ARD-Telenovela

"Sturm der Liebe": Gastrollen für Saskia Valencia und Regina Fink

07.03.2016, 15.44 Uhr
Saskia Valencia als Nina Kowald in "Sturm der Liebe".
Saskia Valencia als Nina Kowald in "Sturm der Liebe".  Fotoquelle: ARD/Christof Arnold

Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" bekommt Zuwachs: Wenn auch nur temporär, sind Saskia Valencia als Nina Kowald und Regina Fink als Anni Hoyer demnächst in neuen Folgen der Serie zu sehen.

Valencia, bekannt aus ihrer Rolle als Katja Meissner in der ARD-Telenovela "Rote Rosen", spielt in "Sturm der Liebe" die warmherzige und zugleich impulsive Nina Kowald. Diese trifft beim Speed-Dating auf Chefkoch André Konopka (Joachim Lätsch), der nach mehreren missglückten Beziehungsversuchen glaubt, nun endlich der Frau fürs Leben begegnet zu sein.

Mit letzter Beziehung noch nicht abgeschlossen

Allerdings hat Kowald noch nicht mit ihrer letzten Beziehung abgeschlossen. Lange Zeit lebte die Mutter des Hotelpagen Norman Kowald (Niklas Löffler) mit ihrer großen Liebe Chris Henneberger (Beate Maes) zusammen - bis sie von ihr für eine Jüngere verlassen wurde.

Sohn Norman lernt Anni Hoyer kennen

Und auch in das Liebesleben von ihrem Sohn Norman kommt Bewegung: Er lernt die Paketzustellerin Anni Hoyer (Regina Fink) kennen, die es allerdings nicht gerade leicht hat, Normans Herz zu erobern. Als Analphabetin hat Anni zudem Angst, dass ihr Handicap vor Norman auffliegt.

Zu sehen sind Saskia Valencia in Folge 2439 (voraussichtlicher Sendetermin am 20. April) und Regina Fink ab Folge 2446 (voraussichtlicher Sendetermin am 29. April). 

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.

Das könnte Sie auch interessieren