Caspers Gruselschule (2009)

Caspers Gruselschule

SERIE • 2 Staffeln • Animation, Fantasy, Kinder & Familie, Komödien • Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich, Indien • 2009
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Der kleine Casper ist und bleibt ein freundliches Gespenst. Seine Familie ist verzweifelt. Da bleibt nur eins: Casper muss in die Gruselschule. Der König der Unterwelt höchstpersönlich, der große Kibosh, schickt Casper hinter die Schulbank. Das kleine Gespenst soll endlich lernen, wie man den Menschen einen gehörigen Schrecken einjagt. Seine doppelköpfigen Lehrer Alder und Dash gelten als Meister ihres Fachs. Casper erweist sich als guter Schüler und seine neuen Klassenkameraden Ra und das Zombie-Mädchen Mantha stellen sich als ausgesprochen sympathisch heraus. Schon bald entwickelt sich zwischen dem Trio eine dicke Freundschaft. Doch dann kommt Casper dahinter, dass Alder und Dash die Herrschaft der Unterwelt an sich reißen wollen. Kibosh ist in Gefahr. Casper, Ra und Mantha müssen ihren bösen Lehrern das Handwerk legen.

Originaltitel
Casper's Scare School
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika, Frankreich, Indien
Originalsprache
Englisch
Regie
Eric Bastier
FSK
0
Untertitel
Nein
Besetzung
Vanessa Bellardini, Robbie Sublett

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (52 Episoden)
Casper ist einfach ein zu freundlicher Geist! In der Schreckensschule soll er das gruseln lernen. Dort gewinnt er die Freunde Ra und das Zombie-Mädchen Mantha. Es gibt aber auch ein paar Klassenkameraden, die nichts als Ärger stiften wollen …
01
Ein Loch im Reißzahn / Der Superbuh
Der Vampir Thatch hat Zahnweh und keiner aus der Gruselklasse ist mehr vor ihm sicher. Casper und seine Freunde wollen Thatch helfen, doch er flieht vom Behandlungsstuhl. Casper muss eine andere Lösung finden.
02
Manthas Monsterarm / Der Gemüsefrankenstein
Manthas linker Arm macht plötzlich was er will. Sie muss den Arm zur Reparatur einzusenden. Als Ersatz soll sie sich einen Arm aus dem Katalog aussuchen, jedoch macht der Monsterarm alles nur noch schlimmer.
03
Die drei Nettsketiere / Der Raminator
Wie gewohnt terrorisiert Thatch seine Mitschüler. Casper,Ra und Mantha wollen als „Die drei Nettsketiere“ gegen ihn vorgehen. Casper und seine Freunde werden schnell als Helden gefeiert.
04
Episode 4
Casper makes a creature out of cafeteria leftovers, but the beast proves difficult to control.
05
Der Erschrecker des Jahres / Falsche Freunde
Der Große Preis für den besten Erschrecker des Jahres soll vergeben werden und dieser besteht auch noch aus köstlichstem Schreikonfekt. Sogar Casper will diesen Preis und bittet seine Onkeln um Hilfe. Doch ist das wirklich eine gute Idee?
06
Mr. Burns spukt Feuer / Wolfies Strahlenexperiment
Begeistert erzählt Jimmy von dem neuen Restaurant „Sir Iss-noch-was“ und das er mit seinem Vater an diesem Abend hingehen wird. Casper erfährt, dass Mr.Burns das Restaurant herausfodern will. Was kann Casper tun um seinen Freund Jimmy zu helfen?
07
Gruselpfadfinder / Die Nachtschreckaktion
Trainer Frankenstein gründet die „Gruselpfadfinder“ und Casper ist sofort begeistert. Doch die Regeln sind nicht so wie er es sich erhofft hatte. Abzeichen kann man nur verdienen, wenn man „Leute erschreckt“ oder „Alpträume erzeugt“.
08
Allezeit hilfsbereit / Schrumpelstaub
Casper muss sich an die Regeln der Gruselschule halten, doch er ist einfach zu hilfsbereit. Mantha und Ra wollen ihrem Freund helfen und beginnen mit einem Anti-Hilfstraining für Casper. Doch das Training läuft besser als es die Freunde wollten.
09
Die Gruselband / Wahlkampfgerangel
Jimmy hat keine Zeit mehr für Casper, da er sich den ganzen Tag mit einem Musikvideospiel beschäftigt. Casper will mit seinem Freund eine echte Band gründen und beim großen Deedstown Bandwettbewerb mitmachen. Doch leider erfährt Thatch davon...
10
Ra und die Sumpfmonster / Besessen
Ein Campingausflug ist geplant, doch Ra bekommt nicht die Erlaubnis seiner Eltern. Daraufhin fälscht er die Unterschrift seiner Eltern. Doch die Gruppe geht in den Gruselwald, dem schrecklichsten aller schrecklichen Orte der Unterwelt.
11
Weihnachtsschrecken / Die Ewigkeitsuhr
Die ganze Schule freut sich auf Weihnachten und die Bescherung durch den Scherenmann. Casper hingegen freut sich auf das Weihnachtsfest mit Jimmy. Dieses Jahr dürfen die Schuler jedoch nur unter einer Bedingung die Schule verlassen...
12
Umzugsboykott / Eine Königin für Ra
Mr. Bradley will mit seiner Familie die Stadt verlassen. Casper will seinen Freund Jimmy nicht verlieren. Dazu ist ihm jedes Mittel recht: sogar Kaufinteressenten oder Umzugspacker erschrecken. Doch nichts scheint zu helfen.
13
Wolfies Verwandlung / Ein unbequemer Gast
Eines Morgens wacht Wolfie auf und ist ein Fleischie. Doch anstatt ihm zu helfen wollen die Schüler und Lehrer ihn verbannen. Kann Casper herausgefinden, wie sich der menschliche Wolfie wieder in einen Werwolf zurückverwandeln kann?
14
Episode 14
Thatch is stuck at a Halloween party in Deedstown.
15
Geburtstag mit Hindernissen / Schatzfieber
Ra hat Geburtstag und wird 2.500 Jahre alt! Aber niemand gratuliert ihm; nicht einmal seine besten Freunde. Enttäuscht will err seinen Ururgroßvater besuchen, der während einer Wanderausstellung gerade im Museum von Deedstown Station macht.
16
Alles Schwindel / Der letzte Umpana
Weil Ra aus Versehen in ein Sandwich vo Thatch gebissen hat, glaubt er, er würde sich in einen Vampir verwandeln. Thatch nutzt das gleich aus und erzählt Ra, er müsse 1000 Jahre sein Sklave sein, bevor er sich in einen richtigen Vampir verwandelt.
17
Technik mit Tücken / Ra genial
Ra hat einen neuen Sarkophag bekommen, doch die Gebrauchsanweisung hält er für überflüssig. Direkt gibt es ein Problem: Als Casper etwas aus dem Sarkophag holen will, erscheint eine Wächtermumie, die alle Gegenstände aus dem Sarkophag zurückfordert.
18
In der Dimensionsfalle / Angriff der Grummlinge
Verbotenerweise nutzt Ra das Dimensionsrohr für seine Einkäufe und verursacht damit eine Blockade, in der auch er feststeckt. Die Schüler haben die Augabe, frisch geschlüpfte Grummlinge zu erziehen. Thatch bringt mit seiner Methode alle in Gefahr.
19
Quasi im Streik / Ohne Schweiß kein Preis
Mit Leidenschaft und Hingabe schwingt Quasi den Mopp oder läutet die Schulglocke. Leider wird seine Arbeit als selbstverständlich hingenommen und niemand kümmert sich um seine Bedürfnisse nach ausreichend Schlaf oder Zeit für die Hausaufgaben...
20
Alarm! - Ein gefährlicher Feind / Alarm! - Razzniks Rache
Alarm in der Gruselschule: Ein unbekanntes Wesen bedroht die gesamte Unterwelt. Aufgrund der drohenden Gefahr bereiten sich alle auf einen Angriff vor. Fallgruben werden ausgehoben, Netze gespannt und die Waffen bereitgestellt...
21
Alarm! - Flucht nach Deedstown / Alarm! - Die letzte Schlacht
Razznik verfügt nun über alle Kräfte und Fähigkeiten der Schreckenswesen; außer über Caspers Fähigkeiten. Die Schüler und Lehrer wollen flüchten, merken jedoch nicht, dass auch ihr Feind die Welt der „Fleischies“ betritt.
22
Spuk im Museum / Drachenschnupfen
Ein Geist soll Bilder aus dem Museum von Deedstown entwendet haben. Als seine Onkel ein verpacktes Gemälde vor ihm verstecken, schöpft Casper Verdacht. Mantha, Ra und Jimmy wollen ihrem Freund helfen und versuchen sie auf frischer Tat zu ertappen.
23
Episode 23
Casper and friends haunt Jimmy's house in an effort to stop the Bradley family from moving.
24
Episode 24
Ra takes Harpy to the school dance, where Ra plans to be named king. However as Thatch heard about the award of the dance, he is determined to become king.
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Stubenflieges Entscheidung / Schlimmer geht's immer
Mantha leidet sehr unter der Zombie-Diskreminierung. In der Stadt sieht sie wie eine ganze Gruppe Zombies verprügelt wird. Sie will ihnen helfen. Jedoch ahnt sie nicht, dass sie auf einem Filmset gelandet ist....
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Ein liebenswertes Monster / Achtung: Geisterjäger unterwegs
Als Erster erkennt Casper, dass Trainer Frankenstein in Heddy Hopper verliebt ist. Er versucht, die beiden zu verkuppeln. Jimmy muss von der Schule aus seinen Vater bei der Arbeit als Geisterjäger begleiten. Er versucht, seine Arbeit zu sabotieren.
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The kids raise gloutches for a school project. Casper and Thatch have problems raising their gloutches as these have the opposite of their personalities.
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When Professor Thurdigree Burns come down with the dragon flu, Casper, Mantha and Ra are tasked with finding a cure.
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2. Staffel 2 (52 Episoden)
Begleitet Casper und seine Freunde in dieser neuen Interpretation eines alten Klassikers!
01
Episode 1
Monsterfilm: Casper und Jimmy wollen beim Horrorfilm-Festival von Deedstown mitmachen und drehen dafür ihren eigenen Gruselfilm. Denn wer könnte einen besseren Monsterfilm machen als echte Monster? Quietscheentchen: Ein süßes kleines Quietscheentchen landet in der Gruselschule. Alle sind entsetzt, denn es ist einfach viel zu niedlich!
02
Episode 2
Doppelgänger: Die kleinen Monster sind ganz aufgeregt, denn die Schulleiter haben ihnen ein spezielles Gerät geschenkt, mit dem sie sich in alles verwandeln können. Das demonstrieren sie, indem sie sich ineinander verwandeln. Echt verfledert!: Eine Fledermausfamilie hat sich in Jimmys Küchenschrank eingenistet und alle Kekse aufgegessen.
03
Episode 3
Käpt'ns Versandaugen: Casper und seine Freunde bestellen neue Augen als Geburtstagsgeschenk für Käpt'n. Er freut sich riesig, doch als er sie einsetzt, muss er feststellen, dass die Welt WIRKLICH schrecklich ist. Kürbisfreund: Armer Kürbiskopf. Thatch hänselt ihn, weil er einen ‚imaginären Freund‘ hat.
04
Episode 4
Der Tag, an dem der Professor quakte: Professor Burns wünscht sich einen freien Tag. Casper versucht zu helfen, indem er so tut, als sei Mooskopfs Kröte der Professor, der vorübergehend seine Gestalt verändert hat. Ein starkes Gebräu: Caspers Onkel Stinky wird in eines der verrückten Monsterfanggeräte von Jimmys Vater Graham gesaugt – eine Teekanne – und Graham gleich mit.
05
Episode 5
Das Geheimnis der Bauchschmerzen: Anscheinend hat das Seeungeheuer Quasi GEFRESSEN! Freches Seeungeheuer … Lebewohl, Jimmy: Graham hat die Nase voll. Überzeugt davon, in Deedstown nie ein erfolgreicher Geisterjäger zu werden, plant die Familie den Umzug – nach SCHOTTLAND!
06
Episode 6
Die Poltergeist-Aufgabe: Heute bringt Frankenturnlehrer den Gruselschülern die Grundlagen der Telekinese bei – die schwarze Kunst, Gegenstände allein durch Gedankenkraft zu bewegen. Der kleine Drache: Im Wissenschaftsunterricht ist ‚Zeigen und Erzählen‘ angesagt. Als Casper auf dem geheimen Dachboden herumstöbert, findet er ein Drachenei und bringt es mit in den Unterricht von Professor Burns.
07
Episode 7
Gespenstischer Gestank: Caspers Onkel Stinki stinkt neuerdings einfach unerträglich. Fatso und Stretch halten seinen furchtbaren Gestank keine Minute länger aus und schmieden einen Plan. Das verschwundene Anwesen: Caspers Onkel sind verreist und haben den kleinen Geist beauftragt, auf das Anwesen aufzupassen.
08
Episode 8
Thatch, mein Idol: Casper hat die Nase voll davon, wie Thatch seine Freunde schikaniert, und besprüht ihn mit einem Parfüm aus der Zauberkiste seiner Onkel. Der Monsterfänger: Casper bekommt einen geheimnisvollen Kompass, der einst seinem Vorfahren Jasper, dem Hofnarren, gehörte.
09
Episode 9
Der Packesel: Weil Casper einer alten Dame mit ihren Einkaufstüten geholfen hat, wird er vom Direktor bestraft. Seine Strafe: Er muss beim jährlichen Ausflug in den Verbotenen Wald die Taschen aller Lehrer tragen. Ich bin kein Held: Während eines Grusel-Auftrags in Deedstown kann Casper nicht widerstehen und rettet ein Kätzchen, das von einem Baum zu fallen droht.
10
Episode 10
Traum-Team: Casper ist bei Jimmy und trifft auf den schlafwandelnden Mister Bradley. Es stellt sich heraus, dass dieser von einem sehr, SEHR unartigen Traumgeist heimgesucht wird. Der Fluch des Rings: Casper findet auf dem „geheimen Dachboden“ einen Ring und zieht ihn an. Leider lässt sich der Ring nicht mehr abnehmen und übernimmt sogar die Kontrolle über Casper!
11
Episode 11
Cheese!: Casper bittet seinen Onkel Stinky, Manthas Polaroidkamera zu reparieren. Sie haben eine „Angst“-Prüfung und Mantha möchte dafür Fotos von verängstigten Dingen machen. Caspers neuer Freund: Casper befreit versehentlich „Goo, den kichernden Ghul“, aus einem Fläschchen im Labor. Goo ist ein überaus freundlicher Geist, der sogleich loszieht, um in Deedstown freundliches Chaos zu stiften.
12
Episode 12
Süße Träume: Thatch führt etwas im Schilde. Er will so verzweifelt die Trophäe für die besten Noten gewinnen, dass er mit einem hinterhältigen Plan alle einschläfert – sogar die Lehrer! – um sich selbst tolle Noten zu erschleichen. Schreibmaschine aus der Hölle: Casper muss einen Aufsatz für die Schule schreiben, aber da sein Computer kaputt ist, muss er sich eine altmodische Schreibmaschine von seinen Onkeln leihen.
13
Episode 13
Mad Dog McSneer: Alle Schüler der Gruselschule müssen einen Vortrag über eine berühmte Figur der Unterwelt halten. Ausgerechnet Casper muss den berüchtigten, wehklagenden Mad Dog McSneer persönlich vorstellen! Unser Wolfsjunge: Durch ein Missverständnis glauben Jimmys Eltern, ihr Sohn habe sich in einen Werwolf verwandelt, woraufhin Wolfie Jimmys Platz in der Familie Bradley einnimmt.
14
Episode 14
Der Geister-Schreiber: Caspers und Jimmys Lieblings-Gruselautor ist für eine Signierstunde in Deedstown. Er gesteht ihnen, dass er eine Schreibblockade hat und nie wieder ein Buch schreiben wird! Der Geistermagnet: Graham hat einen Geistermagneten erfunden, der Geister anlocken soll, damit er sie leichter fangen kann!
15
Episode 15
Invasion der Sumpfmonster: Casper hat eine spezielle Pfeife gebaut, um Fledermäuse anzulocken. Doch als er sie testet, lockt der Ton Sumpfmonster aus dem ganzen Verbotenen Wald zur Gruselschule. Jetzt siehst du mich, jetzt nicht mehr: Casper macht im Unterricht Unsinn und ärgert Ra, indem er sich unsichtbar macht.
16
Episode 16
Liebestrank: Die kleinen Monster haben bei Professor Burns Zaubertrank-Unterricht und brauen neue, ungetestete Tränke. Als Casper versehentlich versucht, die Stimmung aufzuhellen, entsteht ein knallpinker Trank, der dem Professor einen gehörigen Schrecken einjagt. Lampenfieber: Die Schüler der Gruselschule bereiten ein Theaterstück vor, aber es gibt ein Problem: Dummy Girl ist verschwunden!
17
Episode 17
Aushilfs-Wasserspeier: Casper zerbricht versehentlich das Ohr eines Wasserspeiers. Dieser ergreift die Gelegenheit, täuscht eine Verletzung vor und muss nicht mehr arbeiten! Schiff in der Flasche: Casper hat für einen Schulwettbewerb ein Modell von Käpt'n Cappys Schiff in einer Flasche gebaut.
18
Episode 18
Der Schachtelteufel: Jimmy lädt Casper zu einer Spielzeug-Tauschbörse in der Stadt ein. Casper bringt einen Schachtelteufel mit, den er auf dem Dachboden der Gruselschule gefunden hat. Casper trifft Super Choc: Im Verbotenen Wald ist ein Raumschiff abgestürzt! Ein seltsamer kleiner Junge mit einer Maske steigt heraus und stellt sich Casper vor.
19
Episode 19
Franken-Sportlehrers Monster: Völlig überarbeitet baut sich der Sportlehrer einen Klon, der ihm helfen soll. Radio Blodge: Casper und Blodge fliegen auf, als sie mit dem Büromikrofon von Alder & Dash Blodges Lebenstraum verwirklichen wollen: DJ zu werden!
20
Episode 20
Daveys Spind: Im Sportunterricht blamiert Thatch Casper, als er ihn in einem Duell besiegt. Rettet Graham: Bei der Verfolgung von Thatch fängt sich Graham mit seiner eigenen Ausrüstung. Daraufhin bringt Thatch die gesamte Ausrüstung samt Graham zurück zur Gruselschule.
21
Episode 21
Die schwarze Katze: Jimmy hat genug von seinem Peiniger Norman. Gemeinsam mit Casper beschließt er, Norman eine Lektion zu erteilen und lockt ihn in die Villa, um ihm das Fürchten zu lehren. Jimmy der Geist: Eine magische Laterne, die Casper in der Villa findet, verwandelt Jimmy in einen Geist.
22
Episode 22
Woodwards Ausflug – Als Casper den Piraten Cappy besucht, erfährt er, dass Woodward, die Galionsfigur von Cappys Galeone, bei einem Sturm über Deedstown verschwunden ist. Casper und Jimmy suchen in der ganzen Stadt nach ihm und stoßen auf seine seltsame Spur. Aber werden sie Woodward retten, bevor er für Brennholz gehalten wird? Calc das Chamäleon – Casper, durch dessen Schuld Calculizard seinen Schwanz verliert, findet für ihn auf dem geheimen Dachboden einen neuen. Dieser ist jedoch verzaubert, stammt von einem Chamäleon-Monster und macht seinen Träger unsichtbar. Calculizard ist von seiner neuen Fähigkeit begeistert und beschließt, ins Kino von Deedstown zu gehen, um seine geliebten Schwarz-Weiß-Filme zu sehen. Als aber sein eigener Schwanz nachwächst, muss Casper ihn zur Gruselschule zurückbringen, bevor er entdeckt wird.
23
Episode 23
Furchtlos Freddie: Der große Gruselwettbewerb steht kurz bevor und jedes kleine Monster bekommt ein anderes Fleischling-Haus zugeteilt. Triclops, die Herrin der Finsternis: Triclops wird von Thatch und seinen Kumpanen gemobbt, aber sie traut sich nicht, sich zu wehren.
24
Episode 24
Die große Schrei-Board-Blamage: In der Gruselschule steht eines der aufregendsten Ereignisse ihrer Geschichte bevor: das große Schrei-Board-Rennen. Jimmys Truhen-Anruf: Jimmy will mit den Pfadfindern zelten gehen. Casper leiht ihm dafür kurzerhand die Truhe seiner Onkel, ohne sie vorher um Erlaubnis zu bitten.
25
Episode 25
Der letzte Tanz: Der jährliche Schultanz, der Monster-Mash, steht bevor und Mantha ist sehr nervös, weil sie nichts zum Anziehen hat. Muttersöhnchen: Ra hat bei seinen Eltern mit einem großartigen Zeugnis geprahlt. Diese freuen sich so sehr, dass sie ihn besuchen kommen.
26
Episode 26
Monsterjagd: In der Gruselschule verschwinden alle nacheinander, und Casper macht sich zunehmend Sorgen. Reine Knochenarbeit: In der Unterwelt findet ein großes Spiel statt, für das die Gruselschule Mickey als ihre Vertreterin ausgewählt hat.
27
Episode 27
Casper und Jimmy wollen mit einem eigenen Gruselfilm am Horrorfilmfestival von Deedstown teilnehmen. Denn wer wäre besser geeignet, einen Monsterfilm zu drehen, als echte Monster?
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Die kleinen Monster sind ganz aufgeregt, denn sie haben von den Schulleitern ein spezielles Zapp-Gerät bekommen, mit dem sie sich in alles verwandeln können.
29
Casper und seine Freunde bestellen neue Augen als Geburtstagsgeschenk für Cappy. Cappy freut sich riesig – bis er sie einsetzt und entdeckt, dass die Welt in Wahrheit entsetzlich ist.
30
Professor Burns möchte einen Tag frei. Casper versucht, ihm zu helfen, indem er Mossheads Hauskröte als den vorübergehend verwandelten Professor ausgibt.
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Anscheinend hat das Seeungeheuer Quasi gefressen! Böses Monster ... Nun müssen PK und Ra versuchen, ihn da wieder rauszuholen.
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Heute bringt Frankenturnlehrer den Gruselschülern die Grundlagen der Telekinese bei – der schwarzen Kunst, Gegenstände allein durch Gedankenkraft zu bewegen.
33
Caspers Onkel Stinky stinkt einfach unerträglich. Fatso und Stretch können seinen schrecklichen Gestank keine Minute länger ertragen und hecken einen Plan aus.
34
Episode 34
Casper hat es satt, dass Thatch seine Freunde schikaniert, und besprüht ihn kurzerhand mit einem Parfüm aus der Zauberkiste seines Onkels.
35
Episode 35
Casper wird vom Schulleiter bestraft, weil er einer alten Dame die Einkaufstaschen getragen hat.
36
Episode 36
Begleite Casper und seine Freunde in dieser Neuauflage des Klassikers!
37
Episode 37
Begleite Casper und seine Freunde in dieser modernen Neuauflage eines Klassikers!
38
Thatch führt etwas im Schilde. Er will die Trophäe für die besten Noten so unbedingt gewinnen, dass er mit einem hinterhältigen Plan alle einschlafen lässt – sogar die Lehrer! – um sich selbst die Bestnoten zu sichern.
39
An der Gruselschule stehen Referate über berühmte Gestalten der Unterwelt an. Ausgerechnet Casper muss den berüchtigten Heulenden Hund McSneer leibhaftig vorstellen!
40
Episode 40
Caspers und Jimmys Lieblingsautor für Gruselgeschichten ist in Deedstown, um sein neuestes Buch zu signieren. Er gesteht ihnen, dass er eine Schreibblockade hat und nie wieder ein weiteres Buch schreiben wird!
41
Mit einer speziellen Pfeife will Casper Fledermäuse anlocken. Doch der Pfiff zieht stattdessen Sumpfmonster aus dem ganzen Verbotenen Wald an.
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Episode 42
Im Zaubertrankunterricht bei Professor Burns brauen die kleinen Monster neue und unerprobte Tränke.
43
Als Casper aus Versehen das Ohr eines Wasserspeiers abbricht, ergreift dieser die Chance und simuliert, um nicht mehr arbeiten zu müssen!
44
Episode 44
Jimmy bittet Casper, zu einer Spielzeugtauschbörse in der Stadt zu kommen. Casper bringt einen Schachtelteufel mit, den er auf dem Dachboden der Gruselschule gefunden hat.
45
Frankengymteacher ist von der Arbeit überlastet und beschließt, sich einen Klon zu bauen, der ihm helfen soll.
46
Im Sportunterricht demütigt Thatch Casper, als er ihn in einem Duell besiegt. Casper ist daraufhin so außer sich, dass er völlig untypisch reagiert.
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Jimmy hat die Schikanen seines Peinigers Norman satt, also beschließen er und Casper, ihm eine Lektion zu erteilen: Sie locken Norman ins Herrenhaus, um ihn das Fürchten zu lehren.
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Als Casper Cappy den Piraten besucht, erfährt er, dass Woodward, die Galionsfigur von Cappys Galeone, während eines Sturms über Deedstown verschwunden ist.
49
Der Schlafzimmer-Schreckwettbewerb steht kurz bevor und jedes kleine Monster bekommt ein anderes Menschenhaus zugewiesen.
50
Episode 50
An der Gruselschule steht mit dem großen Screamboard-Rennen eines der aufregendsten Ereignisse ihrer Geschichte bevor.
51
Episode 51
Der jährliche Schultanz, der Monster Mash, steht bevor und Mantha ist sehr nervös, weil sie nichts zum Anziehen hat.
52
Als in der Gruselschule alle nacheinander verschwinden, macht sich Casper immer größere Sorgen.
Extras (1 Episode)
02
Episode 2