Es ist offiziell

Sommer-Dschungelcamp 2024: Diese Promis sind dabei

13.06.2024, 17.35 Uhr
Jan Köppen und Sonja Zietlow präsentieren das Dschungelcamp 2024 - nun schon zum zweiten Mal. Doch welche Stars sind dabei?
Jan Köppen und Sonja Zietlow präsentieren das Dschungelcamp 2024 - nun schon zum zweiten Mal. Doch welche Stars sind dabei?  Fotoquelle: RTL / Pascal Bünning

Im Jubiläumsspecial der RTL-Show lässt der Sender 13 legendäre Kandidaten in Südafrika gegeneinander antreten. Hier findest du alle Kandidaten im Überblick.

Vor 20 Jahren wurde mit Costa Cordalis der erste deutsche Dschungelkönig gekrönt. Nachdem Anfang dieses Jahres bereits No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska als Siegerin der 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hervorgegangen war, soll das große Dschungel-Jubiläum im Sommer 2024 noch einmal gebührend gefeiert werden – mit einer Allstar-Show im südafrikanischen Dschungel. Nun verriet RTL, welche 13 Kult-Promis mit von der Partie sind:

  • Giulia Siegel (Staffel 4, 2009)
  • Sahra Knappik (Staffel 5 2011)
  • Georgina Fleur (Staffel 7, 2013)
  • Winfried Glatzeder (Staffel 8, 2014)
  • Mola Adebisi (Staffel 8, 2014)
  • David Ortega (Staffel 10, 2016)
  • Thorsten Legat (Staffel 10, 2016)
  • Kader Loth (Staffel 11, 2017)
  • Hanka Rackwitz (Staffel 11, 2017)
  • Daniela "Danni" Büchner (Staffel 14, 2020)
  • Elena Miras (Staffel 14, 2020)
  • Eric Stehfest (Staffel 15, 2022)
  • Gigi Birofio (Staffel 16, 2023)

Sommer-Dschungelcamp: Bushido und Ehefrau Anna-Maria werden Teil der RTL-Show.
24.04.2024
Sommer-Special des RTL-Klassikers
Dschungelcamp 2024: Bushido und Ehefrau Anna-Maria werden Teil der RTL-Show
Bushido und Anna-Maria Ferchichi werden Teil der Sommer-Sonderausgabe des RTL-"Dschungelcamps". Was hat der Rapper und seine Ehefrau vor? Wir klären auf.
MEHR

Wie der Sender am Montag bekannt gab, ziehen unter anderem Giulia Siegel (Staffel vier, 2009), Sahra Knappik (Staffel fünf, 2011) und Georgina Fleur (Staffel sieben, 2013) ins Jubiläumscamp. Ebenfalls mit dabei: Winfried Glatzeder (Staffel acht, 2014), Mola Adebisi (Staffel acht, 2014) sowie David Ortega und Thorsten Legat aus der zehnten Staffel im Jahr 2016.

Elena Miras und Danni Büchner: Diese Stars sind dabei

Zudem kommt es zum Wiedersehen zwischen Kader Loth und Hanka Rackwitz, die gemeinsam in der elften Staffel im Jahr 2017 um die Krone kämpften. Auch Daniela "Danni" Büchner (Staffel 14, 2020), Elena Miras (Staffel 14, 2020), Eric Stehfest (Staffel 15, 2022) sowie Gigi Birofio (Staffel 16, 2023) zählen zu den von RTL als "Dschungel-Legenden" angekündigten Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Fest steht zudem, dass die bereits vorab aufgezeichnete Spezialstaffel von Sonja Zietlow und Jan Köppen moderiert wird. Auch Show-Urgestein Dr. Bob ist in Südafrika mit von der Partie. Wann genau "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" im TV zu sehen sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

 

*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren