Preacher
HOT

SERIE • 4 Staffeln • Abenteuer, Fantasy, Action, Dokumentation, Science-Fiction, Horror, Drama, Sonstige, Thriller, Western, Komödie • Vereinigte Staaten von Amerika • 2016
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Preacher"
flatrate
werbung

"Preacher" handelt vom texanischen Prediger Jesse Custer der hin- und hergerissen zwischen seinen Pflichten als Geistlicher und seiner dunklen Vergangenheit ist. Als eine mysteriöse Entität von ihm Besitz ergreift, macht er sich zusammen mit seiner Ex-Freundin Tulip und dem irischen Vampir Cassidy auf die Suche nach Gott - im wortwörtlichen Sinne.

Wo läuft "Preacher"?

"Preacher" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Netflix, Amazon Prime Video, Joyn, Amazon Video, Maxdome Store, MagentaTV.

Originaltitel
Preacher
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Seth Rogen, Evan Goldberg
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Dominic Cooper, Ruth Negga, Joseph Gilgun, Ian Colletti, Graham McTavish, Pip Torrens, Lucy Griffiths, W. Earl Brown, Derek Wilson, Tom Brooke, Anatol Yusef
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (10 Episoden)
Angels, demons, vampires, cowboys and a secret religious sect clash with a Texas preacher who harnesses an otherworldly power in his quest to find God.
01
Ein schlechter Prediger
Ein Priester begibt sich auf eine Reise, um das übernatürliche Böse zu bekämpfen, das seine texanische Kleinstadt dezimiert hat.
02
Erkenne
Jesse bemüht sich ein „guter Priester“ zu sein und ahnt nicht, dass ein mysteriöses Duo hinter ihm her ist. Währenddessen lernen wir den geheimnisvollen Cowboy kennen.
03
Die Möglichkeiten
Jesse erkundet seine neue Kraft mit der Hilfe von Cassidy. Tulip hat neue Informationen und versucht Jesse zu überzeugen, sich zu rächen.
04
Der Monstersumpf
Jesse bietet Quincannon eine Wette an, die er nicht ausschlagen kann, Cassidy hält sich die Engel vom Leibe und Tulip will Gerechtigkeit für Annville.
05
Der Süden wird sich wieder erheben
Nach seinem Kampf mit Quincannon ist Jesse Annvilles neuer Held! Tulip und Cassidy verbünden sich und der Cowboy fällt eine tragische Entscheidung.
06
Sundowner
Jesse tritt Deblanc und Fiore endlich gegenüber und lernt die Wahrheit über das mysteriöse Wesen, das von seinem Körper Besitz ergriffen ha.
07
Wo ist Eugene
Jesses Aktionen befremden und gefährden die, die ihm am nächsten stehen, während wir einen Blick in seine Vergangenheit erhaschen und endlich die Ursprünge seines Schuldgefühls verstehen.
08
Die Belagerung
In einer wilden Schießerei setzt sich Jesse mit Quincannon und den Meat Men auseinander, um seine Kirche zu schützen. In der Zwischenzeit versucht Tulip, einen Freund zu retten.
09
Das Ende vom Lied
Jesse ist auf der Flucht während die Leute um ihn lebensverändernde Entscheidungen treffen müssen. Der Cowboy kehrt nach Ratwater zurück, um seine Rache auszuüben.
10
Gerufen und Erhört
Dies ist nun der Tag, auf den die ganze Stadt gewartet hat. Jesse versucht, sein Versprechen zu Ende zu führen und Antworten aus dem Himmelreich zu erhalten.
2. Staffel 2 (13 Episoden)
Jesse, Tulip and Cassidy embark on a quest to literally find God, chased by a relentless, well-armed ghost and opposed by a holy order with an agenda.
01
Auf der Suche nach Gott
Nach der Vernichtung von Annville begeben sich Jesse und seine Freunde auf die Suche nach Gott. Dabei bemerken sie nicht, dass ihnen eine tödliche Nemesis folgt.
02
Mumbai Sky Tower
Als Jesse sich in einem Motel mit dem Heiligen der Killer prügelt, taucht ein alter Komplize zauf, der Tulip bedroht.
03
Willkommen in New Orleans
Bei einem Trip nach New Orleans wird Tulip mit einem wütenden Ex-Chef konfrontiert, und Jesse gerät unwissentlich in das Fadenkreuz einer gefährlichen Geheimorganisation.
04
Viktor
Während ihre Ankunft in New Orleans dazu führt, dass Tulip einem verärgerten Ex-Boss begegnet, erhält Jesse einige überraschende Neuigkeiten über seine Suche nach Gott.
05
Dallas
Während sich Tulip an die Kehrtwende in ihrer Beziehung erinnert, welche Jesse zurück nach Annville führte, plant dieser seine Rache an ihrem Gangster-Ehemann.
06
Der Mann ohne Seele
Jesses Suche nach dem Schauspieler, der getötet wurde, als er Gott spielte, bringt ihn zu einem riskanten Handel mit dem Heiligen der Mörder.
07
Das schwebende Schwein
Während Tulip bei einem tödlichen Spiel mitmacht, um Geld für Jesses Suche aufzutreiben, steht Cassidy eine große Entscheidung wegen Denis bevor.
08
Das Loch im Boden
In der Hölle stellt man fest, dass es einen Insassen geben muss, der nicht da sein dürfte, Eugene ahnt, dass es sich um ihn handeln muss. Denis liegt im Sterben, Cassidy ist hin- und hergerissen, was er tun soll. Jesse versucht mit der Hilfe von Videospezialisten vergeblich, neue Erkenntnisse aus der Gott-Audition zu gewinnen. Und Tulip begegnet Lara.
09
Das fehlende Puzzleteil
Während Jesse die Abwehr eines Angriffs durch den Gral vorbereitet, verhilft Cassidy seinem kranken Sohn zu einer unerwarteten Gesundung.
10
Der Messias
Herr Starr bietet Jesse eine Zusammenarbeit an, die dieser zuerst ausschlagen will. Doch Starr arrangiert ein Treffen mit dem Papst und dem Erzbischof von Canterbury, bei dem Jesse erfährt, dass der Gral einen Ahnen Christi versteckt hält, welcher sich beim Ende der Welt den Menschen offenbaren soll, um anschließend über die Welt zu herrschen. Jesse zwingt Herrn Starr, ihn zu dem „Knaben“ zu bringen.
11
Die Hintertür
Jesse und Tulip lassen den Van mit dem Heiligen der Killer wieder aus dem Sumpf ziehen, aber er scheint verschwunden zu sein. Jesse hat die Eingebung, dass der Mensch im Hundekostüm, dem sie, gerade in New Orleans angekommen, begegnet sind, wohl doch Gott gewesen sein könnte. Eugene und Hitler bereiten ihre Flucht aus der Hölle vor.
12
Auf die Knie
Der Gral hat den Heiligen der Killer aus seinem Gefängnis unter Wasser befreit und hetzt ihn nun auf Jesse. Doch bevor der Heilige den Prediger umbringen kann, greift Mannering ein und schickt den Heiligen auf Befehl Herrn Starrs zurück in die Hölle. Herr Starr eröffnet Cassidy und Tulip in einem Gespräch, welche Pläne er für Jesse hat.
13
Am Ende des Weges
Herr Starr will Jesse als Messias einführen und veranstaltet eine medienwirksame Show in einer Klosterschule. Tulip und Cassidy treffen trübsinnig Vorbereitungen zur Abreise. Eugene und Hitler gelingt es, gemeinsam aus der Hölle zu entkommen, doch dann trennen sich ihre Wege.
3. Staffel 3 (10 Episoden)
Jesse kehrt nach Hause zurück. Jesse, Tulip und Cassidy kommen in Angelville an, der Plantage in Louisiana, auf der Jesse aufgewachsen ist. Dort werden sie mit alten Fehden und tödlichen Verpflichtungen konfrontiert
01
Angelville
Jesse kehrt nach Angelville zurück, um mithilfe seiner Großmutter Tulip zurück ins Leben zu holen.
02
Diese elenden Mistkerle
Rückblick: In seinen Teenager-Jahren beschafft Jesse für Miss Marie neue Kunden. Wer von ihnen seine Raten nicht pünktlich zahlt, wird erst von Jody und TC aufgemischt und danach von der Madame seiner Seele beraubt.
03
Es wird weh tun
Tulip begegnet Gott auf einer Landstraße vor Angelville. Er behauptet, einen Plan für sie zu haben, sagt aber zu Tulips Ärger nichts Genaueres.
04
Die Gruft
Tulips Plan, Jesse zu retten, bringt seine gestörte Familiengeschichte ans Licht. Cassidy weigert sich, Angelville ohne Tulip zu verlassen.
05
Der Sarg
T.C. und Jody entdecken, dass Cassidy geflohen ist und machen sich daran, Jesse und Tulip zu bestrafen. Tulip wird gefangen genommen und Jesse in einen Sarg gesperrt und in den Sumpf geworfen.
06
Les Enfants Du Sang
Jesse plant, die Seelen zu stehlen, die Tulip und Gran’ma retten werden.
07
Hitler
Jesse und Tulip schmieden einen Plan, um Großmutters Zauber zu entkommen. Cassidy findet Trost bei einem anderen Vampir.
08
Der Tom / Brady
Jesse schmiedet einen feindlichen Plan, um Genesis zu stehlen. Cassidy verhidert eine Entführung und erfährt die beunruhigende Wahrheit über seinen neuen besten Freund.
09
Schwanzkopf
Wegen einer Machtprobe mit Genesis muss Jesse nach Angelville, um seine Großmutter zu konfrontieren, und Tulip wehrt sich dagegen, Satan ausgeliefert zu werden.
10
Das Licht über uns
Jesse kehrt nach Hause zurück und hofft, dass es das letzte Mal sein wird, doch er verärgert Starr und bringt Cassidy in Gefahr dabei. Tulip bekämpft die Hölle und die Nazis.
4. Staffel 4 (10 Episoden)
Der Gral setzt seinen endgültigen Plan für die Menschheit in Form eines ausladenden TV-Specials in die Tat um. Jesses Suche nach Gott führt ihn nach Australien und darüber hinaus.
01
Masada
Visionen einer apokalyptischen Zukunft suchen Jesse heim, während er mit Tulip den Großangriff auf Masada vorbereitet. Cassidy befindet sich dort in einer überaus misslichen Lage und muss irgendwie durchhalten. Starr und seine Gral-Agenten warten bereits auf die Angreifer.
02
Das letzte Abendmahl
In ihrem kopfüber unternommenen Versuch, Cassidy zu retten, hat Tulip vielleicht mehr abgebissen, als sie kauen kann, muss sie mit dem Schrecklichsten rechnen, was sie sich vorstellen kann: der psychiatrischen Betreuung. Als seine Hoffnung auf Flucht schwindet, denkt Cassidy über Entscheidungen nach, die er vor hundert Jahren getroffen hat. Währenddessen nähert sich der Heilige der Killer Jesse.
03
Verkommen
Bei ihrem ersten Versuch Cassidy zu retten, hat Tulip möglicherweise den Mund zu voll genommen. Sie muss nun damit rechnen, dass das für sie schlimmste Szenario eintreten kann: Psychiatrie. Als Cassidys Hoffnungen auf eine Flucht schwinden, denkt er über die Entscheidungen nach, die er vor hundert Jahren getroffen hat. In der Zwischenzeit ist der Heilige der Killer Jesse auf den Fersen.
04
Dienerin des Herrn
Tulip tut sich mit Jesus Christus zusammen, um Cassidy aus dem Folterkellern von Masada zu befreien – oder vielmehr das, was von ihm noch übrig ist. Jesses Australien-Mission könnte derweil vorbei sein, noch ehe sie überhaupt begonnen hat. Nach einem brutalen Absturz stellt er fest, dass er gestrandet ist.
05
Über die Erde wandeln
Wiedervereinigungen sind das Motto der Stunde! Tulip dringt endlich zu Cassidy vor, und Eugene gesellt sich zum Prediger – allerdings könnte ihr Wiedersehen durch das blutrünstige Wüten des Saint of Killers jäh unterbunden werden. Herr Starr muss sich anstrengen, um die Schachzüge all der verschiedenen Protagonisten der Apokalypse mit zu verfolgen, derweil die Pläne des Grals drohen, in Rauch aufzugehen.
06
Phase 2: Eskalation
Starr sucht verzweifelt nach dem Messias, während sich der Uhrzeiger immer weiter gen Weltuntergang vorschiebt. Tulip und Cassidy treffen in Australien ein und nehmen falsche Identitäten an, um Jesse aufzuspüren. Doch der Saint of Killers hält den Prediger an der kurzen Leine, was in einem explosiven Finale gipfelt.
07
Messiasse
Tulip und Cassidy durchstreifen die Welt, darauf versessen, Gott für die jüngste blutige Überraschung bezahlen zu lassen, die sein großer Plan parat hatte. Jesus und Hitler tun sich schwer damit, die Weltuntergangs-Revue auf die Beine zu stellen. Andernorts präsentiert ein alter Freund Jesse eine einmalige Gelegenheit, die alles verändern könnte.
08
Gottesfurcht
Cassidy und Tulip verstecken Humperdoo vor dem Gral, dessen Agenten nun auf der Suche nach ihrem Messias sind - sowie Herrn Starr. Der Versuchung geführte Jesse denkt derweil über ein Angebot mit mächtigen Konsequenzen nach.
09
Overture
Masada ist begeistert, jetzt wo der Messias eingetroffen ist und die Apokalypse beginnen kann. Im verzweifelten Bemühen, das Ende der Welt abzuwenden, rüsten sich unsere Helden zu einem finalen Angriff, doch Gott bedient sich aller Tricks in seinem allwissenden Arsenal, um sie zu entzweien. In Australien kommt Eugene derweil aus dem Gefängnis.
10
Das Ende der Welt
In der Apokalypse-Folge fällt der Vorhang, als über das Schicksal der Welt entschieden wird und die lange Reise eines Predigers und seiner Freunde zu Ende geht.
Extras (18 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
Trailer

Hat Ihnen "Preacher" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: