Mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig

"Ghostbusters": Erster Trailer zeigt Damen-Quartett

04.03.2016, 08.58 Uhr
Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Leslie Jones sind die neuen "Ghostbusters".
Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Kristen Wiig und Leslie Jones sind die neuen "Ghostbusters".  Fotoquelle: © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Am 28. Juli 2016 startet die Neuauflage des Filmklassikers "Ghostbusters" mit ausschließlich weiblichen Geisterjägerinnen in den Kinos. Jetzt ist ein erster Trailer mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones zu sehen.

Innerhalb weniger Stunden nach der Veröffentlichung wurde der erste offzielle Trailer von "Ghostbusters" auf dem Video-Portal Youtube über 6,5 Millionen Mal angeschaut (Stand 4.März, 9 Uhr).

Das Interesse ist also riesig, aber die Resonanz auf den ersten Trailer fällt alles andere als positiv aus. So wurde das Video bei Youtube von den Nutzern überwiegend negativ bewertet und auch beim Kurznachrichten-Dienst Twitter sammeln sich immer mehr kritische Stimmen.

Zu sehen sind in dem Trailer u.a. Melissa McCarthy ("Spy - Susan Cooper undercover"), Kristen Wiig ("Der Marsianer - Rettet Mark Watney"), Kate McKinnon und Leslie Jones.

Auch Chris Hemsworth, Andy Garcia und die Original-Ghostbuster Bill MurrayDan Aykroyd und Ernie Hudson haben Gastauftritte in dem am 28. Juli 2016 startenden Remake.

Das könnte Sie auch interessieren