Legends of Tomorrow
HOT

SERIE • 7 Staffeln • Abenteuer, Fantasy, Action, Science-Fiction, Drama, Krimi, Thriller, Sonstige • Vereinigte Staaten von Amerika • 2016
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Die Superhelden-Serie Legends of Tomorrow ist im gleichen Universum wie Arrow und The Flash angesiedelt. Seit der Ankunft des grünen Bogenschützen und des roten Flitzers hat sich die Welt allerdings gewaltig verändert. Helden alleine reichen nicht mehr, um die Menschen von Star City und Central City zu beschützen. Eine finstere Macht erhebt sich am Horizont - und um diese zu besiegen, benötigt es mindestens eine Handvoll lebender Legenden. Nachdem der Zeitreisende Rip Hunter eine düstere Vision der Zukunft gesehen hat, bleibt ihm keine andere Wahl, als ein Team zusammenzutrommeln, das sowohl aus Helden als auch aus ihren Bösewichtern besteht. Nur so kann die gigantische Bedrohung, die sich mit unheilvollen Vorzeichen ankündigt, abgewehrt werden. Das Überleben der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Doch wie wird Rip Hunter seine – im Grunde verfeindeten Wunschkandidaten – zusammenführen?

Wo läuft "Legends of Tomorrow"?

"Legends of Tomorrow" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Prime Video, Amazon Video, Maxdome Store, Rakuten TV, MagentaTV, Videoload, Microsoft Store.

Originaltitel
DC's Legends of Tomorrow
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Glen Winter, Dermott Downs
FSK
16
Untertitel
Englisch, Deutsch
Besetzung
Caity Lotz, Tala Ashe, Jes Macallan, Olivia Swann, Adam Tsekhman, Shayan Sobhian, Lisseth Chavez, Amy Pemberton, Nick Zano, Matt Ryan, Amy Louise Pemberton, Dominic Purcell, Victor Garber, Brandon Routh, Arthur Darvill, Ciara Renee, Franz Drameh, Wentworth Miller, Maisie Richardson-Sellers
Sprache
Englisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (16 Episoden)
Wenn Helden nicht ausreichen braucht die Welt Legenden. Der zeitreisende Gauner Rip Hunter hat die Zukunft erlebt deshalb bemüht er sich fieberhaft, den kommenden Ereignissen eine neue Richtung zu geben. Seine Aufgabe: Er muss eine Einsatztruppe aus Helden und Schurken zusammenstellen, um es mit einer unentrinnbaren Bedrohung aufzunehmen denn diesmal geht es nicht nur um das Schicksal der gesamten Erde: Die Zeit selbst ist in höchster Gefahr. Die Serienschöpfer von The Flash und Arrow präsentieren ein Superhelden-Team, wie es so auf dem Bildschirm noch nie zu sehen war.
01
Ein unschlagbares Team
Es ist das Jahr 2166 und der unsterbliche Bösewicht Vandal Savage steht kurz vor der Eroberung der Erde und dem damit einhergehenden Ende der Freiheit der Menschheit. Um ihn aufzuhalten muss der der durch die Zeit reisende Time Master Rip Hunter 150 Jahre in die Vergangenheit reisen – in das Jahr 2016. Dort rekrutiert er eine bunt gemischte Truppe bestehend aus Helden und Schurken, um das Unheil zu verhindern. Im Kampf gegen das Böse müssen sie lernen zusammenzuarbeiten und ein Team zu werden.
02
Die wilden Siebziger
Als das „Legends of Tomorrow“-Team auf Vandal Savage trifft, kommt es zu einem Kampf bei dem Ray einen Teil seines „Atom“-Anzugs verliert. Dadurch, dass dieser in die falschen Hände gerät, droht sich die Zukunft verheerend zu verändern. Der beste Weg, dies zu verhindern ist eine jüngere Version Rays zu kontaktieren. Unterdessen planen Snart und Rory ein Schlüsselelement zu stehlen, welches dabei helfen könnte Savage zu besiegen.
03
In Lebensgefahr
Rip versucht Vandal Savages Pläne zu entgleisen, indem er seinen finanziellen Besitz angreift. Gemeinsam mit Sara dringt er in Savages Bank ein, wobei sie jedoch von seinen Leuten entdeckt werden. Derweil wird Jax von Snart und Rory überredet das Schiff zurück nach Central City zu bringen, damit sie einen wertvollen Smaragd stehlen können. Und Ray wird von Professor Stein auf eine gefährliche Mission begleitet.
04
Liebesgrüße aus Moskau
Es ist das Jahr 1980 als Vandal Savage den Rückzug hinter den eisernen Vorhang antritt. Daraufhin verschwinden einige Nuklear-Wissenschaftler auf mysteriöse Weise. Das Team folgt Vandals Spur, in der Hoffnung sein nächstes Ziel ausfindig machen zu können. Dabei bandelt Ray mit einer schönen sowjetischen Wissenschaftlerin an. Jax wird derweil von Stein unter Druck gesetzt mit dem Ziel ihn zu fördern und zu verbessern. Das frustriert Jax jedoch sehr und bedroht somit die Zusammenarbeit der beiden Firestorm-Teile. Unterdessen wird Sara von Rip gebeten Kendra zu trainieren.
05
Flucht aus dem Gulag
Auf dem Höhepunkt des kalten Krieges 1986 werden einige Mitglieder der „Legends of Tomorrow“ in Russland gefangen genommen. Das restliche Team macht sich unter der Führung von Snart auf, seine Kameraden zu befreien. Zusätzlich wird Sara von Rip mit einer geheimen Sondermission beauftragt, die jedoch fatale Auswirkungen für das gesamte Team haben könnte.
06
Star City 2046
Durch eine Fehlfunktion wird Rip Hunters Zeitreiseschiff, die Waverider ins Jahr 2046 nach Star City verschlagen. Dort stehen die aus dem Jahr 2016 stammenden Legends einer Zukunft gegenüber in der sie im Kampf gegen Savage versagt haben. Die Stadt liegt in Ruinen und ist von Kriminellen überlaufen. Während Rory diesen Zustand aufgrund der Möglichkeiten zum Diebstahl aufregend findet, ist Sara zutiefst niedergeschlagen. Zwischen Rip und einigen der Legends kommt es zm Streit, ob es sinnvoll ist, sich in dieser Zeitperiode in Star City für Recht und Ordnung einzusetzen.
07
Piraten an Bord!
Rip Hunter und die Legends haben die Spur von Vandel Savage nach den jüngsten Ereignissen verloren und keine Ahnung, wo in der Zeit sie ihn aufgreifen können. Rip entdeckt eine Möglichkeit, frische Informationen zu finden, doch die Sache riecht nach einer Falle. Trotzdem gehen die Legends der Sache nach – und sehen sich mit der Möglichkeit konfrontiert, die Waverider zu verlieren.
08
Harmony Falls
Rip Hunter und sein Team reisen in das Jahr 1958. Sie vermuten, dass eine Serie von Mordfällen in der idyllischen US-Kleinstadt „Harmony Falls“ in Verbindung mit Vandal Savage steht. Währenddessen gerät Jax in die Fänge von Savage. Dieser verwandelt mit Hilfe einer mysteriösen Substanz aus einem Meteoriten Teenager in fliegende Monster und kann schließlich entkommen
09
Gestrandet
Chronos hat die Waverider sabotiert und Snart entführt – Sara, Kendra und Palmer stranden daraufhin im Jahr 1958. Zwei Jahre später haben sie sich damit abgefunden und führen jeder ein neues Leben. Doch dann tauchen plötzlich Rip, Stein und Jax auf, um sie abzuholen. Nicht alle sind glücklich darüber, doch bevor es zurück auf die Waverider geht, müssen sie die untergetauchte Sara aufspüren … Snart findet heraus, wer hinter Chronos steckt.
10
Die Ödipus-Prophezeiung
Das Team reist ins Jahr 2147, um in Kasnia einem Verbündeten von Savage den Garaus zu machen. Kasnia ist eine ultrakapitalistische Gesellschaft, die von Wirtschaftsbossen regiert wird; der mächtigste unter ihnen ist Tor Degaton. Savage agiert dort als Tors Berater als auch als Privatlehrer seines Sohnes Per. Per wird in der Zukunft zum schlimmsten Massenmörder der Geschichte und zum Wegbereiter der Machtübernahme Savages. Rip beschließt, den Jungen zu töten
11
Die glorreichen Acht
Um sich vor einer Truppe skrupelloser Kopfgeldjäger zu verstecken, landet die „Waverider“ nahe der Wildweststadt Salvation im Jahr 1871. Bei einer Schießerei im Saloon gerät die Crew in Schwierigkeiten. Doch plötzlich erscheint Jonah Hex auf der Bildfläche und kommt ihnen zu Hilfe. Hex ist ein alter Bekannter von Rip, der jedoch noch eine Rechnung mit ihm offen hat
12
Die Pilgerin
Die sogenannte Pilgerin, eine eiskalte Killerin, reist durch die Zeit und versucht, die ahnungslosen, jüngeren Ichs der Legends zu attackieren. Doch Rip und sein Team kommen ihr zuvor. Es gelingt ihnen, ihre jüngeren Versionen zu retten und an Bord der „Waverider“ zu bringen. Die Pilgerin gibt jedoch nicht auf und hat die jüngeren Ichs weiterhin im Visier
13
Kampf der Giganten
Vandal Savage steht im Jahr 2166 kurz davor, London zu erobern; der Versuch, ihn zu stoppen, misslingt. Allerdings werden Rip und sein Team auf Cassandra, eine mysteriöse Frau in Savages Gefolge, aufmerksam. In ihrem Besitz befindet sich ein magischer Armreif, den die Legends näher untersuchen möchten. Sie entführen Cassandra und finden heraus, dass sie Savages Tochter ist
14
Am Ende der Zeit
Es stellt sich heraus, dass Savages Kampfroboter mit Technik aus der Zukunft gebaut wurde – ein klarer Verstoß gegen die Regeln der Time Master. Rip möchte Savage zum Vanishing Point bringen – einer riesigen Raumstation, die sich am Ende der Zeit befindet und dem Rat der Time Master als Tagungsort dient. Weil Rip keine Zeit verlieren will, überlastet er die Maschinen der „Waverider“; es kommt zu einem folgenschweren Unfall
15
Im Bann des Oculus
Rip Hunter erfährt von seinem alten Widersacher Zaman Druce, dass er und sein Team die ganze Zeit manipuliert wurden. Die Time Master verfügen nämlich über ein ultimatives Observationsinstrument, mit dem sie Zeit beobachten und beliebig verändern können – der Oculus.
16
Heimkehr
Rip bringt das Team zurück ins Jahr 2016 und verlässt Central City. Die Legends finden nur schwer in ihr altes Leben zurück; schließlich können sie Rip davon überzeugen, die Mission fortzusetzen. Savage hat Carter und Kendra während des Zweiten Weltkriegs nach Frankreich entführt. Er sucht dort nach einem der magischen Meteoriten aus dem Alten Ägypten. Mit Hilfe von Kendras und Carters Blut verfolgt er einen teuflischen Plan
2. Staffel 2 (17 Episoden)
DC Legends of Tomorrow verstärkt die Feuerkraft für die 2. Staffel der Serie, indem sie eine Liga und eine Legion von neuen Figuren anwerben, die der Besatzung der Waverider auf ihrer neuen Mission beitreten sollen. Die Legends sind mit dem 1. Super-Schurken-Team konfrontiert: Malcolm Merlyn, Damien Darhk, Captain Cold und der Reverse Flash, und müssen dabei die Zeit schützen!
01
Beschützer der Zeit
Nach der Niederlage des unsterblichen Schurken Vandal Savage und der Enthüllung eines Korruptionsfalls kommt bereits eine neue Bedrohung auf Dr. Nate Heywood, den unkonventionellen und charmanten Historiker, zu und zwingt ihn aktiv zu werden. Nachdem er eine schockierende Entdeckung gemacht hat, will er Oliver Queen ausfindig machen, um mit seiner Hilfe die verstreuten Legenden zu finden. Wieder vereint gehen die Legenden ihre neue Mission an
02
Geheimwaffe
Die Legenden reisen nach Paris; die Stadt ist allerdings von Nazis besetzt und so werden sie – schneller als gedacht – von Mitarbeitern der Justice Society of America (JSA) umzingelt. Als herauskommt, dass der JSA durch eine Veränderung in der Zeit bedroht ist, wollen die Legenden helfen. Davon will der JSA allerdings nichts wissen. Trotzdem lassen die Legenden nicht locker
03
Shogun
Nate und Ray landen zufällig im feudalen Japan, nachdem Nate die Ausmaße seiner Kräfte entdeckt hat. Derweil überzeugt Sara Vixen davon, dass Rory kein Mörder ist, sodass sie alle gemeinsam Nate dabei helfen, seine Kräfte unter Kontrolle zu bekommen und die japanische Stadt vor der Armee der Samurai-Kämpfer zu schützen. Währenddessen finden Jax und Stein eine geheime Kammer und verschanzen sich vorerst darin
04
Armee der Zombies
Die Legenden finden eine Veränderung der Zeit im Jahr 1863. Sie finden sich exakt in dieser Zeit wieder und kämpfen dort während des Bürgerkriegs gegen Soldaten, die sich in Zombies verwandelt haben, um ihr Leben. Der Ausgang des Krieges steht auf der Kippe. Jax und Amaya befinden sich währenddessen für eine mutige Mission auf einer Sklaven-Plantage. Derweil spürt Sara die Lasten, die ihre Entscheidungen als Anführerin mit sich bringen
05
Die Bombe im Weißen Haus
Ein weiteres Problem taucht auf: Es steht in Verbindung mit Präsident Reagan und dem Weißen Haus. Die Legenden sind schockiert als sie erkennen, dass ihr alter Erzfeind Damien Darhk nun als Seniorberater von und für Reagan arbeitet. Während das Team versucht, Darhks Pläne zu durchschauen, hadert Sara zwischen Rachegedanken auf der einen und der Unterstützung des Teams auf der anderen Seite. Derweil brechen Amaya und Nate bei der JSA ein und werden überrascht
06
Im Land der Gesetzlosen
Während das Team über die Artefakte und deren Herkunft diskutiert, wird eine neue Zeitveränderung freigegeben. Diese läuft auf beunruhigende Konsequenzen hinaus und spaltet ganz Amerika. Bei ihrer Ankunft treffen sie auf ihren alten Freund Jonah Hey, der gelyncht werden soll. Nachdem sie ihn retten können, wartet jedoch eine weitaus größere Aufgabe auf das Team
07
Invasion!
Nachdem die Legenden Dominators Plan für die Welt zusammenpuzzeln konnten, müssen sie mit The Flash, Supergirl und Green Arrow zusammenarbeiten, um ihn ein für alle Mal außer Gefecht zu setzen. Derweil findet Stein mit fremder Hilfe heraus, wie das Team Dominator endgültig besiegen kann. Ihre Pläne werden allerdings mit einer Veränderung des Jahres 1987 durchkreuzt, für die Stein selbst verantwortlich ist.
08
Die Bosse von Chicago
Die nächste Mission führt die Legenden in die Stadt Chicago des Jahres 1927. Es wird aber schnell klar, dass sie von ihren Feinden Eobard Thawne, Damien Darhk und dem neusten Mitglied der Legion, Malcolm Merlyn, hereingelegt wurden. Während jeder versucht, die Probleme der angeblichen Mission zu lösen, motiviert Jax Stein, sein Geheimnis mit den anderen Legenden zu teilen. Währenddessen bekommt Rory einen unerwarteten Gast und weiß nicht, mit der Situation umzugehen
09
Der Speer des Schicksals
Während Damien Darhk und Malcolm Merlyn im Jahr 1967 versuchen, Rip Hunter zu fassen, kreieren sie eine Zeitveränderung, die wegen ihrer Größe die Aufmerksamkeit der Legenden auf sich zieht. Rip allerdings hat keinerlei Erinnerungen an seine Zeitreise. Er ist aber im Besitz eines unglaublich mächtigen Artefaktes, des „Speer des Schicksals“, und so wird er zum Ziel der Legion von Doom. Ray und Nate erkennen derweil, dass diese Veränderung sie auch persönlich stark betrifft
10
Die Legion der Verdammnis
Die Legenden fokussieren sich auf die Aufgabe, Rip zu finden und ihn zu retten. Aber bevor sie diese zielstrebig verfolgen können, müssen sie herausfinden, wo sich der „Speer des Schicksals“ befindet. Stein glaubt, genau die richtige Person zu kennen, die dabei helfen kann. Derweil realisieren Malcolm Merlyn und Damien Darhk, dass Thawne sie gegeneinander auszuspielen versucht.
11
Überläufer
Mit der nächsten Mission werden die Legenden in den Winter des Jahres 1776 geschickt. Hier müssen sie sich für George Washington und den Amerikanischen Revolutionskrieg einsetzen. Allerdings verläuft nicht alles wie geplant. So bleibt Sara nichts anderes übrig, als Nate und Amaya als Unterstützung zu schicken. Derweil sind Jax und Stein mit einer eigenen ziemlich aufwendigen Mission beschäftigt
12
Die Schlacht um Camelot
Die Jagd nach dem „Speer des Schicksals“ geht weiter. Die Legenden finden heraus, dass es viele Teile des Speeres gibt, die sich in unterschiedlichen Zeitperioden befinden. Mitglieder der JSA sind jeweils für einzelne Stücke verantwortlich. Das erste Ziel befindet sich in der Zukunft bei Dr. Mid-Nite. Das bringt sie weiter – dieses Mal jedoch in die Vergangenheit – zu King Arthurs Camelot. Hier müssen sich die Legenden mit den Rittern der Tafelrunde verbünden
13
Die vergessene Welt
Nachdem Rip gefangen werden konnte, sitzen die Legenden – wegen einer List von Rip – in der Vergangenheit fest. Ray führt derweil Amaya und Nate an, um das Schiff wieder in Ordnung zu bringen. Um den „guten“ Rip zurückzubekommen, schlägt Rory vor, in Rips Kopf einzudrängen. Dort machen Sara und Jax allerdings keine sonderlich erfreulichen Entdeckungen. Nate und Amaya kommen sich währenddessen immer näher, was aber Konsequenzen mit sich bringen könnte
14
Moonshot
Die Spuren zum letzten Fragment des „Speers des Schicksals“ führen das Team zu Kommandant Steel ins NASA Hauptquartier im Jahr 1970. Das Team wird auf die Mission der Apollo 13 aufmerksam und glaubt, dass die Legion von Doom möglicherweise darin involviert sein könnte. Die Reise verläuft anders als geplant und vor allem Ray leidet darunter. Die Spannungen zwischen Rip und Sara um die Teamführung werden unterdessen unerträglich
15
Die Gefährten
Die Legenden landen während des Ersten Weltkriegs in Frankreich und nehmen die Hilfe von J.R.R. Tolkien in Anspruch, um die letzten Teile des Speers des Schicksals von der Legion des Schicksals zurückzuholen.
16
Böse neue Welt
Die Legion von Doom verändert die Geschichte, nachdem sie den „Speer des Schicksals“ für sich beschaffen konnten. Das verändert die Legenden und deren Leben möglicherweise für die Ewigkeit …
17
Zeitparadoxon
Als die Legenden sich auf den Weg zu ihrem neuen Ziel machen, gibt es ein massives Zeitbeben; das Schiff wird ins Schwanken gebracht. Um das Geschehene zu verstehen und alles wieder in Ordnung zu bringen, sind sie alle dazu gezwungen, die bahnbrechenden Regeln der Zeitreisen zu brechen. Wenn sie es allerdings schaffen, den Speer zu zerstören, müssen sie mit der ultimativen Konsequenz rechnen
3. Staffel 3 (18 Episoden)
Nach dem Sieg über die Legion of Doom müssen sich die DC Legends of Tomorrow einer neuen Bedrohung stellen. Da sie einen Moment erneut besuchten, an dem sie bereits teilgenommen hatten, haben sie die Zeitachse zerbrochen und Anachronismen geschaffen! In der 3. Staffel müssen die Legends alle Anachronismen zu ihren ursprünglichen Zeitachsen zurückbringen, bevor der Zeitfluss auseinanderbricht.
01
Cäsar und die Zeitreisenden
Nachdem die Legends einen Zeitsturm ausgelöst haben, treffen sie auf Rip Hunter und dessen Organisation. Diese kümmert sich darum, Menschen und Dinge wieder zurück in ihre Zeit zu bringen. Rip schickt die chaotische Heldentruppe in Rente. Doch sechs Monate später steht am Strand von Aruba ausgerechnet der römische Imperator Julius Cäsar vor Rory
02
Der Zirkus der wahren Wunder
Dank Ray und seines nachgebauten Geräts können die Legends nun selbst die Anachronismen aufspüren und sich so auch vor Rip beweisen. Sie reisen daher nach Wisconsin, wo sich der Zirkus von P. T. Barnum aufhält. Als die Säbelkatze entkommt, können Sara und Amaya diese wieder einfangen und benutzen eine von Ray erfundene Verkleinerungstechnik. Dann trifft Nate auf Amaya, die ihn verlassen hat
03
Zari
Die Legenden kommen Zari zu Hilfe und retten sie so vor einer Wasserhexe. Anschließend wollen sie Zari mit an Bord des Schiffes nehmen, um sie als Köder zu benutzen und das Metawesen auf diese Weise zu schnappen. Doch im Gegenzug will Zari, dass die Legenden ihr helfen, ihren Bruder aus einem Gefängnis zu befreien. Doch dabei erzählt sie nicht die komplette Wahrheit
04
Gumball, der Außerirdische
Das Team reist zurück ins Jahr 1988, um Rays unerwarteten Tod rückgängig zu machen. Es stellt sich heraus, dass ein Alien, genannt der Baby-Dominator, für Rays Tod verantwortlich ist. Indessen ist auch das FBI auf der Suche nach dem Dominator und nach Ray, damit dieser nichts über das Alien ausplaudern kann.
05
Der Vampir von London
Als Nate glaubt, ein Muster für die Anachronismen gefunden zu haben, führt es die Legends ins London des Jahres 1897, um einen zeitreisenden Vampir zu jagen. Als sie in London ankommen, treffen sie auf Rip, aber nicht jeder heißt ihn so schnell wieder willkommen, so dass Sara am Ende eine schwere Entscheidung treffen muss. Amaya versucht, sich mit Zari anzufreunden, aber sie kämpft immer noch damit, Teil des Teams zu sein. Währenddessen findet Stein heraus, was Ray und Jax vorhaben, und ist nicht gerade erfreut.
06
Helena in Hollywood
Als die Legends einen Anachronismus im Hollywood des Jahres 1930 entdecken, stellen sie fest, dass es sich um Helena von Troja handelt, die direkt einen Krieg zwischen zwei Filmstudios provoziert. Die Legend versuchen den Konflikt zu lösen und Helena zurück in die Bronzezeit zu befördern doch es wird kompliziert als sie von einem alten Feind überrascht werden.
07
Willkommen im Dschungel
Sara befindet sich immer noch im Koma. Um nicht untätig herumzusitzen, reisen die Legenden ins Vietnam der 60er Jahre. Dort treibt das Metawesen Grodd sein Unwesen: Weil der Gorilla durch Menschenhand grausame Qualen erleiden musste, will er einen dritten Weltkrieg herbeiführen, damit sich die Menschheit selbst ausrottet. Rory trifft indes auf seinen verabscheuten Vater Dick, der durch den Vietnamkrieg so traumatisiert war, dass er seinen Sohn vernachlässigte.
08
Krise auf Erde X
Auf der Erde X haben die Alliierten den Krieg verloren, und die Nazis sind an der Macht. Von dort kommen auch die Nazi-Versionen von Oliver, Kara und Wells auf die Erde, um Supergirls Herz für Overgirl zu stehlen, da diese unheilbar krank ist. Es kommt zum großen Kampf mit den Legenden
09
Beebo, der Kriegsgott
Snart versucht, die Legends auf seine eigene Weise bei der Verarbeitung von Steins Tod zu unterstützen. Für ihren nächsten Fall reisen diese ins Jahr 1.000, wo sie den jungen Marty Stein wiedertreffen. Dieser ist beim Weihnachtsshopping in ein Zeitfenster geraten – samt Kuscheltier für seine Tochter, das die Wikinger nun als Gottheit verehren. Die Legenden müssen sich um den Anachronismus kümmern, während Jax einen Weg sucht, Steins Tod in der Zukunft zu verhindern.
10
Ihr Auftritt, John Constantine!
Der Exorzist John Constantin besucht die Legenden und bittet Sara um Hilfe. Er führt das Team zu einer psychiatrischen Klinik, wo er das Mädchen Emily vor einem Dämonen retten will. Wie das Team erkennt, handelt es sich bei Emily um Nora Darhk. Dann taucht jedoch Kuasa auf, die Nate zu Amayas Entsetzen kurzerhand einfriert. Den Kampf gegen Mallus verlieren Sara, Snart und John dagegen: Er sendet sie ins Jahr 1969, wo sie einen Weg zurück in die Gegenwart finden müssen.
11
Gefangen in der Zeitschleife
Um ihren Bruder zu retten, richtet Zari auf der Waverider ein Simulationsprogramm ein, das Schlupflöcher erkennt. Dabei bringt sie versehentlich Gideon und das komplette Computersystem des Schiffs zum Absturz. Bei der Reparatur kommt Zari mit einer Flüssigkeit in Kontakt, durch die sie immer wieder die vergangene Stunde neu erlebt – sie befindet sich in einer Zeitschleife. Bei ihren Versuchen, daraus auszubrechen, findet sie über jedes Teammitglied etwas Überraschendes heraus.
12
Legenden der Karibik
Die Legenden sind auf der Suche nach den fehlenden Totems, die ihnen zum Sieg über Mallus verhelfen kann. Dazu begeben sie sich auf die Bahamas ins Jahr 1717, wo sie mit dem Piratenkapitän Blackbeard um den Schatz verhandeln wollen. Doch Darhk ist ihnen einen Schritt voraus und nimmt alle in seine Gewalt. Indes haben Ava und Sara ihr erstes Date, das jedoch ein abruptes Ende findet.
13
Einsatz in Berlin
Darhk hat Ray in seine Gewalt gebracht und zwingt ihn, das zerbrochene Feuer-Totem zu reparieren. Dazu müssen Nora und Ray in das Jahr 1962 reisen, in dem der Physiker Bernhard Vogal die kalte Fusion erfunden hat. Allerdings brachte der junge Auftragskiller Darhk damals Vogal um, weshalb Nora und Ray den Wissenschaftler nun vor seinem Mörder retten sollen. Derweil arbeiten die Legenden fieberhaft an einem Plan, wie sie Ray finden und in Sicherheit bringen können.
14
Elvis lebt!
Die Legends müssen in das Jahr 1954 zurückreisen, um dafür zu sorgen, dass Elvis Presley entdeckt wird. Denn sein Onkel Reverend Styles will die Platte zerstören, die für Elvis’ Durchbruch gesorgt hat. Dann entdecken Nate und Amaya, dass Presleys Gitarre als Gefäß für das sechste Totem, das Todes-Totem, dient, sodass beim Spielen des Instruments Tote zum Leben erweckt werden
15
Kampf mit dem Dämonen
Als Mallus' Macht über Sara wieder erwacht, wird sie unwissentlich zur Trägerin eines der Totems. Rory muss seine dunkle Seite besiegen, um seine eigene Totem-Kraft zu nutzen und die Crew zu retten. Währenddessen bemerkt Agent Sharpe, dass etwas nicht stimmt, und rekrutiert jemanden, der unorthodox ist, um zu helfen.
16
Ein Klon kommt selten allein
Sara und Ray sind auf der Suche nach der verschwundenen Ava, als diese unvermittelt wiederauftaucht. Doch sie verhält sich merkwürdig, weshalb die Legends beginnen, mehr über Ava und ihren Hintergrund herauszufinden, was sie bis in das Jahr 2213 verschlägt. Dabei decken sie Erstaunliches auf … Indessen trainiert Zary den neuen Träger des Feuer-Totems.
17
Gaststar: John Noble
Die Legends müssen diesmal mit gleich zwei Anachronismen parallel umgehen, um Mallus im Zaum zu halten. Sara und Rip Hunter wollen gemeinsam gegen Grodd vorgehen, während Nate und Wally Amaya aufhalten wollen. Außerdem ist das Team gezwungen, sich mit einem ihrer Feinde zu verbünden, um Mallus endgültig zu vernichten.
18
Die Macht der sechs Totems
Der Plan der Legenden, Mallus mit Hilfe der Totems zu besiegen, verläuft nicht wie geplant und zwingt Rip zum Improvisieren. Das Team gruppiert sich im Wilden Westen neu, wo sie auf ihren alten Freund Jonah Hex treffen. Sara überlässt Ray die Aufgabe, Damien Darhk zu beobachten, während sie einen neuen Plan ausheckt. Währenddessen ist Amaya entschlossen, einen Weg zu finden, die Totems zu benutzen, um Mallus zu zerstören.
4. Staffel 4 (16 Episoden)
Wenn die Welt Helden braucht, sind sie zur Stelle! Nachdem sie den Dämon Mallus besiegten, indem sie ihn mit einem riesigen Stofftier zu Tode kuschelten, schließen sich DCs Legends of Tomorrow dem Time Bureau von Ava Sharpe an, um bei der Bereinigung der letzten Anachronismen zu helfen. Eine einfache Angelegenheit ... bis John Constantine ihnen mitteilt, dass bei der Behebung eines großen Problems ein anderes, viel größeres entstanden ist ...
01
Das Einhorn aus der Hölle
Die Legends und das Time Bureau feiern ihren Sieg, doch Zari macht Ray für die Flucht von Nora Darhk verantwortlich. Die Beziehung von Ava und Sara nimmt wieder an Fahrt auf. Allerdings versucht Constantine Sara vor der kommenden Finsternis zu warnen, was diese nicht besonders ernst nimmt. Als die Legends zum legendären Woodstock-Festival reisen, werden sie Zeugen, wie ein Einhorn jemanden aufspießt und dessen Herz verzehrt – Grund genug für Sara um nun doch an Constantines Warnung zu glauben.
02
Hexenjagd
Mithilfe von magischen Knochen versuchen die Legends flüchtigen Magiern auf die Spur zu kommen. Tatsächlich führt die erste neue Mission die Legends in die Zeit der Hexenprozesse von Salem. Als dort eine unschuldige Frau der Hexerei beschuldigt wird, wird die Stadt von der guten Fee der Angeklagten angegriffen. John schließt sich der Mission an und versucht die Fee in die Hölle zu verbannen. Nate findet heraus, dass sein Vater das Komitee leitet, welches das Time Bureau finanziert.
03
Dancing Queen
Ein weiterer flüchtiger Magier hält sich in London verborgen, wo gerade die neue Punkrock-Band The Smell für Furore sorgt. Constantine ist davon überzeugt, dass die Legends einen Kobold jagen und gibt sich als Mitglied der Band aus. Auch Ray versucht sich mit den Punk Rockern gut zu stellen und stiehlt einen der Corgis der Queen. Schon bald entpuppt sich der Lead-Sänger der Band als der Gesuchte, der tatsächlich ein Gestaltenwandler ist.
04
Ferienlager des Grauens
Ava unterstützt die Legends bei einem besonders mysteriösen Fall. In einem Sommercamp verschwinden 1995 mehrere Kinder. Verantwortlich dafür könnte eine Sumpfkreatur sein. Um ihr auf die Spur zu kommen geben sich die Legends als Camp-Mitarbeiter aus, während Ava und Sara ein Serum einnehmen, das sie wieder zu Kindern – und damit auch zu Lockvögeln – macht. Währenddessen versucht Charlie von der Waverider zu entkommen, doch Mick kommt ihm auf die Schliche.
05
Garima vs. Tagumo
Während Constantine noch immer verletzt ist, nehmen Sara und Gideon die Spur von Dora Darhk in der Gegenwart auf. Später nimmt Ray mit Nora Kontakt auf und bitte sie Constantine mit ihrer Magie zu retten. Die restlichen Legends sind unterdessen im Tokio der 1950er Jahre auf der Spur einer gigantischen Oktopus-Kreatur, die auf einem Filmset aufgetaucht ist. Diese wurde durch ein magisches Buch zum Leben erweckt, dessen Energie sich aus der Fantasie des Filmemachers speist.
06
Wiegenlied für ein Monster
Die Waverider spürt eine magische Kreatur im Paris des Jahres 1927 auf, bei der es sich um einen Minotaurus handeln könnte. Bei der Jagd werden die Legends von Ernest Hemingway unterstützt. Ray besucht das Bureau um Nora zu sehen, doch Ava lehnt den Besuch ab. Dennoch gelingt es Ray eine Nachricht an sie zu übermitteln. Wenig später finden sich Nora und Ava gemeinsam eingeschlossen in einer Zelle wieder.
07
Mike, die Mörderpuppe
Im New Orleans des Jahres 1856 könnte ein Gesuchter für eine ganze Mordserie verantwortlich sein. Constantine kennt die Stadt nur zu gut, da sein früherer Liebhaber Desmond hier einst einen Pakt mit dem Dämonen Neron abgeschlossen hat um ihn zu schützen. Dies hatte für Desmond furchtbare Folgen. Als es den Legends schließlich gelingt den Killer aufzuspüren, wird dessen Bewusstsein in eine Puppe übertragen, die fortan das Team verfolgt.
08
Zeitlinienchaos
Nach Constaintes Griff in die Geschichte formiert sich eine neue Zeitlinie. Constantine tritt nie den Legends bei und so wird Sara beim Woodstock-Festival von dem Einhorn getötet. Mick, Nate und Ray bilden daraufhin eine rachsüchtige Version der Legends, die sich „Hüter der Chronologie“ nennen. Doch selbst nachdem Charlie und Constantine per Zeitsprung das Einhorn aus dem Weg schaffen, wird das Problem nicht gelöst. Im Jahr 2018 wurden inzwischen Mick, Nate und Ray getötet, während Sara, Ava und Gideon die „Sirenen der Raum-Zeit“ gegründet haben – und das ist noch längst nicht das Ende vom Lied.
09
Der Werwolf im Ring
Mona wird für den Ausbruch von Konane verantwortlich gemacht und verliert ihren Job beim Time Bureau. Nate und Zari sehen sich die Aufzeichnung von Konanes Flucht genauer an und stellen fest, dass sie von Hank manipuliert wurde. Nate stellt sich seinem Vater und behauptet auf dessen Seite zu sein. Schließlich gelingt es den Legends Konante im Mexico City des Jahres 1961 aufzuspüren, wo er sich als Profi-Wrestler „El Lobo“ ausgibt.
10
Nichts als die Wahrheit
Hank übernimmt die Leitung des Time Bureau und versucht die Legends mit der Hilfe von Nate und Zari aufzuspüren. Doch die beiden helfen den Legends heimlich bei der Flucht. Diese sind unterdessen auf der Spur von einem Agenten von Ma’at, der Präsident Nixon im Jahr 1973 die Fähigkeit genommen hat, zu lügen.
11
Séance und Sinnlichkeit
Eine magische Kreatur hat es im Jahr 1802 auf die legendäre britische Autorin Jane Austen abgesehen. So reisen die Frauen zurück in der Zeit und finden sich auf einer Hochzeit wieder, wo alle vor Liebe geradezu überschäumen. Zari gelingt es zwar Sanjay zu fassen, der Liebe und Leidenschaft mit der Hilfe der Asche eines Hindu-Gottes auslösen kann, doch kann den Anachronismus nicht aus der Welt räumen. So treten auch bei den Besatzungsmitgliedern der Waverider schon bald äußerst intime Träume auf.
12
Im Fegefeuer
Nate und Ray gelingt es den Ort aufzuspüren, wo Hank seinen Themenpark plante. Zeitgleich nehmen die Legends die Spur von Ava auf, die von Neron entführt wurde. Constantine glaubt, dass Neron Ava zu seinem neuen Gefäß machen will. Er stimmt Saras Plan zu Avas Seele aus ihrem persönlichen Fegefeuer zu retten, das in der Gestalt eines Supermarkts voller Ava-Produkte daher kommt. Bevor Ava und Sara gemeinsam flüchten können, müssen sie erst einmal ihre persönlichen Probleme lösen.
13
Das Drachenei
Sara versucht Nate und Zari zu verkuppeln. Was könnte romantischer sein als die Jagd nach einem Gesuchten im Jahr 1933? Dort werden sie Zeuge von Gordon Gilchrists Entdeckung eines goldenen Eis, auf das aber auch die Nazis ein Auge geworfen haben. Ray stellt fest, dass sich Neron in ihm festgesetzt hat und wehrt sich verzweifelt gegen dessen tödlichen Einfluss.
14
Der Höllennippel
Neron droht damit Ray zu töten und zwingt Constantine dazu für Tabitha ein Portal zur Hölle zu öffnen. Den Legends gelingt es Constantine in der Eiszeit aufzuspüren, doch das Team wird Opfer einer Lawine. Constantine und Neron wechseln unterdessen die Zeit und den Ort und reisen nach Stonehonge. Dort treffen sie auf Johns Vorfahren, den König Kon-sten-tyn, der Verantwortlich für die Kluft zwischen Menschen und magischen Kreaturen sein könnte.
15
Das Triumvirat der Teufel
Die Legends versuchen das Time Bureau zurück zu erobern, werden aber von Tabitha gestört. Neron bringt eine App in Umlauf, die es jedem ermöglichen soll magische Kreaturen aufzuspüren. Charlie und Zari stellen jedoch fest, dass jeder, der die App herunterlädt, seine Seele an Neron verkauft. Constantine kommt schließlich Nerons wahren Absichten auf die Spur.
16
Willkommen in Heyworld!
Neron und Tabitha verwandeln Charlie in aller Öffentlichkeit in Tagumo und lösen damit eine Massenpanik aus. Dieser verrät den Legends, dass Neron mit einem Portal, das sich aus der Angst von Menschen speist, die Hölle auf Erden auslösen will. Mit Astras Hilfe gelingt es unterdessen Rays Seele zu retten. Bei der Eröffnung von Hanks Themenpark kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown.
5. Staffel 5 (15 Episoden)
Am Ende der vierten Staffel mussten die Legends einen von ihnen opfern. Doch bei dem Versuch, ihre Zukunft zu ändern, veränderte Zari versehentlich nicht nur die Vergangenheit, die sie mit Nate teilte, sondern auch grundlegend die Person, die die Legenden in der fünften Staffel sind. Kann unsere Mannschaft in dieser Saison wieder so werden, wie sie war? Und können die Legends die buchstäbliche Hölle stoppen, die Astra auf die Welt losgelassen hat?
01
Krise der Parallelerden (5)
Kara kann nicht glauben, dass die Vernichtung des Multiversums und damit die Verschmelzung aller Welten zu einer einzigen Erde kein Traum gewesen sein soll. Zudem scheinen sie und J’onn die einzigen zu sein, die sich an die vergangenen Geschehnisse erinnern können. Offenbar haben sich einige Dinge verändert, doch das gesamte Ausmaß wird den Superhelden erst mit der Zeit bewusst.
02
Legends Live
Die Legends erfreuen sich großer Beliebtheit. Ein Dokumentarfilm soll der Öffentlichkeit nun einen Einblick in das Leben der Superhelden gewähren. Während sich ein Teil der Protagonisten im Ruhm suhlt, meidet Sara das Rampenlicht. Doch als die Dreharbeiten von einem starken Beben gestört werden, findet sich die Filmcrew plötzlich auf einer Zeitreise ins alte Russland wieder.
03
Ein Revolver aus der Hölle
Astra nutz ihre Machtposition in der Hölle, um weiterhin verbannte Seelen unter die Lebenden zu mischen – ganz zum Leidwesen der Legends. Denn diese haben bereits alle Hände voll mit Gangster Benjamin „Bugsy“ Siegel zu tun, der ganz Hollywood zu terrorisieren scheint. Doch bald stellt sich heraus, dass die Helden den falschen Bösewicht im Auge haben. Währenddessen reisen Behrad und Nash zu einer Geburtstagsfeier, die plötzlich eine folgenschwere Wendung nimmt.
04
Ein Killer ist nicht tot zu kriegen
Der Außenseiter Freddy Meyers hat nach einem Attentat sieben Menschenleben auf dem Gewissen und wir dafür mit dem Tod bestraft. Jahre später kehrt er auf mysteriöse Weise zurück, um die Bluttat fortzuführen. Den Legends bleibt nichts anderes übrig, als durch die Zeit zu reisen und Freddy an seinen Taten zu hindern. Doch bald wird den Helden klar, dass es nicht so einfach sein wird, den Schüler von den Morden abzuhalten und damit die Zukunft positiv zu verändern.
05
Das magische Parfüm
Ein Zeitbeben lockt die Legends zurück in das Jahr der Französischen Revolution. Sie finden sich im berühmten Schloss Versailles wieder, kurz nach Marie-Antoinettes Hinrichtung. Anders als erwartet, finden die Helden die ehemalige Königin jedoch inmitten eines rauschenden Festes, umringt von feierwütigen Gästen. Doch schon bald entpuppt sich das Bankett als tödlicher Racheakt.
06
Dschingis Khan und die Göttinen des Schicksals
Dschingis Khan ist für einen erneuten Feldzug nach Hong Kong zurückgekehrt und hat es dabei auf keinen geringeren als Prinz Charles abgesehen. Die Legends reisen zurück ins Jahr 1997, um ihn von seinen Machenschaften abzuhalten – doch dabei verläuft nicht alles nach Plan. Auf der Waverider hingegen, lüftet Charlie das Geheimnis um ihre Vergangenheit und bringt die Crew damit dazu, noch näher zusammenzurücken.
07
Mein höllischer Schwiegervater
Ray und Nora kosten ihr Zusammensein genüsslich aus, da klopft es überraschend und Noras Vater Damien steht vor der Tür. Nora will ihm mit einigen Lügen abspeisen, nur damit ihren Freunden nichts passiert. Doch es dauert nicht lange und sie muss erkennen, dass aus dem Plan nichts wird. Schließlich ist es Pippa, die sich mit einer riskanten Entscheidung hervortut, um die Legends zu retten.
08
Romeo vs. Julia: Der Kampf um die Gerechtigkeit
Auf der Suche nach dem Webstuhl des Schicksals bringt Charlie die Legends nach London, in die Zeit von William Shakespeare. Doch vor Ort überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Als den Helden dann auch noch ein gravierender Fehler unterläuft, ist Shakespeares berühmtes Werk und damit die Zukunft der Literatur in großer Gefahr. Währenddessen treffen Ray und Nora eine folgenschwere Entscheidung.
09
Geschwisterhiebe
Wieder ereignet sich ein Zeitbeben, woraufhin die Suche nach dem Webstuhl des Schicksals nicht mehr recht voran geht. Constantine schlägt Saras Anweisungen in den Wind und zieht heimlich los, um den zweiten Ring aufzuspüren. Dabei stößt er auf Charlies ältere Schwester Atropos, die ebenfalls hinter dem Webstuhl her ist. Eine turbulente Hetzjagd beginnt, die schließlich tödlich ausgehen wird.
10
Wer nicht sucht, der findet …
Um den Webstuhl des Schicksals zu vervollständigen, begeben sich Zari und John abermals auf eine Zeitreise. Als diese nicht nach Plan verläuft, finden sie sich in einem Hotel in England wieder. Was die beiden noch nicht wissen: Zu den Gästen gehören auch Wiederkehrer, die allesamt hinter dem dritten Ring des Webstuhls her sind. Währenddessen unterbreiten die Göttinnen des Schicksals Astra ein verlockendes Angebot.
11
Höllenhund an Bord
Auf der Waverider herrscht pures Chaos: Nach ihrem Zusammenstoß mit Atropos verliert Sara ihre Sehkraft, nur um kurz darauf erschreckende Visionen zu empfangen. Zudem fehlt von den Ringen der Moiren sowie vom Webstuhl des Schicksals jede Spur. Als schließlich ein kleiner Hund Saras Aufmerksamkeit erweckt ahnt sie noch nicht, dass in dem unschuldigen Vierbeiner ein echtes Monster steckt.
12
Der Kelch des Dionysos
Um den Webstuhl des Schicksals aktivieren zu können, begeben sich die Legends auf die Suche nach dem Kelch des Dionysos – und reisen dafür zurück in Nates College-Vergangenheit. Dort finden sie sich auf der Party einer Studentenverbindung wieder, auf der die Gäste mit reichlich Alkohol bei Laune gehalten werden. Als sie erkennen, dass die Belohnung für herausragende Trinkfestigkeit ausgerechnet der sagenumwobene Kelch ist, bereiten sich die Helden auf ein knallhartes Spiel vor.
13
Götter für einen Tag
Die Legends überlegen noch immer fieberhaft, wie sie den Webstuhl des Schicksals endlich in Betrieb nehmen können und entwickeln schließlich einen vielversprechenden Plan. Doch ihre Rückkehr auf die Waverider gestaltet sich schwieriger als gedacht – und das ist nicht ihr einziges Problem, denn die Crew hat blutrünstige Verfolger. Zeitgleich bahnt sich auf dem Zeitschiff eine neue Katastrophe an …
14
Gefangen im Fernsehen
Die Legends sind auf einmal im Fernsehen, wo sie als Protagonisten in unterschiedlichen Sitcoms auftreten. An ihr vergangenes Leben können sie sich überhaupt nicht mehr erinnern. Als sich die Lage von Grund auf ändert, muss Charlie eingreifen. Schaffen die Helden es wohl, wieder aus der Fiktion zurück in die Realität zu gelangen?
15
Es lebe der freie Wille!
Die abenteuerliche Suche nach dem Webstuhl des Schicksals führt zu einem gefährlichen Kampf, der ein folgenschweres Ende hat. Mithilfe der Waverider gelangen die Legends in eine recht bizarre Welt, in der sich die Menschen wie von einer fremden Macht gesteuert verhalten. Als die Helden Charlie begegnen, benötigen sie deren Hilfe. Es fragt sich jedoch, ob Vertrauen ihr gegenüber angebracht ist.
6. Staffel 6 (15 Episoden)
Nachdem die Legends letzte Saison damit verbracht haben, den Webstuhl des Schicksals aufzuspüren, müssen sie nun die Geschichte vor einem Feind retten, der ihresgleichen sucht, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Die Crew des Zeitschiffs Waverider musste sich mit Monstern, Zeitanomalien und zuletzt auch mit Bösewichten aus der Hölle auseinandersetzen, aber in dieser Saison wird sie mit etwas noch Herausfordernderem und Bizarrem konfrontiert: Außerirdischen!
01
Space Girl
Von Sara fehlt jede Spur und bald wird klar, dass diese entführt wurde – von Aliens. Das kann ausgerechnet David Bowie bezeugen, der gesehen haben soll, dass Sara von einem Raumschiff aufgesogen wurde. Ava zögert nicht lange und macht sich auf die Suche. Ihr erster Anhaltspunkt: Ein Mädchen, das bereits 1977 von Außerirdischen entführt und wieder zurückgebracht wurde.
02
Fleischeslust
Spooner soll Ava helfen, mit den Aliens zu kommunizieren und dadurch Sara aufzuspüren. Sie begleitet die Legends nach San Bernardino in das Jahr 1955. Dort scheint eine Burgersoße für den Fleischkonsum der Bürger verantwortlich zu sein. Was hat es mit der Flüssigkeit auf sich und führt sie die Crew zu Sara?
03
Der Kampf um den Thron
Die Crew der Waverider folgt einem Hilfeschrei aus dem Jahr 2045: Zaris Ex wurde von einem Alien getötet. Doch um ihren ehemaligen Geliebten zu retten, muss Zari zuerst an einer Talentshow teilnehmen. Während der Rettungsaktion erkennen die Legends, dass der außerirdische Angreifer zudem mit Saras Entführung in Verbindung gebracht werden kann.
04
Chaos auf Kuba
Auf der Suche nach Sara verfolgen die Legends eine heiße Spur. Das Alien, dass ihnen verraten könnte, wo Sara sich befindet, lockt die Crew nach Kuba des Jahres 1962. Das Land befindet sich gerade in der Krise, doch Ava gibt alles, um das außerirdische Wesen aufzuspüren. Doch dabei hat sie nicht mit dem Widerstand der Kubaner gerechnet.
05
Die Schöne und der Hexenmeister
Auf ihrer Erkundungstour durch den Dachboden entdeckt Astra ein außergewöhnliches Gemälde, in dem Constantine den Zauberer Aleister Crowley gefangen hält. Crowley bringt ihr kurzerhand seine Magie näher. Doch ihre neue Bekanntschaft verschafft Astra bald Schwierigkeiten. Sara und die täuschend echte Nachbildung von Ava gelingt währenddessen die Flucht.
06
Das reinste Irrenhaus
Constantine ist mit dem Besuch der Legends überfordert, hilft ihnen aber dennoch, Amelia Earhart Geheimnisse zu entlocken – schließlich könnte sie mehr über ein Alien-Massaker im Jahr 1956 wissen. Um den Verlust seiner Zauberkräfte zu verbergen, bekommt er dabei Unterstützung von Astra. Währenddessen trifft Sara auf den tot geglaubten Bishop.
07
Back to the Finale Part II
Die Verletzung durch den Zaguron ist weitaus gefährlicher, als Sara angenommen hat. Sie muss zu ihrem Entsetzen erkennen, dass Bishop sie belogen hat, denn es gibt kein Gegengift. Die einzige Chance, dem Tod zu entkommen, liegt in einem Transfer ihrer Persönlichkeit in einen anderen Körper. Davon wissen ihre Mitstreiter allerdings nichts. Sie wollen die Zeitlinie ändern, um Sara zu retten.
08
Goldwurm
Sara offenbart das Geheimnis um ihre Klon-Existenz gegenüber Ava. Sie bittet ihre Freundin, diese Tatsache noch für sich zu behalten. Derweil reist das Team auf der Suche nach den Aliens nach Oklahoma ins Jahr 1891. In dem Westernkaff Fist City sieht auf den ersten Blick alles harmonisch aus. Doch die wohlhabenden Einwohner und besonders der Sheriff Stapleton scheinen etwas zu verbergen.
09
Das Baby aus dem Weltall
Während sich Behrad auf seinen Geburtstag freut, ist das Team nicht gerade in Partylaune. Sie reisen nach Vancouver in das Jahr 2023, um weitere Aliens ausfindig zu machen. Tatsächlich stoßen sie schnell auf ein Exemplar, das sie allerdings auf einzigartige Weise außer Gefecht setzt: Es handelt sich nämlich um eine süßes kleines Baby-Alien.
10
Die Quelle der ewigen Macht
Crowley hat einst eine Karte besessen, die zu einem wertvollen Relikt vergangener Zeiten führt: zum Brunnen des Imperiums. Eine Bankerin sollte die Karte für ihn aufbewahren. Nun, da John Constantine davon hört, setzt er alles daran, den Quell der ewigen Macht aufzuspüren.
11
Die Bowlingbahn am Ende der Galaxis
Wenn die Legends zu einer kosmischen Bowlingbahn transportiert werden, wettet Spooner gegen die amtierenden Champions, ohne zu wissen, worauf sie sich einlassen.
12
Das Spiel mit der Bestie
Wenn die Legenden auf die altmodische Art reisen müssen, schlägt Gary vor, ein Mordmysterienspiel zu spielen, um die Zeit zu vertreiben ... aber Constantine macht das Spiel interessanter.
13
Der Dämon in dir
Während Mick mit schrecklichen Kopfschmerzen zu kämpfen hat, hat Ava die Aufgabe, einen ungewollten Gast in ihrer Obhut zu verhören. Und Zari bittet um Hilfe für Konstantin.
14
Ein Ei kommt selten allein
Mit Astra und Spooner als blinde Passagiere und Constantine immer noch auf der Jagd nach dem Brunnen des Imperiums, schmieden Sie einen Hilfeplan mit Mick als Köder.
15
Der Sinn des Lebens
Im Finale der 6. Staffel treffen Sara und Ava in einer Schlacht eine wichtige Entscheidung, die sie mithilfe des Teams umsetzen. Werden die Legends bei den Regeln eine Ausnahme machen?
7. Staffel 7 (13 Episoden)
Nachdem sie letzte Saison den Planeten vor der Alienhorde gerettet haben, sind die Legends im Texas des Jahres 1925 gestrandet und haben keinen Weg nach Hause. Entschlossen, in ihre eigene Zeit zurückzukehren, machten sich die Legends auf den Weg durch das Land, um einen frühen Pionier der Zeitreise zu finden … und ihre einzige Hoffnung, noch einmal in ihre Heimatzeit zurückzukehren!
01
The Bullet Blondes
In der Premiere der siebten Staffel stranden die Legends mit einem zerstörten Waverider im Texas des Jahres 1925. Leider erregen sie die Aufmerksamkeit von J. Edgar Hoover und dem FBI.
02
The Need for Speed
Während die Legends darüber nachdenken, wie sie nach New York City kommen, gibt sich Nate (NICK ZANO) mit Garys Hilfe als Hoover aus, um seine Bahntickets zu nutzen.
03
WVRDR_ERROR_100 Oest-of-th3-Gs.gid30n notFound
Astra und Spooner bündeln ihre Kräfte, um in der 100. Folge von CAITY LOTZ in die Gedankenwelt der jetzt menschlichen Gideon einzudringen, bevor ein Virus alle ihre Erinnerungen löscht.
04
Speakeasy Does It
Die Legends kommen in Chicago an und helfen mit einem besonderen Auftritt der Bullet Blondes beim Wiederaufbau einer vielfältigen Flüsterkneipe.
05
It's a Mad, Mad, Mad, Mad Scientist
Während Sara (CAITY LOTZ), Ava, Behrad und Gary Dr. Gwyn Davies (MATT RYAN) aufspüren, versuchen Astra, Spooner und Gideon immer noch, die Legenden davon abzuhalten, die Zeitmaschine zu benutzen.
06
Deus Ex Latrina
Als die Legends und Gwyn endlich eine Zeitreise unternehmen, gerät die Zeitmaschine außer Kontrolle und sie stranden in einem üppigen Wald, ohne zu wissen, wann oder wo sie sind.
07
A Woman’s Place is in the War Effort!
Als die Legends im Seattle der 1940er-Jahre abstürzen, finden sie sich mitten in den Kriegsanstrengungen des Zweiten Weltkriegs wieder und arbeiten an der Seite von „Rosies“ in einer Flugzeugfabrik.
08
Paranoid Android
Sara wird klar, dass ihr Team in Bezug auf den Zeitplan fragwürdige Entscheidungen trifft. Beim Versuch herauszufinden, wer hinter allem steckt, entdeckt Sara einige harte Wahrheiten.
09
Lowest Common Demoninator
Als Gideon das Team zurück in die Taschendimension bringt, bringt sie die Legends tatsächlich in die Hölle, während eine verdammte 90er-Jahre-Reality-Show-Crew jetzt Chaos im Herrenhaus anrichtet.
10
The Fixed Point
Sara ist es leid, von einer bösen KI und ihren Robotersoldaten gejagt zu werden, und beschließt, eine Verirrung zu erschaffen, die es den Legends ermöglichen soll, den bösen Waverider zurückzuerobern.
11
Rage Against the Machines
Mit Hilfe einer unerwarteten Quelle erschaffen die Legends eine Verirrung, die den bösen Waverider anlockt, und sind schockiert, als sie herausfinden, wer sie gejagt hat.
12
Too Legit to Quit
Während der böse Gideon aktiv ist und versucht, die Legenden zu zerstören, erinnert Gideon (AMY PEMBERTON) sie an ein bestimmtes Protokoll, das sie befolgen muss, und handelt einen Deal aus, um die Legenden zu retten.
13
Knocked Down, Knocked Up
Im Staffelfinale sind alle Legenden von Gideons Taten enttäuscht und verletzt, erkennen aber gleichzeitig, dass Gwyn den Vertrag gebrochen hat und ihn finden muss.
Extras (29 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
26
Episode 26
27
Episode 27
28
Episode 28
29
Episode 29
Trailer

Hat Ihnen "Legends of Tomorrow" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: