Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!
HOT

SERIE • 5 Staffeln • Animation, Abenteuer, Action, Science-Fiction, Kinder & Jugend, Fantasy, Sonstige, Familie, Komödie, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 2013
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!"
flatrate

Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.

Wo läuft "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!"?

"Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Disney Plus.

Originaltitel
Marvel's Avengers
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Englisch
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Ungarisch, Dänisch, Italienisch, Griechisch, Englisch, Polnisch, Französisch, Rumänisch, Türkisch, Finnisch, Tschechisch, Schwedisch
Besetzung
James C. Mathis III, Daisy Lightfoot, Adrian Pasdar, Fred Tatasciore, Roger Craig Smith, Travis Willingham, Troy Baker, Bumper Robinson
Sprache
Deutsch, Ungarisch, Dänisch, Italienisch, Griechisch, Englisch, Polnisch, Französisch, Rumänisch, Türkisch, Finnisch, Tschechisch, Schwedisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (26 Episoden)
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
01
Die Rückkehr der Avengers – Teil 1
Iron Man trommelt die Avengers zusammen um den Tod von Captain America zu rächen. Sie kämpfen gemeinsam gegen die geballte Kraft der Partnerschaft von Red Skull und M.O.D.O.K. und dabei entdecken sie etwas, womit sie nie gerechnet hätten … (Text: Sky)
02
Die Rückkehr der Avengers – Teil 2
Als Iron Mans Anzug, samt des ‚arc reactors‘, gestohlen wird, kämpfen die Avengers gegen die Zeit, um sein Leben zu retten. Währenddessen lassen M.O.D.O.K. und Red Skull Microbots frei, die die Avengers gegeneinander aufbringen sollen. (Text: Sky)
03
Angriff der Phantome
Falcons Umzug in die Stark Zentrale nimmt einen unvorhergesehenen Lauf, als Phantome den Stark Tower überfallen und alle Avengers, bis auf Falcon, gefangen nehmen. Falcon muss einen Weg finden die Phantome zu stoppen, die Avengers zu befreien und das Portal, aus dem die Phantome kamen, zu zerstören – und das komplett auf sich allein gestellt. (Text: Sky)
04
Die Schlange der Verdammnis
Thors größte Ängste werden wahr, als Ulik aus der Unterwelt emporsteigt, die verschwundene Asgardischen Streitaxt im Gepäck. Dr. Doom stiehlt die Axt und die Avengers vereinen sich, um sie wieder zurückzuerlangen. Dabei stellt sich ihnen Midgard Serpent in den Weg …
05
Blutfehde
Nachdem sie gegen eine Gruppe Vampire, angeführt von einer gebissenen schwarzen Witwe, gekämpft haben, machen sich die Avengers auf den Weg zu Draculas Lager, um ihn aufzufordern, sie von seinem Bann zu befreien. Thor hält die Aktion für eine Falle laufen, während Captain America sich sicher ist, dass Dracula hinter ihm her ist. Was sind Draculas wahre Motive? (Text: Sky)
06
Der Kampf-Roboter
Justin Hammer fordert die Avengers heraus. Sie sollen sich seinem neuesten Roboter stellen. Während des Kampfes finden die Avengers heraus, dass dieser Android lernfähig ist und darum ihre eigenen Kampftechniken gegen sie einsetzen kann. Die Avengers müssen nun zusammenarbeiten und neue Techniken entwickeln, bevor dieser Super Adaptoid sie besiegen kann. (Text: Sky)
07
Hyperion
Die Avengers sind dem neuen Superhelden Hyperion dankbar, als dieser die Erde vor einem riesigen Meteoriten rettet. Sie bekommen jedoch bald den Eindruck, dass er zu gewalttätig gegen Kriminelle vorgeht. Hyperion würde gerne gemeinsam mit den Avengers die Erde vor der Verderbtheit und dem Bösen retten, die auch seinen eigenen Planeten zerstörte. Die Avengers haben jedoch das Gefühl, dass Hyperion ihnen nicht die ganze Wahrheit über das frühe Ende seines Planeten und seiner Einwohner gesagt hat. (Text: Sky)
08
Die geheime Mission
Hawkeye und Black Widow sollen in einer geheimen S.H.I.E.L.D. Mission den Sohn eines Super-Bösewichts festsetzen. Als sich herausstellt, dass er eine Waffe besitzt, die Moleküle manipulieren kann, wird ihnen klar, dass das Geheimhalten der Mission ein großer Fehler war. (Text: Sky)
09
Angriff aus Atlantis
