12.05.2015 Kinostart am 22. Oktober

Teaser zum Thriller "Legend" mit Tom Hardy online

Tom Hardy in "Legend".
Tom Hardy in "Legend".  Fotoquelle: StudioCanal Filmverleih

Hollywood-Star Tom Hardy ist ab dem 22. Oktober in einer Doppelrolle als Gangsterzwillings-Paar Ronald und Reginald Kray in dem biografischen Thriller "Legend" zu sehen. Jetzt ist ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht worden.

Die berüchtigten Kray-Zwillinge Ron und Reggie regieren in den Swinging Sixties die Londoner Unterwelt und haben es zu zweifelhaftem Ruhm gebracht. Doch die Geschäfte, die Reggie erfolgreich zu führen weiß, werden durch seinen Bruder gestört, bei dem Schizophrenie diagnostiziert wurde.

Ein perfides Spiel

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Als Reggie die Frau findet, mit der er sein Leben teilen will, entspinnt sich ein perfides Spiel und dem Imperium der Kray-Zwillinge droht der Zusammenbruch.

Basierend auf dem wahren Leben der Krays liefert Brian Helgeland ("L.A. Confidential", "Mystic River") ein Gangsterdrama mit Tom Hardy, der beide Brüder spielt.

Sehen Sie hier den ersten Teaser zu "Legend":

Das könnte Sie auch interessieren