin für die Fashion Week. Er ist zur Show der bekannten Designerin Marina Hoermanseder eingeladen und connected sich dort mit vielen anderen Influencern, Models und Promis. Darf er in der ersten Reihe sitzen und fotografieren? Larissa hat einen Termin auf dem Bürgeramt ergattert und freut sich, endlich Berlinerin zu werden. Doch auf dem Amt fällt ihr auf, dass sie etwas Entscheidendes vergessen hat. Schon lange fühlt sich Jessica mit ihrem Namen nicht mehr wohl – sie hat ihn sich mit 7 Jahren gegeben, weil sie für ihren koreanischen Namen Hyonyoung verspottet wurde. In Berlin fühlt sie sich bereit für einen neuen Namen: Aura.

WELCOME TO BERLIN ‧ Neu in der Stadt IM TV-PROGRAMM