Für die Avengers heißt es ‚schwimm oder ertrinke‘, als der Anführer der versunkenen Stadt Atlantis New York überflutet. Hulk kann seine Wut kaum kontrollieren und hat daher Schwierigkeiten mit dem Rest des Teams zusammenzuarbeiten, während die Stadt unerwartet schnell im Ozean versinkt. (Text: Sky)
10
Doomstroyer
Doctor Doom erlangt die Befehlsgewalt über den Destroyer, eine Waffe, die von Odin zum Zweck gebaut wurde, die asgardische Waffenkammer zu bewachen. Thor muss die Avengers nun überzeugen, der einzigen Person zu trauen, die den Destroyer stoppen könnte ’ Loki! (Text: Sky)
11
Hulk-Vengers
Die Avengers erfahren wie es ist in Hulk’s Haut zu stecken, als sie alle, durch eine Gamma-Strahlen Attacke von Red Skull, in wütende und unkontrollierbare Monster verwandelt werden. Nun ist es an dem ungleichen Paar, Hulk und Black Widow, die Stadt vor den Hulk-Vengers zu beschützen. (Text: Sky)
12
Filmstar Falcon
Die Welt der Avengers steht auf dem Kopf, als der formwandelnde Unruhestifter, Impossible Man, Falcon zum Star seines neusten Action-Films macht. Dieser ahnt nichts Böses, bis er merkt, das in diesem Kassenschlager die ganze Welt auf dem Spiel steht! (Text: Sky)
13
In der Tiefe
Iron Man und Captain America geben sich als Bösewichter aus, um Red Sculls geheime Vereinigung von Anti-Helden, Cabal, zu infiltrieren. Der Plan geht auf, bis sich die beiden Avengers so sehr über ihre Strategie streiten, dass ihre Tarnung auffliegt und sie es alleine mit der ganzen Cabal aufnehmen müssen. (Text: Sky)
14
Hulks freier Tag
Als Hulk eine Bruchlandung auf der Erde macht, verliert er sein Gedächtnis. Das einzige, was er noch mit Sicherheit zu wissen glaubt, ist dass die Welt dem Untergang geweiht ist. Die Avengers rekonstruieren einen typischen Tag in Hulks Leben, um herauszufinden, was den Stärksten unter ihnen so ausgeknockt haben könnte. (Text: Sky)
15
Alternative Realität
Thor besucht seinen Vater in Asgard. Als er auf die Erde zurückkehrt, entdeckt er, dass Dr. Doom eine alternative Realität entwickelt hat, in der die Avengers sich ihrer Superhelden Kräfte nicht bewusst sind. Nur Thors Hammer kann diese neue Realität zerstören, doch Dr. Doom hat diesen eingefroren … (Text: Sky)
16
Das Böse schlägt zurück
Red Skull und seine Geheime Verbindung wollen die Avengers besiegen. Es gelingt ihnen tatsächlich als Team zusammenzuarbeiten und so Captain Amerika gefangenzunehmen. Nun wollen die Avengers herausfinden, wie es der Geheimen Verbindung gelungen ist ihren Plan zu durchkreuzen, denn Captain America und der Tri-Carrier müssen gerettet werden. Sie sind also abgelenkt. Red Skull kann der Geheimen Verbindung unterdessen ein entsetzliches neues Mitglied hinzufügen. (Text: Sky)
17
Stein auf Stein
Die Avengers wetten miteinander, dass es ihnen gelingt, vierundzwanzig Stunden ohne Technik auszukommen. Sie entschließen sich, diesen Tag im Wilden Land zu verbringen. Doch dann stellt sich heraus, dass Justin Hammer dort Vibranium für Red Skull abbauen will. (Text: Sky)
18
In der Arena
Hulk und Hawkeye befinden sich plötzlich inmitten eines Spiels um Leben und Tod, in der intergalaktischen Fernsehsendung von Mojo. Sie müssen den brutalen Torgo überlisten, wenn sie überleben wollen. (Text: Sky)
19
Der Botschafter
Die Avengers riskieren ihr Leben um doctor Doom zu retten! Es kommt zu einer Straßenschlacht zwischen Red Skulls Geheimorganisation ‚Cabal‘, den Avengers und Doctor Doom, in der Cap zum Helden wird. (Text: Sky)
20
Odins Prüfung
Odin kommt in den Avengers Tower, um seinen Sohn Thor aufzufordern seine ‚Vergnügungen‘ auf der Erde zu beenden und nach Asgard zurückzukehren. Thor verspricht für immer nach Hause zukommen, wenn er nicht beweisen kann, das er Gutes auf Erden bewirkt. (Text: Sky)
21
Zahlen lügen nicht
Die Avengers und Red Skulls Geheimorganisation haben eine Auseinandersetzung, die das Team für immer verändert. Tony begreift, dass man sich nicht nur auf Statistiken verlassen kann, die menschliche Intuition und unersätzlich. (Text: Sky)
22
Mit vereinten Kräften
Galactus greift die Erde an und Iron schafft es in zu einem anderen Planeten zu locken. Doch dann finden die Avengers heraus, dass der Planet ebenfalls bewohnt ist und unter dem Schutz der Guardians of the Galaxy steht! (Text: Sky)
23
Einer dieser Tage ...
Falcons Mutter ist zu Besuch, als ein Pym-Partikel entweicht. Das Problem daran: Dieses instabile Teilchen kann die Körpergröße beeinflussen … (Text: ProSieben MAXX)
24
Verbrechen und Spiele
Hawkeye hat vor langer Zeit den Circus of Crime verlassen und sich den Avengers angeschlossen. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein, als der „Zirkus“ in die Stadt kommt – und zwar um Vergeltung an seinem Verrat zu üben. (Text: ProSieben MAXX)
25
Exodus
Red Skull und seine geheime Verbindung greifen erneut die Avengers an. Doch sein Plan ist es, seine Anhängerschaft zu opfern, um sich dadurch zu Cosmic Skull zu verwandeln. (Text: ProSieben MAXX)
26
Der letzte Schowdown
Im letzten Showdown müssen die Avengers Cosmic Skull vernichten. Doch dafür sollen sie sich mit der geheimen Verbindung zusammentun. Schaffen sie es, zusammen zu arbeiten und damit einen neuen Schurken zu Fall zu bringen? (Text: ProSieben MAXX)
2. Staffel 2 (26 Episoden)
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
01
Projekt Arsenal
Die Avengers machen sich auf die Suche nach dem vor Jahren von Tonys Vater geschaffenen ‚Projekt Arsenal‘. Denn sie hoffen, dass es ihnen im Kampf gegen den neuen Superschurken Thanos helfen kann.
02
Ein großes Opfer
Um ein Held zu sein, muss man manchmal große Opfer bringen. Dies wird den Avengers klar, als Tony gezwungen ist Arsenal einzusetzen. Mit Arsenal soll verhindert werden, dass Thanos den Stein der Macht in seinen Besitz bringt.
03
Ein ewiger Wettstreit
Hulk and Thor are tricked into a battle and transported to Valhalla to find out who is the strongest, once and for all. But under Hela's rule, only the loser of their contest may return to Earth while the winner will become her consort and champion.
04
Geister der Vergangenheit
Red Skull has information that could help the Avengers save the world from Thanos, but an intruder kidnaps Skull before they can retrieve it. Cap discovers that the trespasser is none other than his old partner Bucky Barnes, now the Winter Soldier, who's back and seeks revenge.
05
Unter der Oberfläche
When Hawkeye and Black Widow stumble upon the Serpent Crown, they must work together to stop Attuma's battalion from destroying Atlantis.
06
Nighthawk
When a mysterious new villain uses the individualized counter measures Falcon created when he was at S.H.I.E.L.D. to take out the Avengers one by one, he must figure out a way to save his team.
07
Iron Kid
When the Time Stone becomes attached to Tony's arc reactor, it causes him to de-age and brings dangers from other eras, including dinosaurs, into present-day New York City.
08
Ich bin Du
Tony believes the Avengers have reached the pinnacle of perfection, but when M.O.D.O.K. uses the Mind Stone to assume control of S.H.I.E.L.D., the team is put to the test as they are forced to swap minds.
09
Seitenwechsel
In a 'flipped reality,' the Avengers discover that their world has been reshaped by the Reality Stone, wielded by the Squadron Supreme. In this new reality the Squadron Supreme have made themselves the heroes and the Avengers the villains! Find out if the Avengers can take down the Squadron Supreme and prove that they're the real heroes.
10
Der Fluchtplan
When Thor is tricked into returning to Asgard, he and the Avengers discover they must defeat Loki and prevent Earth and Asgard from crashing into one another and foil Loki's plan to escape Valhalla and seek revenge on his brother.
11
Ungeahnte Fähigkeiten
Stranded without his gear in a dangerous realm where technology doesn't work, Falcon must prove to himself and a skeptical Hawkeye that he's still a hero.
12
Die Macht der Steine
The Avengers must protect Widow and Thor as they carry out Widow's plan to rid the Earth of the Infinity Stones before Thanos arrives to claim them and control the Universe.
13
Thanos’ Siegeszug
With the power and might of all five Infinity Stones finally in his gauntlet, Thanos plans to wield his power over the Universe while the Avengers make a desperate attempt to stop him.
14
Das Zeitalter des Ultron
Iron Man and Captain America try to rebuild their relationship, until Cap discovers Iron Man's hiding dangerous information about an artificial intelligence unit named Ultron.
15
Das Ende der Avengers?
An even more powerful Ultron resurfaces and takes control of Avengers Tower and Iron Man's Hall of Armors, leading to the destruction of the Avengers as we know them.
16
M.O.D.O.K.s Rache
With the team divided and the Avengers Tower wiped out, Tony seeks help from Ant-Man. Learning he's busy fighting MODOK, Tony's team joins Ant-Man to stop the Pym Particle thief.
17
Die ultimative Bedrohung
The Avengers reunite when Captain America and Iron Man learn to appreciate their differences while trying to save the world from ultimate destruction at the hands of Ultron!
18
Ein neues Team
Working for S.H.I.E.L.D. isn't everything Captain America's team had hoped when they're expected to unquestionably follow orders involving the Crimson Dynamo and The Winter Guard.
19
Die Monster-Insel
When Ant-Man joins the Avengers, Hawkeye resigns and trains his replacement on Monster Island, unaware that Red Skull is nearby planning to cloak himself using Dormammu's powers!
20
Kraft gegen Geschwindigkeit
The Squadron Supreme's fastest member Speed Demon is on the loose and wreaking havoc throughout Avengers Tower. Hulk must save the day by fighting the high velocity villain. Meanwhile, the other Avengers face off against Hyperion.
21
Doctor Spectrum
New Avenger, Ant-Man, begins to atone by bringing his former allies to justice. His quest for redemption leads the team to an epic battle with Squadron Supreme's Dr. Spectrum.
22
Die Midgard-Krise
Thor is convinced that Zarda wants to defect from Squadron Supreme, but Hulk knows better and must protect Thor from Zarda's duplicitous ways.
23
Der letzte Kampf
Falcon tries to prove he can be a leader when the Squadron Supreme enacts their end game and kidnaps Captain America and Tony. Things become even more difficult when the Avengers discover the Squadron Supreme's last few plots were all part of an even bigger plan to revive their previously unknown sixth member named Nuke.
24
Im Untergrund
Unbeknownst to the Squadron and the rest of the world, the Avengers are in hiding and working on a plan to save the planet and stop the Squadron Supreme once and for all!
25
Neue Herausforderungen
When an alien race begs the Avengers to save them from mysterious invaders, the team discovers that a recently-escaped Thanos and his Black Order are plundering the planet. Meanwhile, Tony seeks new challenges for the team.
26
Kampf um die Erde
When Thanos attacks Earth, planning to finally take over the planet by destroying the Avengers, the team discovers they are more than eight heroes - they are an ideal.
3. Staffel 3 (26 Episoden)
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
01
Der Oberste Wissenschaftler
The Avengers learn what it's like to work as a team again as they battle a new and improved Super Adaptoid that was developed by A.I.M.'s Scientist Supreme.
02
Die Ultimativen
Ultron is back and plans to replace humanity with robots known as Ultimates.
03
Der Soldat Steven Rogers
Captain America battles to rescue Winter Soldier who has been captured by Baron Zemo.
04
Die Belagerung
Hawkeye must defend the Avengers Tower from Baron Zemo who has taken the Masters of Evil members Beetle, Fixer, Goliath, Moonstone, and Screaming Mimi under his leadership.
05
Die Thunderbolts
The Avengers fight to stop Justin Hammer’s new weapons factories, but are both helped and hindered by a mysterious new team of heroes known as the Thunderbolts.
06
Der Tag der Thunderbolts
When the Avengers discover that the Thunderbolts are actually the Masters of Evil, they must decide whether they can trust the villainous team to turn on their leader, Baron Zemo.
07
Die dunkle Dimension
Dr. Strange needs the Avengers' help when Dormammu steals the Eye of Agamotto.
08
Wieder ein Mensch
Hulk is drained of his gamma radiation and stuck as Bruce Banner.
09
Inhumans in unserer Mitte
When townspeople transform into primitive creatures, the Avengers attempt to help them by putting themselves into conflict with the Inhumans.
10
Ultron auf Attilan
The Avengers must team up with the Inhumans to stop their old foe, Ultron, who plans to unleash a dangerous weapon upon Earth.
11
Inhumans gegen Inhumans
Captain America and Iron Man must partner with new and young Inhumans - Inferno and Ms. Marvel - to stop another Inhuman, The Ghost, from stealing Friday.
12
Kang, der Eroberer
The Avengers try to stop AIM from stealing high-tech weapons from the future, which attracts the attention of the 30th Century warlord - Kang the Conqueror!
13
Gefangen in der Zukunft
With the exception of Thor, the Avengers become trapped in the 30th century and must beat Kang the Conqueror to find their way back to their own time.
14
Der Winter-Hulk
Black Widow comes face-to-face with Yelena Belova, who in her determination to create the ultimate weapon turns Hulk into the Winter Hulk.
15
Ein wahrer Freund
Thor teaches the Vision the value of friendship by taking him to Asgard where together they must fight an Ultron-controlled Destroyer.
16
Captain Marvel
The Avengers join Captain Marvel in a fight to stop a powerful sentient spaceship from destroying Earth.
17
Black Panthers Rache
Speaking before The General Assembly of The United Nations, Black Panther is targeted by Crossbones... and has issue with Captain America's possession of vibranium!
18
Ant-Man kommt groß raus
On the set of a superhero motion picture, the Avengers team up with Ant-Man to stop the madman Egghead from destroying Los Angeles.
19
Ausflug in die Vergangenheit
Baron Zemo returns to target the Avengers alongside his father, whom he's brought back from the 1940s.
20
Die U-Foes
The President has signed the New Powers Act in response to the Terrigen Fog creating new Inhumans and Truman Marsh is assigned to be the Avengers liaison to the government. Meanwhile, scientists backed by HYDRA enter a gamma storm with a stolen spaceship and are transformed into the U-Foes where they plan to take over HYDRA when Baron Strucker hasn't returned.
21
Die perfekte Waffe
Following Truman Marsh replacing Hulk with Red Hulk, the Avengers must stop Leader from building and unleashing his secret weapon.
22
Hulk vs. Red Hulk
The Avengers must stop an out-of-control Red Hulk as he threatens to destroy an entire town.
23
Civil War Teil 1: Das Ende von Attilan
The Avengers must stop Maximus from wreaking havoc in Attilan and causing its citizens to lose control of their powers.
24
Civil War Teil 2: Die mächtigen Avengers
With the Avengers disbanded, a new team - the Mighty Avengers - steps in to take their place.
25
Civil War Teil 3: Die Trommeln des Krieges
When the Inhumans are mind-controlled into attacking innocent humans, the Avengers must find a way to override their control and end the war.
26
Civil War Teil 4: Einer für alle – alle für einen!
The Avengers, old and new, must find a way to free the Inhumans and the world from Ultron's control.
4. Staffel 4 (26 Episoden)
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
01
Leaders Rache (1)
The team battles against The Leader and his new cabal.
02
Leaders Rache (2)
Black Panther must assemble a new team of Avengers.
03
Das Erwachen des Schläfers
Red Skull loses control of his doomsday sleeper robots and it's up to the new Avengers to stop them.
04
Der Ausbruch
It's up to Captain Marvel to stop Crimson Widow, Typhoid Mary and Zarda from breaking out of the vault.
05
Der unglaubliche Herc
Hercules joins the new Avengers but he hasn't told the truth about why he's in New York City.
06
Modok und der Taskmaster
The new Avengers form an unlikely alliance with Taskmaster to stop MODOK from destroying the earth.
07
Aus dem Hinterhalt
Baron Zemo is out to obtain a mysterious object from Wakanda. It's up to Black Panther and Ant-Man to stop him.
08
Warum ich Halloween hasse
The Avengers must protect a Hydra scientist from the vengeful forces of Dracula and his vampires.
09
Rettet Falcon!
Vision and Wasp head to the future to save Falcon, who has joined forces with Kang the Conqueror.
10
Dimension Z
Ant-Man travels to another dimension to rescue Black Widow, Captain America, and Hawkeye from Arnim Zola.
11
Die gefährlichste Jagd
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
12
Im Bann von Enchantress
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
13
Eiszeit
The Avengers discover the Earth has been taken over by Loki.
14
Frohes neues Jahr!
Past and present collide as Howard Stark and Peggy Carter team up with Iron Man and Captain America to save the time stream from Kang the Conqueror.
15
Das Auge von Agamotto (1)
The vengeful Agamotto attacks the Avengers and attempts to take back the Eye of Agamotto!
16
Das Auge von Agamotto (2)
The vengeful Agamotto attacks the Avengers and attempts to take back the Eye of Agamotto!
17
Auf der anderen Seite
After the Avengers are transported to a strange new world, Captain America and Black Widow find Iron Man and battle the mysterious Moon Knight.
18
Unterwelt
As they search for the Bifrost and a way to undo Battleworld, the Avengers must battle the Enchantress.
19
Das Schwert des Heimdall
While trying to retrieve Heimdall's sword, Black Panther and Falcon team up with Iron Fist to overcome symbiote-powered Dracula and his vampires.
20
Die Vibranium-Küste
Ant-Man and Ms. Marvel must team up with the pirate Typhoid Mary to battle Red Skull and Crossbones
21
Verrückte Welt
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
22
Westland
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
23
Die Zitadelle
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
24
Das Geisterland
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
25
Alles hat ein Ende
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
26
Alles hat ein Ende
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
5. Staffel 5 (23 Episoden)
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
01
Schatten von Atlantis (1)
Black Panther and the Avengers must defend New York City from an invasion of monsters.
02
Schatten von Atlantis (2)
Black Panther and the Avengers battle to stop the invasion of New York.
03
Das Unterwasser-Königreich
Black Panther and his sister Shuri undertake a dangerous mission to sneak into the undersea kingdom of Atlantis.
04
Der Panther und der Wolf
To uncover enemies within Wakanda, Black Panther and Shuri cross paths with someone from their past.
05
Zemos Vermächtnis
Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.
06
Die Nebel von Attilan
Black Panther and Ms. Marvel head to the inhuman city of Attilan on a secret mission.
07
Jagd auf den König
Black Panther finds himself trapped on a tropical island, hunted by Kraven the Hunter.
08
Kawulo
Black Panther travels to a rural village in Wakanda to investigate a series of mysterious monster attacks.
09
Die Maske des Panthers
Black Panther discovers a relic of ancient Wakanda that helps him continue his quest for answers.
10
Kampf um den Schlüssel
The key to Black Panther's quest is stolen and he must recover it before it leaves Wakanda.
11
Der verlorene Tempel
Black Panther and his allies finally discover the artifact they have been searching for.
12
Kampf um die Krone
Black Panther and the Avengers work together to protect New York City from a new threat.
13
Einer gegen alle
All on his own, Black Panther must safeguard a dangerous weapon from all who might try to stop him.
14
Der Vibranium-Vorhang - Teil 1
Black Panther devises a plan to get the information he needs, but he isn't the only one with a plan.
15
Der Vibranium-Vorhang - Teil 2
Captured by his enemies, Black Panther discovers an unlikely ally.
16
T'Chanda
Black Panther uncovers secrets about his grandfather, T’Chanda.
17
Yemandi
Black Panther discovers secrets about his ancestor, Yemandi.
18
Bashenga
Black Panther discovers secrets about his ancestor, Bashenga, the founder of Wakanda.
19
Königsbrecher: Teil 1
Black Panther must go behind enemy lines to save his foes from an even bigger threat.
20
Königsbrecher: Teil 2
With an attack coming from multiple sides, Black Panther turns to help from an unlikely source.
21
Black Widows Rückkehr
Black Panther explores a secret enemy facility with a nefarious past.
22
Die neue Königin
All of Black Panther's efforts to protect Wakanda are thrown into jeopardy by a new foe.
23
Heilende Hände
The past actions of Black Panther and the Avengers come back to haunt them.
Extras (8 Episoden)
01
Secret Wars (Kurzfilme) - Erster Tag
02
Secret Wars (Kurzfilme) - Black Panther
03
Secret Wars (Kurzfilme) - Captain Marvel
04
Secret Wars (Kurzfilme) - Ant-Man & Wasp
05
Secret Wars (Kurzfilme) - Vision
06
Secret Wars (Kurzfilme) - Ms. Marvel
07
Die neuen Avengers
Die Avengers bekommen Unterstützung! Wir werfen einen Blick auf die Vergangenheit der Neuen, lernen über sie und ihre Kräfte und erfahren, was sie zu Helden macht.
08
Episode 8

Hat Ihnen "Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: