The Flash
HOT

SERIE • 9 Staffeln • Abenteuer, Action, Science-Fiction, Drama, Fantasy, Krimi, Romantik, Komödie, Dokumentation, Sonstige • Vereinigte Staaten von Amerika • 2014
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Barry Allen ist ein junger kriminaltechnischer Ermittler, der nach Starling kommt, um eine Reihe von Überfällen zu untersuchen, die mit einer Tragödie in seiner Vergangenheit zusammenhängen könnten. Dabei triftt er auf den maskierten Helden Arrow und wird selbst zum kostümierten Kämpfer für das Gute.

Wo läuft "The Flash"?

"The Flash" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, MagentaTV, Videoload, Amazon Prime Video, Microsoft Store.

Originaltitel
The Flash
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
J.J. Makaro, Eric Laneuville, Jesse Warn, Dermott Downs
FSK
12
Untertitel
Englisch, Deutsch, Italienisch
Besetzung
Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker, Danielle Nicolet, Kayla Compton, Brandon McKnight, Jon Cor, Rick Cosnett, Carlos Valdes, Tom Cavanagh, Jesse L. Martin, Keiynan Lonsdale, Tom Felton
Sprache
Englisch, Deutsch, Italienisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (23 Episoden)
Als ein unerwarteter Unfall in der S.T.A.R. Labs Partikelbeschleunigungsanlage Barry trifft, ist er plötzlich mit der unglaublichen Kraft ausgestattet, sich mit Supergeschwindigkeit zu bewegen. Obwohl Barry in seiner Seele schon immer ein Held war, haben ihm seine neuen Kräfte endlich die Möglichkeit gegeben, wie ein solcher zu handeln. Mit Hilfe des Forschungsteams der S.T.A.R. Labs beginnt Barry, die Grenzen seiner sich entwickelnden Kräfte zu testen und sie zu nutzen, um Verbrechen zu stoppen. Mit seiner gewinnenden Persönlichkeit und einem Lächeln im Gesicht kommt Barry Allen - auch bekannt als The Flash - im Leben endlich voran ... sehr, sehr schnell!
01
Blitzschlag
Barry entdeckt seine Kräfte und stellt sie auf die Probe, erst als er feststellt, dass es kein Test mehr ist, sondern die wahre Sache, wenn er auf eine bestimmte Person trifft.
02
Der schnellste Mensch der Welt
Barry verwandelt sich in Flash, als sechs bewaffnete Männer eine Universitätsveranstaltung zu Ehren eines Wissenschaftlers stürmen, aber seine Heldentaten entsprechen nicht seinen Erwartungen. Unterdessen wird Iris von dem „roten Streifen“ noch mehr fasziniert.
03
Offene Rechnung
Barry und das Team suchen den Mist, der giftige Gaskräfte besitzt, und sie denken über die Nacht nach, in der Caitlins Verlobter starb. Unterdessen bekommt Henry einen lang ersehnten Besuch von Joe und Iris und Eddie halten ihre Romanze weiterhin vor Joe geheim.
04
Captain Cold
The Flash kämpft gegen Captain Cold, nachdem der Bösewicht in einen Raubüberfall verwickelt ist und plant, den Diamanten der Kahndaq-Dynastie zu stehlen.
05
Plastique
Nachdem in der Innenstadt eine Bombe explodiert, rückt die Armee an und übernimmt. Als Joe erfährt, dass Iris über „The Streak“ schreibt und erfolglos versucht, die Geschichte zu stoppen, beschließt Barry, dass The Flash ihr einen Besuch abstattet.
06
Mann aus Stahl
The Flash steht einem neuen Metamenschen namens Tony gegenüber, der sich nach Belieben in gegürteten Stahl verwandeln kann.
07
Unter Strom
The Flash tritt gegen Farooq alias Blackout an, einen Metamenschen, der Elektrizität nutzen kann.
08
Flash vs. Arrow
Barry ist begeistert, als Oliver, Felicity und Diggle nach Central City kommen, um einen Fall zu untersuchen, in dem es um einen tödlichen Bumerang geht. Der Crossover wird auf Arrow S03E08 Blitzschnell fortgesetzt.
09
Der Mann in Gelb
Barry genießt die jährliche Tradition des Baumbeschneidens und des Geschenkeaustauschs mit Joe und Iris. Er macht Iris ein rührendes Geschenk, aber der Moment wird durch Eddies Ankunft unterbrochen.
10
Heißkalte Vergeltung
Während Barry sich bemüht, schnell genug zu werden, um Reverse-Flash zu besiegen, kehrt Captain Cold mit einem Partner nach Central City zurück und nimmt Caitlin als Geisel, um eine Konfrontation mit Flash zu erzwingen.
11
Tödliche Frequenz
Dr. Wells ehemaliger Schützling Hartley Rathaway kehrt zurück, um sich an seinem Mentor zu rächen. In der Zwischenzeit wird Iris als junge Reporterin eingestellt; Cisco erinnert sich an seinen ersten Arbeitstag bei S.T.A.R. Labore; und Joe bittet Eddie um einen Gefallen, bittet ihn aber, es vor Barry geheim zu halten.
12
Teleportiert
Caitlin nimmt Barry mit in eine örtliche Karaoke-Bar, um den beiden zu helfen, neue Lieben zu finden. Caitlin schlägt zu, aber Barry trifft einen Sportreporter und bittet sie um ein Date. In der Zwischenzeit erwägt Cisco Hartleys gefährliches Angebot; und das Team sucht nach Shawna, ein Metamensch mit Teleportationskräften, die gerade ihren Freund aus Iron Heights verjagt hat.
13
Die lebende Bombe
Während Barry, Harrison und Caitlin Ronnie jagen, der einen Mann angegriffen hat, rekrutiert Joe Cisco, um ihm zu helfen, die Wahrheit über den Mörder von Nora Allen herauszufinden.
14
Fallout
Martin und Ronnie werden getrennt, nur um zu erkennen, dass sie lernen müssen, wieder zusammenzukommen, bevor Eiling sie jagt und tötet ... und den Blitz. Währenddessen zeigt Joe Barry die 3D-Bilder vom Tatort von Nora Allen und Barry bittet Martin um Rat zu Zeitreisen.
15
Im Wettlauf mit der Zeit
Mark Mardon, der seinen offensichtlichen Tod während der Explosion der schwarzen Materie überlebt hat, kehrt zurück, um sich an Joe für den Tod seines Bruders Clyde zu rächen ... und hat die gleichen Kräfte zur Manipulation des Wetters wie sein verstorbener Bruder.
16
Zeit der Schurken
The Flash erfährt, dass Captain Cold und Heat Wave nach Central City zurückgekehrt sind. Dieses Mal hat Snart seine kleine Schwester Lisa mitgebracht, um dabei zu helfen, Chaos in der Stadt anzurichten.
17
Die Rückkehr des Tricksters
Als ein Bösewicht, der sich Trickster nennt, in Central City um sich greift, gehen Joe und Barry nach Iron Heights, um mit dem ursprünglichen Trickster zu sprechen.
18
Mit vereinten Kräften
Felicity und Ray Palmer besuchen S.T.A.R. Labs um Hilfe, um Rays ATOM-Anzug zum Laufen zu bringen, und bitten Sie Cisco um Hilfe. Währenddessen richtet eine junge Technikexpertin mit ihren Insektendrohnen Chaos an und Barry bittet Ray um Hilfe bei der Bewältigung ihrer Probleme.
19
Wer ist Harrison Wells?
Joe und Cisco gehen nach Starling City, um Quentin Lance um seine Hilfe zu bitten, den Ort von Harrisons Autounfall vor 15 Jahren zu untersuchen und herauszufinden, was wirklich passiert ist. In der Zwischenzeit wird Eddie von einem gestaltwandelnden Metamenschen, der das Aussehen von jedem annehmen kann, den er berührt, für eine Schießerei eingerahmt.
20
Die Falle
Barry, Caitlin, Cisco und Joe stellen Wells eine Falle. Cisco benutzt sich selbst als Beute, was ihn in große Gefahr bringt. Währenddessen trifft Eddie eine Entscheidung bezüglich Iris, was Joe etwas verunsichert.
21
Grodd lebt!
Während Barry versucht, Eddie zu finden, startet ein mysteriöser gedankengesteuerter Dieb Angriffe auf die Goldreserven von Central City. Das Team entdeckt bald, dass ein telepathischer Gorilla hinter den Raubüberfällen steckt … und befolgt Harrisons Befehle. Währenddessen konfrontiert Iris Barry, während Harrison sich darauf vorbereitet, nach Hause zurückzukehren.
22
Kampf der Giganten
Als Harrison den Teilchenbeschleuniger aktiviert, hat das Team keine andere Wahl, als die fünf metahumanen Gefangenen zu evakuieren. Da die Zeit knapp wird, hat Barry leider keine andere Wahl, als sich hilfesuchend an Captain Cold zu wenden. Währenddessen entkommt Eddie, hat aber überraschende Neuigkeiten für Iris.
23
Wurmloch
Wells stellt Barry vor eine lebensverändernde Entscheidung. Dr. Martin Stein und Ronnie Raymond kehren zurück, um der S.T.A.R. Labs-Team mit diesem letzten Kampf.
2. Staffel 2 (24 Episoden)
Nach den dramatischen Ereignissen von Staffel 1 richtet das Team Flash seine Aufmerksamkeit auf eine Bedrohung hoch über Central City. Wird Barry, bewaffnet mit dem Herzen eines Helden und der Fähigkeit, sich mit Supergeschwindigkeit zu bewegen, seine Stadt vor dem drohenden Untergang bewahren können?
01
Der Retter von Central City
Nach dem Desaster mit dem Schwarzen Loch will Barry Allen die Stadt allein schützen - bis ein Metawesen namens Atom Smasher angreift.
02
Zwei Welten
Jay Garrick, a mysterious man from Earth-2, appears at S.T.A.R. Labs with a dire warning about an evil speedster named Zoom, who is set on destroying The Flash. Barry and the team must decide if they can trust this stranger even as they face yet another powerful meta-human. Meanwhile, Joe must deal with a determined officer named Patty Spivot who wants to join his meta-human task force.
03
Familie der Schurken
Als Barry und sein Team erfahren, dass Captain Cold entführt worden ist, verbünden sie sich widerstrebend mit dessen Schwester Lisa Snart.
04
Ein würdiger Nachfolger
Barry und sein Team suchen nach einem neuen Partner, mit dem Prof. Martin Stein zu Firestorm verschmelzen kann. Doch als sie auf Jefferson "Jax" Jackson treffen, äußert Caitlin Snow schwerwiegende Bedenken.
05
Licht in der Dunkelheit
Als Dr. Light durch das Portal kommt, will Barry sie dingfest machen. Doch als sie gegen Flash kämpft, blendet sie ihn und verkündet schockierende Einzelheiten über Zoom.
06
Zoom
Barry entwickelt einen brisanten Plan, um Zoom zu besiegen. Obwohl Caitlin mit Jay einer Meinung ist und den Plan für zu gefährlich hält, demonstriert Iris West durch einen überraschenden Verbündeten ihre Unterstützung.
07
Grodds Rückkehr
Als Gorilla Grodd Caitlin entführt, bemühen sich Barry und das Team fieberhaft, sie rechtzeitig aufzuspüren und zu retten. Patty Spivot vermutet, dass Barry ihr etwas verheimlicht.
08
Legenden der Gegenwart
Vandal Savage hat es auf Kendra Saunders abgesehen - Barry sieht sich gezwungen, sie in Star City bei Oliver Queen und dem Team Arrow zu verstecken.
09
Trio Infernal
Die Bösewichte James Jesse, Captain Cold und der Weather Wizard starten zur Weihnachtszeit ihren Amoklauf durch Central City.
10
Die Macht der Langsamkeit
Während Joe West und Iris Wally West besser kennenlernen, überlegt Barry, ob er Patty verraten soll, dass er Flash ist. Das Team jagt ein Metawesen, das die Zeit verlangsamen kann.
11
Gefahr aus der Zukunft
Als Cisco Ramon in einer Vision Eobard Thawne sieht, wollen Barry und das Team ihm nicht glauben. Doch nach dem Angriff bestätigt Dr. Christina McGee, dass der Reverse-Flash zurückgekehrt ist.
12
Rausch der Geschwindigkeit
Barry tut sich mit Harrison Wells zusammen, um zu überlegen, wie die Durchgänge geschlossen werden können. Iris sorgt sich um Wallys Sicherheit und wagt einen mutigen Schritt, durch den sie in große Gefahr gerät.
13
Willkommen auf Erde Zwei
Barry, Wells und Cisco reisen nach Erde-2, um Wells' Tochter Jesse Wells zu retten. Doch Barry ist wie vor den Kopf geschlagen, als er dort auf Killer Frost und Deathstorm stößt.
14
Flucht von Erde Zwei
Am Ende der Reise nach Erde-2 bemühen sich das Team, Zooms Hauptquartier aufzuspüren, indem es sich von einer unerwarteten Gewährsperson Hilfe holt. Auf Erde-1 versucht Caitlin fieberhaft, Velocity-9 zu perfektionieren.
15
King Shark
Arrows John Diggle und Lyla Michaels kommen nach Central City, um mit Flash gegen den entflohenen King Shark anzutreten.
16
Überdosis
Flash wird in Central City mit einem neuen weiblichen Speedster konfrontiert. Gleichzeitig bekommt Iris berufliche Probleme, als Spannungen mit ihrem Chef in einen Flirt umschlagen.
17
Zeitphantom
Barry will Zoom endgültig das Handwerk legen, indem er sein eigenes Tempo erhöht. Deshalb reist er in der Zeit zurück, um sich mit seinem ehemaligen Mentor/Erzfeind Harrison Wells/Eobard Thawne zu beraten.
18
Zoom schlägt zurück
Da Barry über das Tachyon-Gerät verfügt, glaubt er, es tempomäßig mit Zoom aufnehmen und ihn stoppen zu können. Deswegen überredet er Wells und Cisco, den Durchgang zu öffnen, um die Jagd zu beginnen.
19
Held ohne Kräfte
Ein ultrastarkes Metaesen namens Griffin Grey verwechselt Harry mit Harrison Wells von Erde-1 und entführt ihn. Seine Forderung: Wells soll seinen derzeitigen Zustand kurieren.
20
Hologramm
Als Zoom mit dem Schurken Rupture nach Erde-1 zurückkehrt, entwickeln Barry und Wells einen sehr gefährlichen Plan, um beide endgültig aufzuhalten.
21
In der Speed Force
Seit Barry fort ist, muss sich das Team allein damit herumschlagen, dass der alte Gegner Girder zurückgekehrt ist. Sie versuchen, ihm im S.T.A.R.-Labor ein Falle zu stellen.
22
Unbesiegbar
Als Zoom ein Heer von Metawesen auf Central City loslässt, reagiert Barry erschüttert, denn er entdeckt, dass diese Armee durch den Erde-2-Doppelgänger von Black Canary befehligt wird: Black Siren.
23
Rennen des Schicksals
Zoom offenbart seinen wahren Plan, und im packenden Staffelfinale schwört Barry, ihn aufzuhalten - koste es, was es wolle.
24
The Race of His Life
Barry Allen ist ein junger kriminaltechnischer Ermittler, der nach Starling kommt, um eine Reihe von Überfällen zu untersuchen, die mit einer Tragödie in seiner Vergangenheit zusammenhängen könnten. Dabei triftt er auf den maskierten Helden Arrow und wird selbst zum kostümierten Kämpfer für das Gute
3. Staffel 3 (23 Episoden)
Der Gerichtsmediziner Barry Allen, auch bekannt als The Flash, lebt sein Traumleben. Seine Eltern sind am Leben. Er ist mit der schönen, klugen Iris West zusammen. Und er kann sich zurücklehnen und den neuen Flitzer in der Stadt, Kid Flash, einspringen lassen, um Central City zu beschützen. Aber je besser Barrys Leben wird, desto gefährlicher wird es. Sein Erzfeind, Reverse Flash, warnt Barry vor ernsthaften Konsequenzen, wenn er im alternativen Flashpoint-Universum bleibt: Er wird nicht nur sein Gedächtnis verlieren, sondern auch seine Kräfte werden schwinden. Als die Katastrophe eintritt, muss Barry entscheiden, ob er sein Leben als Barry Allen fortsetzen oder als The Flash in sein Universum zurückkehren will. Während Barry mit seiner Identitätskrise zurechtkommt, kämpfen er und das Team von S.T.A.R. Labs gegen die tödliche Bedrohung durch den Gott der Geschwindigkeit, Savitar.
01
Flashpoint
Barry Allen erfüllt sich seinen Lebenstraum. Doch das Leben in einem alternativen Flashpoint-Universum hat ernsthafte Konsequenzen.
02
Eine neue Wirklichkeit
Barry merkt, dass die Flashpoint-Auswirkungen viel gravierender sind, als er es sich vorstellen konnte. Als er seinen neuen Mitarbeiter Julian Albert kennenlernt, staunt Barry darüber, mit welcher Verachtung Julian ihn sofort behandelt.
03
Magenta
Harrison Wells aus Erde-2 kehrt mit Jesse Quick nach Central City zurück und gesteht Barry und Caitlin Snow, dass sie ihre superschnellen Fähigkeiten angewendet hat, um Menschen auf seiner Erde zu retten.
04
Spiegelwelten
Als sich das neue Metawesen Mirror Master und Leonard Snarts alter Partner Top an Leonard rächen wollen, darf Jesse Barry begleiten.
05
Monster
Verzweifelt versucht Caitlin zu begreifen, was mit ihr geschieht - deshalb bittet sie ihre Mutter, die biomedizinische Probleme erforscht, um Erklärungen für ihre zunehmend stärker ausgeprägten Kräfte im metamenschlichen Bereich.
06
Schattenwesen
Wally West träumt davon, Kid Flash zu sein, und Barry merkt, dass er den Wests erklären muss, was in Flashpoint passiert ist, damit Wally geschützt werden kann.
07
Killer Frost
Caitlin setzt ihre Kräfte ein, um Barry zu retten, doch dadurch wird in ihrem Inneren Killer Frost freigesetzt, der am Ende sowohl gegen Flash als auch gegen Vibe kämpft.
08
Invasion!
Als Alien-Dominators Central City angreifen, bittet Barry Green Arrow, die Legends of Tomorrow sowie Supergirl um Hilfe.
09
Der Stein der Weisen
Barry hat für Weihnachten keine Zeit - und erst recht nicht für seine Beziehung zu Iris West - denn er reist nach Erde-3, um sich von Jay Garrick beraten zu lassen, wie man Savitar aufhalten kann.
10
Zukunftsvisionen
Barry wird von seiner Vision einer tragischen Zukunft gequält und zögert deshalb, den Schurken namens Plunder aufzuhalten, weil Barry sich daran erinnert, dass dieser Bösewicht Teil seiner Vision war.
11
Die Kopfgeldjägerin
H.R. wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als Gypsy, eine Kopfgeldjägerin mit Vibe-Fähigkeiten, in Central City auftaucht, um ihn nach Erde-19 zurückzubringen, wo er wegen eines Vergehens vor Gericht gestellt werden soll.
12
Tödliche Berührung
Barry und das Team vom S.T.A.R.-Labor bemühen sich, das Metawesen Clive Yorkin dingfest zu machen, denn es hat die Fähigkeit, Menschen beschleunigt verwesen zu lassen.
13
Angriff auf Gorilla City (Teil 1)
Als Jesse Quick dem Team berichtet, dass ihr Vater entführt worden ist, reisen Barry, Caitlin, Cisco Ramon und Julian nach Erde-2, um Harrison aus Gorilla City zu retten.
14
Angriff auf Central City (Teil 2)
Als Gorilla Grodd und sein Gorilla-Heer mit Gewalt in Erde-1 einfallen, müssen Flash und sein Team Maßnahmen ergreifen, bevor Central City zerstört wird.
15
Der Zorn des Savitar
Beim Training mit Barry hat Wally plötzlich Visionen von Savitar, erzählt aber dem Team nichts davon. Unterdessen wird Barrys und Iris' Glück von einem gefährlichen Geheimnis bedroht.
16
Alles oder nichts
Barry bemüht sich verzweifelt, seine Freunde vor Savitar zu bewahren - er bittet die Speed Force um Unterstützung. Gleichzeitig bekommt Jesse Ratschläge von H.R.
17
Die Macht der Liebe
Barry und sein Team sind überrascht, als Mon-El und Hank Henshaw mit dem komatösen Supergirl auftauchen, das unsanft mit dem Music Meister kollidiert ist.
18
Abra Kadabra
Flash kämpft gegen den Earth-19-Schurken Abra Kadabra, der bereit ist, seine eigene Freiheit damit zu erkaufen, dass er Savitars wahre Identität verrät.
19
Die Geister der Zukunft
Barry reist in die Zukunft, um Savitars Identität zu klären. Er hofft, Iris retten zu können, doch im Jahr 2024 begegnet er zukünftigen Versionen des Flash-Teams - und diese haben sich sehr unterschiedlich entwickelt.
20
Ich weiß wer du bist
Barry und sein Team lernen Tracy Brand kennen: Dieser Wissenschaftlerin könnte es vielleicht gelingen, Savitar aufzuhalten. Leider ist auch Killer Frost hinter Tracy her.
21
Verlorene Erinnerungen
Barry greift zu drastischen Mitteln, um Savitar zu stoppen. H.R. und Tracy planen eine Falle für Savitar und Killer Frost taucht wieder auf, um einen interessanten Vorschlag zu machen.
22
Bis dass der Tod uns scheidet
Nur noch 24 Stunden bleiben, um Iris vor Savitar zu retten. Deshalb ist Barry zu allem bereit und bittet Captain Cold um Hilfe.
23
Ziellinie
Im epischen Finale der dritten Staffel hat Barry nichts mehr zu verlieren und stellt sich Savitar.
4. Staffel 4 (23 Episoden)
Die Mission von Barry Allen, auch bekannt als The Flash, besteht einmal mehr darin, Central City vor metamenschlichen Bedrohungen zu schützen. Aber da Barry in der Speed Force gefangen ist, fällt diese Aufgabe seiner Familie - Detective Joe West, seiner Verlobten Iris West und Wally West/Kid Flash - und dem Team von S.T.A.R. Labs zu: Caitlin Snow/Killer Frost, Cisco Ramon/Vibe und der brillante Wissenschaftler Harrison Wells. Als ein mächtiger Bösewicht droht, die Stadt dem Erdboden gleichzumachen, wenn The Flash nicht auftaucht, riskiert Cisco alles, um Barry zu befreien. Aber das ist nur der erste Schritt in einem tödlichen Spiel mit Clifford DeVoe, auch bekannt als der Denker, ein Superhirn, das Barry immer zehn Schritte voraus ist, egal wie schnell Barry rennt.
01
Flash kehrt zurück
Flash sitzt noch immer in der Speedforce fest, was erhebliche Konsequenzen für sein Team hat. Sie schaffen es nicht, allen Verbrechen Herr zu werden und können nur einen Bruchteil der Gangster gefangen nehmen. Ihnen ist bewusst, dass sie Barry brauchen, und so tüftelt Cisco an einer Lösung, um ihn endlich zu befreien. Doch wird der Superheld nach all dieser Zeit tatsächlich noch er selbst sein?
02
Antikörper
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.
03
Des einen Glück, des anderen Leid
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.
04
In die Länge gezogen
Durch einen dramatischen Zwischenfall sind unbescholtene Bürger mit Dunkler Materie in Berührung gekommen und aufgrund dessen mutiert. Einer von ihnen ist der ehemalige Polizist Ralph Dibny, der Barry die Schuld an seinem früheren Jobverlust gibt. Als der Mann überfallen wird, stellt er fest, dass er plötzlich Superkräfte hat. Er flieht vor seinen Angreifern und stößt auf Barry, der dem Metawesen anbietet, Team Flash beizutreten.
05
Mädelsabend
Barrys und Iris’ Hochzeit steht kurz bevor, und damit wartet sowohl auf die Männer als auch auf die Frauen eine große Party. Beim Junggesellenabschied mixt Cisco einen ganz besonderen Drink für Barry, der zwar keinen Alkohol enthält, aber ähnlich wirkt. Derweil beobachten Felicity, Cecile und Iris, wie Caitlin sich in Killer Frost verwandelt. Gemeinsam besiegen die Frauen den Unterweltboss Amunet und befreien das von ihr gefangengehaltene Metawesen Weeper.
06
Immer Ärger mit den Harrys
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.
07
Der Preis der Allwissenheit
Barry und Joe statten Clifford DeVoe, den Sie für den Thinker halten, einen Besuch ab. Dieser sitzt jedoch im Rollstuhl und scheint lediglich ein wissbegieriger Professor zu sein. Barry lässt sein Verdacht trotzdem nicht los und er bricht auf der Suche nach Beweisen bei DeVoe ein. Weil Barry ganz auf diesen Fall konzentriert ist, muss sich Iris derweil allein um die Hochzeitsvorbereitungen kümmern.
08
Krise auf Erde X
Nachdem die Verbrecherbande von Erde X Barrys und Iris’ Hochzeit sabotiert hat, tun sich sämtliche Superhelden zusammen, um die Welt von diesen Gangstern zu befreien. Flash, Supergirl und Arrow erhalten dabei Hilfe von ihren ebenfalls mit Superkräften ausgestatteten Freunden: Alex Danvers, Citizen Cold, Felicity Smoak und The Ray. Der große und alles entscheidende Kampf zwischen Gut und Böse beginnt.
09
Flash in der Falle
Barry Allen arbeitet als Forensiker bei der Polizei von Central City. Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Als er nach mehreren Monaten erwacht, verfügt er über eine Superkraft: Er kann sich so schnell bewegen, dass er nur wie ein Lichtblitz zu sehen ist. Barry setzt seine übernatürliche Fähigkeit dazu ein, Menschen zu retten.
10
Unter Mordverdacht
Barry wird verdächtigt, DeVoe getötet zu haben. Für ihn und sein Team wird es sehr schwer, seine Unschuld zu beweisen, weil sämtliche Indizien gegen ihn sprechen. Dann kommt es auch noch zu einem Angriff durch ein Meta-Wesen, der Team Flashs Aufmerksamkeit beansprucht. Barrys Anwältin sieht nur eine Möglichkeit, um ihren Mandanten vor dem Gefängnis zu bewahren: Er soll öffentlich zugeben, dass er Flash ist.
11
Superheld in Vertretung
Barry ist nach seiner Verurteilung im Gefängnis und macht dort Bekanntschaft mit Axel Walker, der sich Trickster nennt und einst Barrys Vater entführt hat. Kurz darauf bricht Axel mithilfe seiner Mutter aus und bedroht die gesamte Stadt. Ralph ist derweil ein fester Bestandteil des Teams geworden, braucht allerdings noch einen Respekt einflößenden Namen. Er wird vom Trickster zu seinem ersten richtigen Superheldenkampf herausgefordert, den er in seinem Leichtsinn unterschätzt.
12
Liebling, ich habe Team Flash geschrumpft
Ceciles Schwangerschaft sorgt dafür, dass sie telepathische Fähigkeiten entwickelt. Im Gefängnis findet Barry heraus, dass Ratchet den Raubmord vor 15 Jahren gar nicht begangen hat und bittet sein Team um Mithilfe. Tatsächlich handelt es sich bei Sylbert Rundine um den wahren Täter. Einziges Problem dabei: Rundine hat auch die Fähigkeiten Menscchen und Gegenstände zu schrumpfen und zu vergrößern, was Cisco und Ralph am eigenen Leib erfahren.Damit nicht genug: gelingt es nicht die beiden rechtzeitig wieder auf ihre normale Größte zurück zu bringen, könnten ihre Körper explodieren.
13
Flucht aus Iron Heights
Wolfe plant Barry und die anderen gefangenen Metas an Amunet zu verkaufen, so bleibt ihnen nur die schnelle Entwicklung eines Fluchtplans. Doch soll Barry dafür seine Superkräfte enthüllen? Ralph trifft auf einen früheren Kollegen, der ihn so auf die Palme bringt, dass er dadurch seine besonderen Fähigkeiten entdeckt. Doch hat er diese nicht soweit unter Kontrolle um den Plan von Amunet und Wolfe verhintern zu können. Während des Fluchtversuchs werden Barry und die anderen Metas von ihren Widersachern in die Enge getrieben.
14
Meta Nummer 9
Barry wird von der Polizei wegen seiner Verbindung zum Fall DeVoe suspendiert. Kurze Zeit später trifft Team Flash auf Izzy, eine Frau mit der Fähigkeit Schallwellen zu manipulieren, unterstützt durch ihre Violine. Barry und Ralph versuchen fortan Izzy dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten besser kontrollieren zu können. DeVoe taucht erneut auf und setzt Barry furchtbaren Schmerzen aus. Mit Hilfe des Stuhles gelingt es DeVoe schließlich von Izzys Körper Besitz zu ergreifen.
15
Eine Frage der Zeit
Jesse besucht Earth-1, um mit ihrem Vater zu sprechen, muss aber stattdessen mit Barry gleich die nächste Krise bewältigen. Die Öko-Terroristin Veronica Dale detoniert eine Atombombe, die Barry nur stoppen kann, indem er via Flashtime die Zeit zum Anhalten bringt. Doch auch trotz der zusätzlichen Hilfe von Jay Garrick scheint die Lage weiterhin aussichtslos. Erst als Barry jeden seiner Freunde und schließlich auch Iris in den Flashtime-Zustand versetzt, kommt er einer Lösung näher.
16
Lauf, Iris, lauf!
Der Metahuman Matthew Kim sorgt mit einer Berührung dafür, dass sich Superkräfte auf andere Personen übertragen. Als Barry und Iris mit ihm in Kontakt kommen, passiert das Undenkbare: Barry verliert seine übermenschliche Geschwindigkeit und aus Iris wird plötzlich ein Speedster. So liegt das Schicksal von Central City in den Händen von Iris, als die Stadt von einem Metahuman bedroht wird, der sie in Brand stecken will.
17
Null und nervig
Barry und Ralph versuchen DeVoe endlich in die Schranken zu weisen, doch bereits die Zusammenarbeit mit dem stets zu einem Scherz aufgelegten Ralph frustriert Barry unendlich. Mit Janet Petty gelingt es Team Flash, einen weiteren Meta aus dem Bus zu lokalisieren. Petty kann die Gravitation, die auf einen Menschen ausgeübt wird, manipulieren. Als Ralph eine Demonstration an Barry erneut um Spaßen nutzt, weigert sich Barry fortan mit ihm zusammen zu arbeiten. Doch der Superheld ahnt nicht, dass es sich bei Ralphs Verhalten lediglich um eine Art Verteidigungsmechanismus handelt, der auf einem Trauma seiner Kindheit beruht.
18
Einen Schritt voraus
Mit Edwin Gauss gelingt es Team Flash, den letzten Mutahuman aus dem Bus aufzuspüren. Nachdem Caitlin verletzt wird, gesteht sie Iris, dass Killer Frost daran arbeitet, das Team auseinander zu bringen. Harry kreiert eine neue Waffe, um DeVoe endlich zu schlagen. Die Thinking Cap löst bei Wells Symptome von Abhängigkeit aus, die von Joe bemerkt werden. Es kommt zu einer erneuten Konfrontation mit DeVoe, in der er die Fähigketien von Janet Perry und Matthew Kim absorbieren kann. Die Folgen für Ralph sind verheerend.
19
Die Last der Trauer
Die Bedrohung durch DeVoe ist größer denn je. So beschließt Team Flash, Neil Borman in Sicherheit zu bringen. Barry und Disco versuchen Leo Snart auf Earth-X zu rekrutieren, doch sie werden bei ihrer Rückkehr von der Doppelgängerin von Laurel Lance verfolgt. Snart verspricht zwar, Team Flash zu helfen, doch habe er dafür nur 24 Stunden Zeit. Seine Hochzeit mit Ray Terrill steht bevor. Laurel gelingt es schließlich sogar DeVoe zu überrumpeln und nimmt Caitlin, Borman und Joe als Geiseln.
20
Erleuchtung
DeVoe beginnt damit, ihre Erleuchtungs-Maschine zu bauen. Barry und Team Flash hoffen bei Caitlin die Fähigkeiten von Killer Frost herauf zu beschwören, doch sie haben keinen Erfolg. Harry muss seinen Kollegen eingestehen, dass die ständige Benutzung der Thinking Cap bei ihm dauerhafte Hirnschäden ausgelöst hat. In dieser Erkenntnis liegt auch der Schlüssel zu den teuflischen Plänen, die DeVoe verfolgt und mit der sie die Erde in ihre Gewalt bringen will. Ein Hoffnungsschimmer erscheint in Form der geheimnisvollen jungen Frau, die Central City bereits früher schon einmal besucht hat.
21
Harry und die Harrisons
Cisco versammelt eine ganze Reihe von Harrisons aus verschiedenen Universen, um den Verfall von Harrys Fähigkeiten aufzuhalten. In seiner verzweifelten Lage sieht sich Team Flash gezwungen, ausgerechnet Amunet um Hilfe zu bitten. Tatsächlich erhalten Barry und Co. Schließlich eine Bombe, hergestellt aus Amunets Metall, die einen von DeVoes Satelliten zerstören soll. Iris versucht unterdessen, die Bevölkerung von Central City bei der Aufspürung von DeVoe um Mithilfe zu bitten.
22
Es werde Licht
DeVoe gibt sich als John Diggle aus und befreit Fallout aus der Inhaftierung bei ARGUS. Cisco und Caitlin bitten Barry darum, sie in Flashtime zu unterweisen, damit sie die von DeVoe gefangen gehaltenen Geiseln befreien können. Harry und Iris spüren Marlize in London auf und nutzen den letzten noch übrigen Extrapolator um in die britische Metropole zu gelangen. Barry gelingt es schließlich, einen von DeVoes Satelliten zu zerstören, doch der Preis dafür ist hoch.
23
Wir sind Flash
Während DeVoe das Erleuchtungs-Protokoll in Gang setzt, steht Marlize Team Flash zur Seite und bei Cecile setzen die Wehen ein. Marliza schickt Barry in das Unterbewusstsein von DeVoe, in der Hoffnung, dort noch Reste seines guten Ichs zu finden. Tatsächlich stößt Barry auf Ralph, doch der „gute“ DeVoe ist längst Geschichte. Central City sucht Schutz vor den herabstürzenden Satelliten. Die geheimnisvolle junge Frau aus der Zukunft taucht wieder auf und gibt sich Barry und Iris zu erkennen.
5. Staffel 5 (22 Episoden)
Barry Allen und seine neue Frau Iris West leben sich endlich in ihr Eheleben ein, als sie von Nora West-Allen, ihrer Speedster-Tochter aus der Zukunft, besucht werden. Noras Ankunft bringt das Vermächtnis ans Licht, das jedes Mitglied von Team Flash in einigen Jahren hinterlassen wird, was viele dazu bringt, sich zu fragen, wer sie heute sind. Und während Nora Barry vergöttert, hegt sie einen mysteriösen Groll gegen Iris. Während sich das Team Flash auf die nächste Generation von Speedstern einstellt, entdecken sie, dass Noras Anwesenheit die Ankunft des skrupellosesten, bösartigsten und unbarmherzigsten Bösewichts ausgelöst hat, dem sie je gegenüberstanden: Cicada!
01
Nora
Nachdem ein unerwarteter Gast aus der Zukunft, Nora West-Allen, bei ihnen zu Hause auftaucht, müssen Barry und Iris herausfinden, wie sie sie zurück in die Zukunft bringen können, ohne die Zeitlinie zu stören … sogar noch mehr, als sie es bereits getan hat. Team Flash muss zusammenarbeiten, um Nora zurückzuschicken, während sie gleichzeitig ein weiteres bösartiges Meta abwehren.
02
Abgeblockt
Während Barry seiner Tochter Nora hilft, ein besserer Raser zu werden, machen er und Team Flash auch einen Meta ausfindig, der Hightech-Waffen stiehlt, nur um sich mit einem neuen Feind namens Cicada zu kreuzen, der genau denselben Meta mit ruchlosen Absichten jagt.
03
Ruhe in Frieden, Vibe!
Nach Cicadas Angriff auf The Flash erkennt das Team, dass es um die Ecke denken muss, um diesen gefährlichen neuen Feind zu stoppen. Um ihren Eltern zu helfen, heckt Nora einen Plan aus, der letztendlich ein Mitglied von Team Flash in Gefahr bringt. Währenddessen vertieft sich Caitlin in ihre Vergangenheit.
04
Blitzmeldungen
Barry und Iris stehen vor dem ultimativen Erziehungstest, als Team Flash gegen Spin kämpft, einen versierten Millennial, der mit Meta-Tech und einer gefährlichen Agenda für ihre Tochter Nora bewaffnet ist. Ralph fühlt sich geschlagen, bis eine unwahrscheinliche Quelle ihn herausfordert, um sein Selbstvertrauen zu stärken.
05
Rag Doll
Nora entgeht etwas über die Zukunft, das Iris am Boden zerstört. In einem Versuch, seine Frau abzulenken, bittet Barry Iris, sich zusammenzuschließen, um eine neue Meta, Rag Doll, zu stoppen. Währenddessen erfährt Caitlin etwas über ihren Vater.
06
Alter Ego
Caitlin, Barry und Cisco erfahren etwas Neues über Caitlins Vater. Unterdessen gehen Iris und Sherloque einem Hinweis über Cicada nach.
07
Stürmische Familienverhältnisse
Während Nora in Zukunft mit ungelöster Wut über das Verschwinden ihres Vaters zu kämpfen hat, müssen Barry und Team Flash eine mächtige neue Meta, Weather Witch, daran hindern, ihren eigenen Vater, Weather Wizard, zu töten.
08
Zurück in die Vergangenheit
Barry und Team Flash entwickeln einen Plan, um Cicada zu stoppen. Der Plan sieht jedoch vor, dass Barry und Nora in der Zeit zurückreisen, um einige wichtige Dinge zu besorgen. Barry zögert jedoch, besorgt darüber, dass seine Tochter bestimmte Teile seines Lebens sieht. Unterdessen bringt Sherloque seine Bedenken wegen Nora zu Iris, und Caitlin entpuppt sich als Schlüsselfigur im Kampf gegen Cicada.
09
Anderswelten (I)
Als Barry Allen und Oliver Queen eines Morgens aufwachen und feststellen, dass sie ihre Körper getauscht haben, machen sich die beiden auf den Weg, um herauszufinden, was die Zeitlinie gestört hat, um eine solche Verschiebung zu verursachen. Die Dinge werden jedoch schnell immer schlimmer, wenn sie Team Flash ihren Fall präsentieren und die Bande ihnen nicht glaubt. Barry und Oliver erkennen, dass sie Supergirls Hilfe brauchen und reisen nach Smallville on Earth-38, wo sie Karas Cousin Clark Kent und die unerschrockene Reporterin Lois Lane treffen. Der Crossover wird mit Arrow S07E09 Anderswelten (II) und Supergirl S04E09 Anderswelten (III) fortgesetzt.
10
The Flash and the Furious
Während Nora mit der Enthüllung ringt, dass Thawne ihre Großmutter getötet hat, muss Team Flash das beeindruckende Team einer frisch aus dem Gefängnis entlassenen Weather Witch und Silver Ghost, einem neuen Meta-Tech-Bösewicht, der Motoren und motorisierte Technologie steuern kann, stoppen. Währenddessen diskutieren Caitlin und Cisco über die Entwicklung eines metamenschlichen Heilmittels.
11
Ein Held sieht rot
Während eines Kampfes mit Cicada wird Nora schwer verletzt. Aufgrund der dämpfenden Kräfte von Cicada funktioniert Noras Schnellheilung nicht, was dazu führt, dass Barry und Iris um die Zukunft ihrer Tochter fürchten. Verärgert über sein verletztes Kind, ist The Flash voller Wut und konfrontiert Cicada in einem brutalen Kampf. Währenddessen mischt sich Killer Frost weiterhin in Caitlins Arbeit an dem Heilmittel ein.
12
In Gedanken gefangen
Als Sherloque eine Gedächtnismaschine auf Barry und Nora anwenden will, um Zugang zu Graces Erinnerungen zu erhalten, gerät Nora in Panik, weil sie befürchtet, dass ihre Eltern die Geheimnisse herausfinden, die sie ihnen vorenthalten hat. Nora beschließt heimlich, die Maschine alleine zu benutzen, was in einer Katastrophe endet, nachdem sie in Graces Gedanken gefangen ist. Barry und Iris suchen nach ihrer Tochter und Iris ist niedergeschlagen von dem, was sie findet. Währenddessen bringt Ralph Cisco dazu, abends in der Stadt auszugehen.
13
Undercover
Barry und Ralph müssen sich als Kriminelle auf einem illegalen Schwarzmarkt verstecken, um ein Gerät zu kaufen, das ihnen helfen könnte, Cicada zu stoppen. Sobald Barry und Ralph drinnen sind, wird ihre Moral auf die Probe gestellt, während sie tiefer in die kriminelle Welt eintauchen und sich schließlich entscheiden müssen, ob sie ein Verbrechen begehen oder die Mittel verlieren, um einen ihrer größten Feinde zu besiegen. Währenddessen untersucht Iris eine Spur zu Cicadas Aufenthaltsort und gerät in eine gefährliche Situation.
14
Versuch und Irrtum
Nachdem Iris in ernster Gefahr gelandet ist, beeilt sich Nora, ihre Mutter zu retten. Barry gibt dem metahumanen Heilmittel den letzten Schliff und lässt Cisco eine seltene Nacht frei, sodass er beschließt, Kamilla zu einem Date einzuladen.
15
King Shark vs. Gorilla Grodd
Als Gorilla Grodd Central City angreift, finden sich Barry und Team Flash mit einem unerwarteten Verbündeten zusammen, den es zu besiegen gilt – King Shark. Als sie jedoch auf einen Haken stoßen, holen sie Dr. Tanya Lamden hinzu, um zu versuchen, den Mann hinter dem Hai, Shay Lamden, zu erreichen.
16
Ein neuer Cicada
Mit dem gebrauchsfertigen metamenschlichen Heilmittel müssen Barry und Team Flash einen Weg finden, Cicada lange genug zu unterwerfen, um es zu nehmen. Killer Frost greift ein, um bei dem Plan zu helfen. Unterdessen macht sich Joe wieder an die Arbeit und Nora ist nicht glücklich darüber, wie ihr Vater plant, Cicada aufzuhalten.
17
Zeitbombe
Team Flash findet heraus, dass eine Vorstadtmutter namens Vickie Bolen in Gefahr ist, und sie versuchen, sie zu retten. Als sie sie treffen, entdecken sie, dass sie ein Meta-Mensch ist, der ihre Fähigkeiten vor ihrer Familie verbirgt. Barry ermutigt Vickie, ihr Geheimnis mit ihrer Familie zu teilen, was Nora klar macht, dass sie mit ihren Eltern in Sachen Thawne klarkommen muss.
18
Ein Phantom namens Godspeed
Nachdem sie herausgefunden haben, dass Nora mit Thawne zusammenarbeitet, sind sich Barry und Iris uneins darüber, wie sie nach dieser schockierenden Nachricht mit ihrer Tochter umgehen sollen. Team Flash ist sich nicht sicher, ob sie Nora vertrauen können, also gehen sie ihr Tagebuch durch, um genau herauszufinden, wie sie dazu kam, an der Seite ihres größten Erzfeindes zu arbeiten.
19
Eine eiskalte Familie
Als Icicle zurückkehrt, um die nächste Phase seines hinterhältigen Plans umzusetzen, müssen Caitlin und ihre Mutter, Dr. Carla Tannhauser, ihre lange kämpferische Beziehung lösen, um das eisige Monster zu besiegen. Nachdem Barry eine große Entscheidung über ihre Familie getroffen hat, ohne sie zu fragen, beschließt Iris, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
20
Team Rogue
Barry kämpft weiterhin mit seinen Gefühlen zu Noras Verrat. Brie Larvan, Joss Jackam und Peter Merkel kehren nach Central City zurück. Unterdessen trifft Cisco eine mutige Entscheidung.
21
Das Mädchen mit dem roten Blitz
Team Flash ist in höchster Alarmbereitschaft, nachdem Cicada II droht, einen gefährlichen Virus freizusetzen, der alle Meta-Menschen gefährden würde.
22
Das Vermächtnis
Barry stellt sich seinem ältesten und beeindruckendsten Erzfeind Reverse Flash.
6. Staffel 6 (19 Episoden)
Während Barry und Iris den Verlust ihrer Tochter verkraften, sieht sich das Team mit der bisher größten Bedrohung konfrontiert - einer Bedrohung, die ganz Central City zu zerstören droht; Killer Frost hat eine Begegnung mit dem Tod, die ihre Beziehung zu Caitlin verändern wird. Angesichts der Nachricht von seinem bevorstehenden Tod leidet Barrys Widerstandskraft, während er gegen das Schicksal ankämpft.
01
Ins schwarze Loch
Während Barry und Iris mit dem herzzerreißenden Verlust ihrer Tochter Nora fertig werden, sieht sich das Team ihrer bisher größten Bedrohung gegenüber – einer, die droht, ganz Central City zu zerstören. In der Zwischenzeit hat Killer Frost einen Kontakt mit dem Tod, der zu einer unerwarteten neuen Dynamik führt, die ihre Beziehung zu Caitlin für immer verändern wird.
02
Eine Zukunft kommt selten allein
Angesichts der Nachricht von seinem bevorstehenden Tod leidet Barrys Belastbarkeit, während er gegen das Schicksal ankämpft. Ceciles Karriere als D.A. gerät in Konflikt mit ihrer Identität, als sie einem schurkischen Meta-Menschen begegnet.
03
Die Nacht der lebenden Toten
In dem Wissen, dass die Krise nur noch wenige Wochen entfernt ist, bereitet Barry ein Mitglied von Team Flash auf ein Leben ohne ihn vor, während er einen schrecklichen Meta-Menschen mit unstillbarem Durst jagt. Unterdessen deckt Ralph ein Familiengeheimnis auf.
04
Adrenalin
Barrys Bemühungen, Cisco auf die Krise vorzubereiten, scheitern, als Cisco plant, stattdessen Barrys Leben zu retten. Währenddessen nutzt Ramsey Rosso seine tödlichen neuen Fähigkeiten, um sein eigenes Leben zu retten, während er dabei seine Menschlichkeit opfert.
05
Cisco unter Verdacht
Ciscos Vertrauen in seine Fähigkeit, Barrys Fußstapfen als Teamleiter zu füllen, wird auf den Kopf gestellt, als er von einem schockierenden Mord erfährt. Währenddessen vertraut Killer Frost niemandem außer sich selbst, den gefährlichen Ramsey Rosso zu jagen.
06
Mein Name ist Allen, Barry Allen
Barry konzentriert sich darauf, Elongated Man auf das Leben nach der Krise und ohne The Flash vorzubereiten, aber Ralph erteilt Barry schließlich eine Lektion. Währenddessen steht Cecile vor ihrem eigenen Moment der Selbstfindung, während sie einem genesenen Chester P. Runk hilft, seine Identität zurückzugewinnen.
07
Die letzte Versuchung des Barry Allen
Als Barry Allen in Crisis an der Schwelle seines bevorstehenden Todes steht, werden seine Überzeugungen auf die Probe gestellt, als der monströse Dr. Ramsey Rosso The Flash mit einer mysteriösen, halluzinogenen Ansteckung infiziert. Unterdessen deckt die Reporterin Iris West-Allen eine riesige Verschwörung auf.
08
Blutsbrüder
Während The Flash frisch vom monströsen Bloodwork infiziert wurde, kämpfen Iris und Cisco darum, Barry dabei zu helfen, die Kontrolle über sich selbst zu übernehmen, bevor er Ramseys Einfluss für immer verloren geht. Währenddessen kämpft der Rest von Team Flash darum, die Kontrolle über Central City von der wachsenden Armee von Bloodwork zurückzuerobern.
09
Krise der Parallelerden (3)
Pariah beauftragt Black Lightning, ihm dabei zu helfen, den Anti-Monitor zu stoppen, nachdem Flash-90 erzählt, was er aus seinem Kampf in „Anderswelten“ gelernt hat . Unterdessen hat Iris ein Herz-zu-Herz mit Ryan Choi, während Oliver und Diggle zu einem altbekannten Tummelplatz zurückkehren. Das Crossover beginnt mit Supergirl S05E09 und Batwoman S01E09. Weiter geht es mit Arrow S08E08 und Legends of Tomorrow S05E01.
10
Marathon
Nachdem „The Citizen“ eine explosive Geschichte veröffentlicht hat, ist Iris‘ Leben bedroht; Iris weigert sich, sich vor ihren Angreifern zu verstecken und macht sich daran, eine gefährliche Organisation aufzudecken. Barry muss sich den Folgen der Krise stellen und Oliver Queens Wunsch für ihn erfüllen.
11
Wunderblume
Barry und Iris planen ein romantisches Abendessen für den Valentinstag, aber ihr Abend wird von einem alten Feind unterbrochen – Amunet; Frost kommt in Weihnachtsstimmung und versucht, Allegra dabei zu helfen, sich wieder mit einer alten Liebe zu verbinden.
12
Eine Frau namens Sue
Nach monatelanger Suche nach Sue Dearbon bekommt Ralph einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort und begegnet schließlich seiner vermissten Klientin von Angesicht zu Angesicht. Sue weigert sich jedoch, nach Hause zu ihrer Familie zurückzukehren, und nimmt stattdessen Ralph mit auf ein gewagtes Abenteuer. Iris steht vor einer neuen Herausforderung, während Barry über eine potenziell gefährliche Anfrage einer vertrauenswürdigen Quelle nachdenkt.
13
Mein großer Freund Grodd
Barry fühlt sich von all den Veränderungen seit Crisis überwältigt und führt ein Experiment durch, das schief geht und ihn direkt auf Gorilla Grodds Weg bringt. Barry rechnet mit dem Schlimmsten und ist überrascht, als Grodd ihn um Hilfe bittet. Unglücklicherweise für The Flash und Grodd wird es noch schlimmer, wenn ein weiterer Bösewicht auftaucht – Solovar. Unterdessen arbeitet Iris mit Eva zusammen, um dem Mirrorverse zu entkommen.
14
Das Ende der Speed Force
Kid Flash kehrt mit einer Zen-Attitüde und neuen Tricks im Ärmel nach Central City zurück. Während er begeistert ist, seine Familie wiederzusehen, vertraut Wally Barry an, dass er zurückgekehrt ist, weil er glaubt, dass mit der Speed Force etwas nicht stimmt. In der Zwischenzeit kehrt Cisco von seiner Erkundungsmission über Earth-Prime zurück.
15
Der Exorzismus des Nash Wells
The Flash nimmt es mit einem gefährlichen neuen Meta namens Sunshine auf. Cisco will Nash helfen.
16
Entfremdet
Nachdem Black Hole Rag Doll angeheuert hat, um Joe zu töten, schlägt Singh vor, zum Zeugenschutz zu gehen, aber Joe weigert sich, die Ermittlungen gegen Carver einzustellen. Während er Carver mit Cisco untersucht, trifft Ralph auf Sue. Iris wird Eva gegenüber misstrauisch.
17
Flucht aus dem Mirrorverse
Nach den jüngsten Ereignissen wirft Barry einen genaueren Blick auf sein Leben mit Iris. Eva macht einen mutigen Schritt.
18
Freund oder Feind?
Als Godspeed zurückkehrt, wendet sich Barry hilfesuchend an Hartley Rathaway. Die Dinge werden jedoch schnell angespannt, nachdem Barry erkannt hat, dass eine der Änderungen von Crisis darin besteht, dass The Flash und Pied Piper jetzt Feinde sind. Währenddessen versucht Iris, aus dem Mirrorverse zu entkommen.
19
Der Erfolg ist garantiert
Barry erwägt einen riskanten Plan, um Iris aus dem Mirrorverse zu retten. Ralph versucht, Sue davon abzuhalten, einen schwerwiegenden Fehler zu begehen, der ihr Leben zerstören könnte.
7. Staffel 7 (18 Episoden)
Nach einem spannenden Cliffhanger in der letzten Staffel, in der Mirror Monarch siegreich und immer noch in Central City unterwegs war, muss sich The Flash neu formieren, um sie zu stoppen und einen Weg zu finden, Kontakt mit seiner vermissten Frau Iris West-Allen aufzunehmen. Mit der Hilfe des restlichen Team Flash wird Barry den Mirror Master schließlich besiegen. Aber dabei wird er auch eine noch mächtigere und verheerendere Bedrohung auf Central City loslassen: eine, die sein Team - und seine Ehe - auseinanderzureißen droht.
01
Künstliche Speed Force
Iris befindet sich noch immer im Mirrorverse. Um wieder zu alter Kraft zurückzufinden, will Barry ebenfalls eine künstliche Speedforce schaffen. Eva McCulloch nimmt unterdessen nach ihrer Befreiung wieder ihren Posten als CEO bei McCulloch Technologies ein. Als Barry davon erfährt, macht er sofort Jagd auf Eva.
02
The Speed of Thought
Nach Nashs Tod ist Team Flash nicht mehr dasselbe. Aber es bleibt Barry und den anderen kaum Zeit, um zu trauern, denn sie müssen Iris und ihre Freunde retten. Eva McCulloch findet unterdessen heraus, was sie wirklich ist.
03
Mirror Monarch
Eva verbannt immer mehr Menschen in das Mirrorverse und baut sich eine Armee aus deren Spiegelbildern auf. Die Doppelgänger verhalten sich allerdings nicht, wie Eva es sich erhofft hat, und so muss sie zu ungewöhnlichen Mitteln greifen. Team Flash versucht unterdessen noch immer, eine künstliche Speedforce aufzubauen.
04
Die Rache des Magiers
Barry hat wieder zu alter Stärke zurückgefunden und wird als Flash von der ganzen Stadt gefeiert. Unterdessen kämpft Iris noch immer mit ihren Erlebnissen aus dem Mirrorverse. Erst der Besuch einer Selbsthilfegruppe scheint ihr die Kraft zu geben, die Geschehnisse in ihrem neuesten Artikel zu verarbeiten. Team Flash muss sich derweil einem alten Bekannten stellen: dem Magier Abra Kadabra.
05
Angst
Barry und Team Flash müssen einem neuen Schurken das Handwerk legen. Ein Wesen namens Psych macht sich die Furcht seiner Opfer zunutze, um sie zu beeinflussen. Währenddessen hat Caitlin ganz andere Probleme: Nach einem Angriff von Mirror Monarch wurde sie physisch von Frost getrennt, sodass plötzlich beide gleichzeitig losgelöst voneinander existieren können.
06
Zeitgott
Chester ist außer sich vor Freude, als er die Speedforce in Menschengestalt vor sich sieht. Aufgeregt präsentiert er ihr und Team Flash sein selbst entwickeltes Frühwarnsystem, das nicht nur erkennt, dass ein Angriff der anderen Speedforce-Wesen bevorsteht, sondern auch, ob es sich um Psych oder Fuerza handelt. Doch die Erfindung hat eine entscheidende Nebenwirkung.
07
Eiskalt erwischt
Caitlin, die noch immer physisch von Killer Frost getrennt ist, wird von Kristen Kramer festgenommen. Frost selbst trifft unterdessen auf ein weiteres Metawesen – und die Begegnung verläuft nicht gerade friedlich. Die Speedforce erholt sich derweil und ist bereit, gegen die anderen Speedforces anzutreten.
08
Unter Anklage
Killer Frost hat sich entschieden, die Strafe für ihre Taten anzunehmen und stellt sich einem Gerichtsprozess. Richterin Tanaka verurteilt sie daraufhin. Zeitgleich sucht Barry Fuerza auf, die den bösen Kräften offenbar abgeschworen hat und Gutes tun will. Als er sie in das Labor bringt, reagiert Nora abweisend. Sie traut dem Frieden nicht.
09
Vater der Forces
Die Speedforce in Gestalt von Nora versucht Barry zu zwingen, die anderen Forces zu töten, um seine Familie und Freunde vor ihnen zu schützen. Barry glaubt allerdings an das Gute in ihnen und verfolgt einen anderen Plan. Cisco trifft unterdessen eine wichtige Entscheidung: Er will Central City gemeinsam mit Kamilla verlassen.
10
Familienbande (1)
Nora sucht Deon auf – allerdings nicht, um ihn zu töten, sondern weil sie seine Hilfe braucht. Gemeinsam mit ihm will Nora die anderen Forces ausschalten. Ein Vermittlungsversuch durch Barry scheitert.
11
Familienbande (2)
Barry steht noch immer zwischen den Fronten. Zwar konnte Bashir Iris und die anderen durch eine Illusion vor Noras Angriff beschützen, doch es dauert nicht lange, bis sie herausfindet, dass die anderen Forces noch am Leben sind. Barry sieht alle vier als seine Familie an, die er geschaffen hat. Jetzt ist es an ihm und seinem Team, Nora und ihresgleichen zu versöhnen.
12
Abschiedsschmerz
Cisco versammelt das Team, um Barry und den anderen mitzuteilen, dass er die Stadt gemeinsam mit Kamilla verlassen wird. Er hat eine neue Aufgabe gefunden, der er sich zukünftig stellen will. Zu seiner Überraschung reagieren die Kollegen jedoch völlig anders als erwartet.
13
Hinter der Maske
Nachdem Cisco Team Flash verlassen hat, springt Chester für ihn ein. Voller Motivation gestaltet er seinen Arbeitsbereich um und tritt seinen ersten Auftrag an. Das Central City Museum plant die Ausstellung einer mysteriösen Maske, die sich des Verstandes bestimmter Menschen ermächtigen kann. Auch Barry wird Opfer des Exponats.
14
Geraubte Stimme
Während sich Iris und Barry zu einem Kurzurlaub aufmachen, übernehmen Chester und Allegra gemeinsam das Kommando bei Team Flash. Beide ahnen nicht, dass Allegra bald um ihr Leben fürchten muss, denn Doktor Olsen schickt Esperanza, um sie auszuschalten. Caitlin hat unterdessen ein ganz anderes Problem: Chill Blaine ist wieder frei und angeblich geläutert.
15
Godspeeds Rückkehr
Barry hat einen ungewöhnlichen Traum und glaubt daraufhin, dass Iris schwanger ist. Er begibt sich sofort ins Labor, um einen Test zu machen. Dabei wird er jedoch von einem altbekannten Gegner unterbrochen. Killer Frost sucht unterdessen Mark auf und hilft ihm aus einer gefährlichen Situation.
16
Krieg der Klone
Die Stadt versinkt durch den Krieg der Godspeed-Klone im Chaos. Barry hofft, Frieden herstellen zu können, indem er den Original-Godspeed aufspürt. Dabei gerät er jedoch aus den Zeitlinien und landet bei einem alten Bekannten.
17
Gott ohne Gedächtnis (1)
Nora und Bart alias XS und Impulse verfolgen Godspeed in die Vergangenheit. Im Labor von Team Flash erfahren die beiden Kinder von Iris und Barry, dass sich der bewusstlose Original-Godspeed August Heart an nichts erinnern kann und auch seine Geschwindigkeit verloren hat. Allerdings befinden sich seine Klone noch immer in der Stadt und sorgen dort für Chaos und Zerstörung.
18
Der Feind meines Feindes (2)
Um die Stadt von den Godspeed-Klonen zu befreien, begibt sich Barry in den Verstand von August Heart. Er sucht dort nach dem Original-Godspeed, um ihn unschädlich zu machen. So leicht gibt sich Barrys Gegner jedoch nicht geschlagen. Zu allem Übel erscheint außerdem ein weiterer Widersacher auf der Bildfläche: Thawne mischt sich in den Kampf der beiden ein.
8. Staffel 8 (20 Episoden)
Sechs Monate, nachdem sie den Godspeed-Krieg gestoppt haben, sind Barry und Iris West-Allen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere - sowohl als Superhelden und Reporter als auch als hingebungsvolles Paar. Doch als der mächtige Außerirdische Despero Central City fast auslöscht, müssen The Flash und sein Team wieder einmal unmöglichen Chancen trotzen, um den Tag zu retten. Doch ihr Sieg ist nur von kurzer Dauer, denn aus der Asche von "Armageddon" erheben sich zwei neue Bedrohungen, von denen eine unvorhergesehene Schrecken in das Leben von Barry und seinen Teamkollegen bringen wird ... und das Team Flash für immer verändern wird.
01
Armageddon (1)
Unerwarteter Besuch durchkreuzt die romantischen Pläne von Barry und Iris.
02
Armageddon (2)
Despero berichtet Barry von der Zukunft, in der der Superheld den Verstand verliert und alles zerstört, was ihm in den Weg kommt. Der Grund dafür liegt scheinbar in einer nicht überwundenen Tragödie, die sich in Kürze ereignen wird. Barry will seinem Widersacher beweisen, dass er sich irrt und nichts Böses in ihm steckt. Er muss sich dem Kampf gegen das Schicksal stellen und hat dafür nur eine Woche Zeit.
03
Armageddon (3)
Barry steht vor einem Nervenzusammenbruch und will seine Kräfte loswerden.
04
Armageddon (4)
Barry befindet sich im Jahr 2031, in dem Thawne seine Rolle eingenommen hat.
05
Armageddon (5)
Barry verlässt Thawnes Zeitlinie und kehrt in sein echtes Leben zurück.
06
Versionen der Zukunft
Nachdem sie von einem Besuch zur Erneuerung des Eheversprechens ihrer Eltern nach Hause zurückgekehrt sind, stellen Bart und Nora schnell fest, dass nicht alles so ist, wie sie es verlassen haben. Das Duo macht sich daran, alle Risse in der Zeitlinie zu reparieren und alles wieder so herzustellen, wie es sein soll.
07
Doppel-Date
Als ein Krimineller in das CCPD eindringt, müssen Barry und Kramer einander vertrauen und sich aufeinander verlassen, wenn sie es sicher herausschaffen wollen. Währenddessen lernt Caitlin eine wertvolle Lektion, während sie mit Snow und Mark unterwegs ist.
08
Vatergefühle
Barry verlässt sich bei einer Mordermittlung auf seinen Instinkt und glaubt dem Verdächtigen trotz der erdrückenden Beweise, die gegen ihn sprechen, während Iris Allegra die Möglichkeit gibt, eine Mentorin zu sein.
09
Phantome
Barry und das Team Flash kommen dem Feuer-Meta näher, aber nicht näher, um ihn zu finden, während Iris, die eine Ablenkung braucht, einer Geschichte nach Coast City folgt.
10
Kaltes Feuer
Barrys Wunsch, das Team Flash zu schützen, wird auf die Probe gestellt, als Frost bei ihrem Versuch, die "Schwarze Flamme" zu stoppen, leichtsinnigerweise die Gefahr heraufbeschwört. In der Zwischenzeit versucht Iris, einem Teenager-Mädchen bei der Wiedervereinigung mit ihrer Mutter zu helfen, richtet dabei aber ungewollt mehr Schaden als Nutzen an.
11
Wiederauferstehung
Barry und Chester haben vielleicht einen Weg gefunden, die "Schwarze Flamme" daran zu hindern, weitere Menschen zu verletzen, aber Caitlin beschließt, die Situation auf eigene Faust zu regeln, und bringt damit möglicherweise weitere unschuldige Leben in Gefahr.
12
Die letzte Schlacht
Da eine neue Meta die Stadt terrorisiert, hilft Joe den örtlichen Behörden, während Barry von Cecille unterstützt wird, die ihm hilft, den Massenmörder zu finden.
13
Wahre Trauer
Das Team Flash wird angegriffen, und jeder muss kämpfen, um nicht nur sich selbst, sondern auch den anderen zu retten.
14
Letzte Ruhe
Team Flash nutzt die Ablenkung durch einen Banküberfall auf Meta, um sich von der Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen abzulenken.
15
Gefangen in der Zeit
The Flash erhält Unterstützung von XS. Währenddessen bittet das CCPD Chester um Hilfe, als ein mysteriöses Gerät an einem Tatort gefunden wird.
16
Der seltsame Fall des Bartholomew Allen
The Flash wird von einer Schockwelle getroffen, die seinen Körper vorzeitig altern lässt.
17
Im Dunkel der Nacht
The Flash verschwindet aus dem Raster, um nach Antworten über eine neue Meta in der Stadt zu suchen. Währenddessen zieht Allegra bei CC Citizen Media alle Register, um eine Quelle und einen Freund zu schützen.
18
Der Mann mit der gelben Krawatte
Mit einem neuen Speedster in der Stadt bekommt The Flash viel mehr, als er erwartet hat, während Ceciles Kräfte einen Wachstumsschub erleben, der es ihr ermöglicht, dem Team Flash auf einer ganz anderen Ebene zu helfen.
19
Negativ (1)
The Flash und sein Team stehen vor dem Kampf ihres Lebens, während Iris die Ursache ihrer Zeitkrankheit entdeckt.
20
Negativ (2)
Während The Flash immer noch unter dem Eindruck der Geschehnisse steht, schart sich der Rest des Teams um ihn, um ihn zu unterstützen, wenn er es am meisten braucht.
9. Staffel 9 (13 Episoden)
Nachdem sie den Reverse Flash ein für alle Mal besiegt haben, kommen sich Barry Allen und Iris West-Allen wieder näher als je zuvor. Doch als eine tödliche Gruppe von Schurken in Central City auftaucht, angeführt von einer mächtigen neuen Bedrohung, müssen The Flash und sein Team wieder einmal unmöglichen Chancen trotzen, um den Tag zu retten. Doch während die Schurken besiegt werden, erhebt sich ein tödlicher neuer Gegner, der Barry Allens heldenhaftes Erbe in Frage stellt. Und in ihrem bisher größten Kampf werden Barry und das Team Flash bis an ihre Grenzen gebracht, um Central City ein letztes Mal zu retten.
01
Das Buch der Zukunft
Barry und Iris starten nach den jüngsten Ereignissen und einer kurzen Auszeit wieder in den Alltag. Iris fühlt sich jedoch noch nicht bereit, zur Tagesordnung überzugehen und ihrem Job bei CCCMedia gerecht zu werden. Barry hingegen will sich einer neuen Herausforderung stellen und tritt seine Stelle als CSI-Direktor an – und auch als Flash ist er kurz darauf wieder gefordert, denn ein Meta-Wesen namens Captain Boomerang sorgt in der Stadt für Unruhe.
02
Qual der Wahl
Team Flash trifft auf eine junge Frau, die ihnen wohlbekannt erscheint: Sie wird von Mark begleitet. Er gesteht, dass er im Verborgenen weiterhin mit Caitlin daran gearbeitet hat, Frost zurückzubringen. Ihr Vorhaben schlug allerdings fehl, was Caitlin offenbar getötet und Snow ins Leben gebracht hat. Snow kann sich jedoch an nichts erinnern. Gemeinsam mit den anderen will sie herausfinden, wer sie ist.
03
Armee der Schurken
Da Barry und Iris wissen, dass sie bald ein Kind erwarten werden, haben sie eine Liste mit Aktivitäten aufgesetzt, die sie noch vor der Schwangerschaft abarbeiten wollen. Doch als sie gerade in Paris sind, erreicht Barry ein Notruf. Allegra versucht derweil alles, um Chester nicht begegnen zu müssen. Seitdem sich die beiden geküsst haben, ist die Stimmung zwischen ihnen angespannt. Captain Boomerang und Fiddler verbünden sich indes mit einem Meta namens Murmur.
04
Die Maske des Roten Todes (1)
Team Flash hat zunächst keine Ahnung, wer Red Death ist. Doch bald gibt sich ihre neue Gegnerin als Ryan Wilder zu erkennen. Sie kommt aus einer anderen Zeitlinie und hat einen perfiden Plan: Red Death will sich mithilfe einer speziellen Konstruktion durch Flash mit Energie versorgen lassen. Die Rogues nehmen ihn zu diesem Zweck gefangen. Mark verfolgt derweil seine eigenen Ziele.
05
Die Maske des Roten Todes (2)
Jaco, Goldface und Hartley geraten bei der Planung des weiteren Vorgehens mit Team Flash aneinander. Während Team Flash Loyalität verlangt, sehen die anderen die Situation eher pragmatisch. Sie wollen Red Death besiegen. Der Kampf gestaltet sich allerdings schwierig. Ihre Gegnerin ist übermächtig und erhält zudem Hilfe von einem bekannten Gesicht. Joes Pläne, die Stadt zu verlassen, werden unterdessen immer konkreter.
06
Glückspilz mit Pechsträhne
Becky Sharpe wird vom Glück verfolgt. Alles in ihrem Leben nimmt eine positive Wendung – bis sie sich verlobt. Denn seit ihr Dom Stewart einen Heiratsantrag gemacht hat, scheint Beckys Glückssträhne vorbei zu sein. Als sie ihren zukünftigen Ehemann zu allem Übel bewusstlos in ihrer Wohnung findet und sie daraufhin festgenommen wird, kann nur noch Team Flash helfen. Gemeinsam versuchen sie, herauszufinden, was hinter Beckys plötzlichem Pech steckt.
07
Im Reich der Träume
Nia träumt von Iris’ Tod und macht sich sofort auf den Weg zu ihrer Freundin. Iris ist überrascht und ahnt, dass der Besuch einen Grund hat. Nia berichtet ihr gerade von ihrer Vision, als eine mysteriöse Gestalt auftaucht und die beiden Frauen in einen weiteren Traum versetzt. Marc träumt unterdessen ebenfalls: In seiner Fantasie kommt er Khione sehr nahe.
08
Zeitmagnet
Iris und Barry freuen sich auf ihr erstes Baby. Nora soll in sieben Monaten das Licht der Welt erblicken. Um nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihren Arbeitsplatz kindersicher zu gestalten, beauftragt Barry eine Firma, die S.T.A.R.-Labs auf Schimmelbefall untersucht. Dadurch ermöglicht er allerdings nicht nur den Mitarbeitern der Inspektion Zugang zum Labor, sondern auch einer Zeitdiebin.
09
Zurück aus dem Jenseits
Team Flash freut sich auf ein ganz spezielles Ereignis: Barrys Freunde organisieren eine Geburtstagsparty für ihn. Sie überraschen Barry mit besonderen Gästen und Geschenken. So überreicht ihm John Diggle einen lang verschwundenen Bogen, den Barry allerdings nicht annehmen kann. Chester erfreut seine Freundin Allegra unterdessen mit einem eigens für sie angefertigten Schmuckstück.
10
Eine neue Welt (1): Wiedervereinigung
Barry und seine hochschwangere Frau können die Geburt ihres ersten Kindes kaum erwarten. Außerdem gibt es einen weiteren Grund zur Freude: Iris’ letzter Artikel verschafft ihr eine Nominierung für den Pulitzer-Preis. Kurz nachdem sie die gute Nachricht erhält, wird Barry durch einen enormen Blitz aus der aktuellen Zeitlinie katapultiert. Er landet in Central City – allerdings im Jahr 2000. Vor Ort trifft er auf etliche Wegbegleiter aus seiner Vergangenheit.
11
Eine neue Welt (2): Trübsal
Iris ist hochschwanger und wird in Kürze entbinden. Doch ihr Mann ist noch immer spurlos verschwunden. Team Flash gibt alles, um Barry aufzuspüren. Chester stößt bei den Untersuchungen ihres Appartements auf ein Vorkommen von Kobalt in der Luft, das er sich nicht erklären kann. Überraschend taucht Marc im Labor auf und bietet seine Hilfe an.
12
Eine neue Welt (3): Veränderungen
Iris liegt bereits in den Wehen, doch von Barry fehlt noch immer jede Spur. Khione verspricht ihrer Freundin, dass sie ihren Mann noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes aufspürt. Allegra wacht an der Seite der Schwangeren, während Team Flash herausfindet, dass Barry nach unzähligen Zeitsprüngen in Kürze im Jahr 2049 gemeinsam mit dem Kobaltkristall ankommen wird.
13
Eine neue Welt (4): Finale
Barry und sein Team finden heraus, wer hinter Eddie Thawne tatsächlich steckt: Er ist der Avatar der Negativ-Speedforce und schart eine Gruppe Speedster um sich, die allesamt bisher daran gescheitert sind, Flash zu besiegen. Gemeinsam wollen sie ihren Widersacher nun zur Strecke bringen. Eddie plant, im Anschluss seine eigene Zeitlinie zu entwerfen, in der er der Held sein kann. Doch so leicht geben sich Barry und seine Crew nicht geschlagen.
Extras (69 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
26
Episode 26
27
Episode 27
28
Episode 28
29
Episode 29
30
Episode 30
31
Episode 31
32
Episode 32
33
Episode 33
34
Episode 34
35
Episode 35
36
Episode 36
37
Episode 37
38
Episode 38
39
Episode 39
40
Episode 40
41
Episode 41
42
Episode 42
43
Episode 43
44
Episode 44
45
Episode 45
46
Episode 46
47
Episode 47
48
Episode 48
49
Episode 49
50
Episode 50
51
Episode 51
52
Episode 52
53
Episode 53
54
Episode 54
55
Episode 55
56
Episode 56
57
Episode 57
58
Episode 58
59
Episode 59
60
Episode 60
61
Episode 61
62
Episode 62
63
Episode 63
64
Episode 64
65
Episode 65
66
Episode 66
67
Episode 67
68
Episode 68
69
Episode 69
Trailer

Hat Ihnen "The Flash" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: