A Certain Magical Index
HOT

User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "A Certain Magical Index"
flatrate
werbung

Kamijou ist ein Schüler in der futuristischen Bildungsstadt - einem Ort, an dem die Menschen dank dem wissenschaftlichen Fortschritt Superkräfte entwickelt haben. Obwohl er ein ziemlicher Schwächling ist, hat er dennoch ein großes Herz. Dies kommt der jungen Nonne Index sehr zugute, denn sie befindet sich auf der Flucht vor einer Gesellschaft an Zauberern, die an das Wissen in ihrem Kopf möchten: Einer Ansammlung von unglaublichen 103.000 Grimoires. Von nun muss Kamijo alles tun, um Index mit seiner eigenen Kraft zu beschützen ... dem Imagine Breaker, mit welchem er die Kräfte anderer negiert.

Wo läuft "A Certain Magical Index"?

"A Certain Magical Index" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll, Freevee.

Originaltitel
とある魔術の禁書目録
Produktionsland
Japan
Regie
Hiroshi Nishikiori
FSK
16
Untertitel
Englisch, Deutsch
Besetzung
Atsushi Abe, Yuka Iguchi, Rina Sato, Nobuhiko Okamoto, Satoshi Hino, Shizuka Ito, Kisho Taniyama, Anri Katsu, Kimiko Koyama, Satomi Arai, Mamiko Noto, Nozomi Sasaki, Rina Hidaka, Kana Asumi, Akeno Watanabe, Rina Satou
Sprache
Englisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (24 Episoden)
Remedial student Touma Kamijo, who possesses a special power in his right hand, meets Index, a nun whose mind contains forbidden magical knowledge.
01
Bildungs-Stadt
Kamijo trifft Index, die auf der Flucht vor einer magischen Gesellschaft ist, die die in ihrem Gedächtnis gespeicherte Bibliothek mit verbotenem Wissen haben will. Später ist Kamijo schockiert, als er Index in seinem Haus findet - blutend und in Begleitung eines fremden Mannes.
02
INNOCENTIUS - Der Hexenjagende Papst
Kamijo gerät mit Stiyl aneinander, der sich über das grobe Verhalten des Magiers gegenüber Index ärgert. Als Kamijo und Index durch schnelles Handeln entkommen können, machen sie sich auf den Weg zu der einzigen Person, die ihnen helfen könnte.
03
Necessarius - Die Kirche des Notwendigen Übels
Kamijo erfährt mehr über Indexs Geschichte mit Necessarius, der Kirche des notwendigen Übels. Später, nachdem ein Ausflug ins Badehaus zu einem Streit mit Index führt, findet sich Kamijo in der Gesellschaft eines mysteriösen Fremden wieder.
04
Fotografisches Gedächtnis
Kaori Kanzaki stellt Kamijo zur Rede und verlangt, dass er Index ausliefert. Kamijo wird bei dem folgenden Handgemenge verwundet - und als er einige Tage später wieder aufwacht, bietet Index an, drastische Maßnahmen zu ergreifen, um ihn vor weiterem Schaden zu bewahren.
05
12 o'clock (Limit)
Als Kamijo in Aktion tritt, um Kanzaki und Stiyl daran zu hindern, Indexs Gedächtnis zu löschen, erfährt er, dass die Möglichkeit besteht, dass die Kirche die ganze Zeit über die Bedrohung von Indexs Leben gelogen hat!
06
Imagine Breaker
Kamijo gelingt es, die magische Bedrohung für Indexs Leben zu beseitigen. Leider wird dabei auch sein Gedächtnis gelöscht! Später befiehlt Stiyls Chef ihm, mit Kamijo zusammenzuarbeiten. Ihr Auftrag: Finde „Deep Blood“.
07
Misawa Nachhilfeinstitut - Anbetung der Wissenschaft
Stiyl erzählt Kamijo (der sich nicht an den Magier erinnern kann) von seinem Plan, das Misawa Nachhilfeinstitut zu überfallen, um ein junges Mädchen zu retten, das über eine Vampirbeschwörungskraft namens Deep Blood verfügt.
08
Ars Magna - Goldenes Training
Kamijo und Stiyl geraten schnell unter Beschuss, nachdem sie in das Misawa Nachhilfeinstitut eingedrungen sind! Während der Razzia trifft Kamijo auf das Mädchen, das sie zu retten hofften, aber es besteht die Möglichkeit, dass sie nicht daran interessiert ist, den Campus zu verlassen!
09
Deep Blood - Vampirtöter
Aureolus findet heraus, dass sein Plan, Index in einen Vampir zu verwandeln, vereitelt wurde und erfährt, dass Kamijo bereits Indexs Gedächtnis gerettet hat. Von Wut und Eifersucht überwältigt, greift der Alchemist Kamijo in einem Anfall von mörderischer Wut an.
10
Misaka Mikoto - Onee-sama
Kamijo spürt, dass die Beziehung zwischen Mikoto und Misaka, die Mikotos Zwillingsschwester zu sein scheint, etwas Seltsames an sich hat. Später, nach einem freundschaftlichen Treffen mit Kamijo, hat Misaka eine viel intensivere Begegnung mit Accelerator.
11
Sisters - Schwestern
Kamijo ist überrascht und verwirrt, über die plötzliche Ankunft eines weiteren Misaka-Doppelgängers. Als die neue Doppelgängerin erklärt, warum so viele Mikotos herumlaufen, beschließt Kamijo, der Sache nachzugehen.
12
Level 6 - Grenzenlose Macht
Kamijo erfährt, dass Tausende von Mikoto-Klonen aus einem einfachen, gewalttätigen Grund geschaffen wurden. Nun, da ihre Doppelgänger aussterben, schwört die echte Mikoto, den Rest ihrer Doppelgänger zu retten, indem sie das ultimative Opfer bringt.
13
Accelerator - Einbahnstraße
Während eines Besuchs im Badehaus bietet Komoe Index und Himegami Einblicke in das Erwachen der Esper-Kräfte. Später ist Mikoto skeptisch, als Kamijo sich freiwillig meldet, um gegen Accelerator zu kämpfen.
14
Schwächster gegen Stärkster - David gegen Goliath
Kamijo kämpft gegen Accelerator, um ein besseres Leben für Mikoto und ihre Klone zu ermöglichen. Nach dem Ende des Kampfes besucht Misaka 10032 Kamijo im Krankenhaus, um die Schritte zu besprechen, die unternommen werden müssen, damit sich die Klone an das Leben in Academy City anpassen können.
15
Angel Fall
Nachdem Kamijo zu einem Strandresort gereist ist, um seine Familie zu treffen, bekommt er es mit einem russischen Magier namens Misha zu tun. Später erklären Kanzaki und Tsuchimikado die Auswirkungen eines kürzlich ausgesprochenen Zaubers namens Angel Fall.
16
Kamijyo Touya - Vater
Nachdem Kamijo und Tsuchimikado Misha wegen ihres verdächtigen Verhaltens zur Rede stellen, wird ihnen klar, dass Toya etwas mit dem Angel Fall-Zauber zu tun haben könnte. Kann Kamijo seinen Vater vor dem Zorn des russischen Magiers retten?
17
Erzengel - Die Kraft Gottes
Nachdem Kanzaki die Wahrheit über Mishas wahre Identität herausgefunden hat, schickt er Kamijo und Toya, um den Ritualplatz zu zerstören. Als Tsuchimikado vorschlägt, dass Toya sterben muss, damit der Zauber aufgelöst wird, kommt es zu einer gewalttätigen und scheinbar tödlichen Begegnung.
18
Schwindler - Replikat
Um die unerwünschte Aufmerksamkeit von Unabara abzuschütteln, bittet Misaka Kamijo, sich als ihr Freund auszugeben. Die Dinge werden kompliziert, als das Pseudo-Paar herausfindet, dass Unabara ein magisches Geheimnis verbirgt.
19
Das Ende - Last Order
Accelerator trifft den letzten von Misakas Klonen - Last Order -, der ihm erklärt, welche besondere Rolle sie bei dem Schwestern-Experiment gespielt hat. Später erfährt Accelerator, welche Maßnahmen er ergreifen muss, um Last Order in Sicherheit zu bringen.
20
Letztes Signal - Virus Code
Nachdem Accelerator Last Order von dem Virus befreit hat, der ihr Gehirn befallen hat, wird er von dem bewaffneten Amai angegriffen. Gerade als für Accelerator alles verloren scheint, trifft Yoshikawa ein, um zu helfen, aber Amai gibt nicht kampflos auf.
21
Unidentifizierbarkeit - Counter Stop
Die Schule hat wieder begonnen, und das bedeutet neue Schüler, die die Schule wechseln. Einer davon ist Index! Im Unterricht gibt Komoe weitere Einblicke in die Realität des Lebens als Esper und in Academy City wird eine mächtige neue magische Präsenz entdeckt.
22
Steinerne Statue - Golem
In Academy City bricht Panik aus, als die Magierin Sherry Cromwell auftaucht, die keinerlei Geheimnis aus ihren Plänen macht, Kazakiri zu vernichten! Kamijo tritt an, um Sherrys Plan zu vereiteln, aber die Situation ist komplexer als er ahnt.
23
Kazakiri Hyouka - Freund
Kamijo jagt Sherry davon, nur um festzustellen, dass die Magierin es jetzt auf Index abgesehen hat! In der Zwischenzeit nutzt Kazakiri, der deren Geheimnis gelüftet hat, ihre neue Situation aus und macht sich auf den Weg, um Ellis zu bekämpfen.
24
Fünf Elemente Institution - Imaginärer Nummernsektor
Kamijo, Index und Kazakiri tun sich zusammen, um Ellis zu bekämpfen. Nach dem Ende des Kampfes kehrt Kazakiri mit der Unterstützung von Index an den Ort ihrer Herkunft zurück. Später denkt Tsuchimikado über Aleisters Rolle bei den jüngsten Ereignissen nach.
2. Staffel 2 (24 Episoden)
As the adventures in Academy City continue, Index and Touma encounter self-serving magicians, rogue teleporters and Catholic battle nuns.
01
31. August - Der letzte Tag
Als der Sommer zu Ende geht, versucht Toma verzweifelt, seine Hausaufgaben nachzuholen, doch daran ist nicht zu denken, als ein Magier namens Yamisaka Index entführt. Als Toma versucht, seine Freundin zu retten, muss er feststellen, dass hinter den Motiven ihres Entführers mehr steckt als nur Bosheit.
02
Das Buch des Gesetzes
Das Buch des Gesetzes ist ein verschlüsseltes Grimoire, das nur eine Nonne entziffern kann und es ist verschwunden! Wenn seine Magie jemals benutzt wird, wird es alle Arten von Verderben bringen. Jetzt muss die Kirche nur noch die begabte Nonne in Sicherheit bringen. Wie schwer kann das sein?
03
Die Amakusakirche
Der Kampf um Orsola, die einzige Nonne, die das Buch des Gesetzes lesen kann, geht weiter, und Toma ist gezwungen, als unwissentlicher Lockvogel zu fungieren. Die Amakusa geraten mit Kirchenvertretern aneinander, aber der wahre Schuldige hinter dem Komplott ist vielleicht nicht der, den Toma erwartet hat.
04
Sheol Fear - Stimme der Verunstaltung
Während Orsola als Geisel genommen wird, kämpfen Toma und seine Bande in der Kirche. Dort entfesselt Index einen mächtigen Zauberspruch. Es sieht düster aus für die römisch-orthodoxen Christen, aber ihre Bereitschaft, sich zu opfern, könnte ihnen die Oberhand verschaffen.
05
Lotusstab
Die römisch-orthodoxen Nonnen setzen ihren Angriff fort, während Orsola alles riskiert, um Index das Buch des Gesetzes entziffern zu lassen. Das berüchtigte Grimoire könnte ihnen helfen, ihre Feinde endlich zu besiegen, aber nur, wenn es so funktioniert, wie es soll.
06
Relikt
Ein Hightech Koffer wird von Kurieren gestohlen und Kuroko hat den Auftrag dazu! Aber der Inhalt des Koffers könnte sich als gefährlicher erweisen, als die Räuber oder Kleinkriminellen. Und was hat es mit dem seltsamen Wetter in Academy City auf sich?
07
Move Point
Mikotos Klone nutzen ihr telepathisches Netzwerk, um Misaka 10032 dazu zu bringen, ihnen dabei zu helfen, Musujime davon abzuhalten, das Baumdiagramm wieder aufzubauen, um herauszufinden, warum Menschen die einzigen Wesen mit Esper Kräften sind.
08
Daihaseisai
Das Daihaseisai Festival findet statt und die Eltern von allen sind in der Stadt! Während Toma und Mikoto in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander antreten, verhandeln eine römisch-orthodoxe Magierin und ihr Assistent über den Kauf einer mächtigen Reliquie von der englischen puritanischen Kirche.
09
Routenstörung
Als Toma und seine Gruppe versuchen, Oriana ausfindig zu machen, entdecken sie, dass ein „Shorthand“, ein spezieller Zauber, der nach dem Wirken eigenständig funktioniert, ihre Magie kurzschließt. Doch bevor sie ihn deaktivieren können, kommt es zu einem Zwischenfall in der Mittelschule.
10
Stenografie
Da die Kurzschrift gestrichen wurde, setzt Stiyl seine Magie ein, um Oriana ausfindig zu machen, woraufhin ein Kampf ausbricht. In London erfährt Laura, dass es bei Orianas Deal nicht um das Stabschwert geht, sondern um etwas ganz anderes.
11
Stab Sword
Tsuchimikados Ortungszauber geht nach hinten los und führt Oriana direkt zu ihm, was zu einem epischen Showdown führt. Aber er ist nicht der Einzige, der Orianas Magie ausgesetzt ist: Himegami spürt die Macht der Zauberin und überlebt vielleicht nicht.
12
Belvedere
Toma und Tsuchimikado untersuchen die Geschichte eines heiligen Artefakts und versuchen herauszufinden, was Orianas Plan ist. Als sie entdecken, dass sie nur noch bis zum Einbruch der Nacht Zeit haben, um sie von ihrem bösen Plan abzuhalten, beginnt der Kampf um die Zukunft von Academy City!
13
Croce di Pietro
Als Toma und die anderen kurz davor sind, Oriana zu besiegen, werden die Beweggründe für ihr Handeln endlich aufgedeckt. Aber Oriana auszuschalten, könnte nicht ausreichen, um ihren Plan zu einem katastrophalen Ende zu bringen!
14
Capital of Water
Nachdem sie eine Reise nach Italien gewonnen haben, treffen Toma und Index auf ein paar alte Bekannte. Doch wohin die beiden auch gehen, das Unheil ist vorprogrammiert. Dieses Mal in Form von Attentätern!
15
Die Flotte der Königin
Agnese schließt mit Toma und Orsola einen Deal ab, der ihnen die sichere Flucht von dem römisch-orthodoxen Schiff garantiert. Vorausgesetzt, sie nehmen die Schwestern Angelene und Lucia mit. Während sie nach den Nonnen suchen, erfahren sie mehr über den wahren Zweck des Schiffes.
16
Der Termin des Rosenkranzes
Bei dem Versuch, Agnese zu retten, gerät Toma in einen Kampf mit Bischof Biagio. Während der Kampf tobt, entpuppt sich die Königin der Adria als ein Schiff, das Academy City vollständig zerstören kann.
17
Penalty Game
Mikoto überredet Toma, mit ihr einen Handyvertrag für Paare abzuschließen, damit sie einen hübschen Werbeartikel bekommt, aber wie weit wollen die beiden gehen, bevor sie sich, nun ja, vielleicht ein bisschen zu nahe kommen.
18
Seriennummer
Laura wird während ihres Bades mit einem vertraulichen Memo konfrontiert, Toma kauft Mikasa 10032 ein Schmuckstück und viele alte Feinde treffen bei der Suche nach Last Order aufeinander.
19
Wissenschaftler
Accelerator versucht, seine Vergangenheit mit ein paar guten Taten wiedergutzumachen, wird aber von einer Gruppe angegriffen, die von jemandem aus seiner Vergangenheit angeführt wird. In der Zwischenzeit entdeckt Toma seltsame Vorgänge bei der Polizei und hört Gerüchte über einen Eindringling in Academy City.
20
Jagdhunde
Accelerator gelingt die Flucht vor Kihara, wobei er Index mitnimmt. An anderer Stelle sind Toma und Last Order auf der Flucht vor Hound Dog, aber die wahre Bedrohung für ihr Leben könnte von Vento ausgehen.
21
Testament
Als Accelerator herausfindet, wer die Fäden in Academy City zieht, ist kein Mensch und kein Gebäude, vor seinem Zorn sicher. Währenddessen macht sich Toma auf die Suche nach Last Order, aber er findet stattdessen einen Engel.
22
Der göttliche Bestrafungszauber
Wird sich Accelerator opfern, um Last Order zu retten? Ventos Vergangenheit wird enthüllt, Toma hält eine Rede, die sehr an Toma erinnert und Index singt ein Lied, während der Kampf in Academy City weitergeht.
23
Vor dem Krieg
Accelerator ist verletzt, aber selbst in diesem Zustand wird er von einer städtischen Organisation angesprochen, die ihn rekrutieren möchte. Als sich in Academy City Gerüchte über einen bevorstehenden Krieg verbreiten, beschließen die Schüler von Tomas Klasse, eine Feier zu veranstalten.
24
Skillout
GROUP kommandiert Accelerator weiter herum, indem sie ihm den Auftrag erteilt, Misuzu zu töten, was dazu führt, dass Accelerator die Frau schützt, nur um die Organisation zu ärgern, als Skill Out angreift.
3. Staffel 3 (26 Episoden)
01
Chaos
Nach den letzten Ereignissen brodelt es überall auf der Welt und es häufen sich Demonstrationen gegen die Bildungsstadt. Touma und Index ihrerseits versuchen wieder ein normales Leben zu führen. Was bei Touma bedeutet, sich in der Schule Ärger einzuhandeln und bei Index, den ganzen Tag mit ihrem Kätzchen Sphinx und futtern zu verbringen. Doch Touma wird bald schon von der Vergangenheit eingeholt.
02
Der rechte Stuhl Gottes
Normale Menschen fliegen Lufthansa, doch nicht so Touma. Er wird kurzerhand von Tsuchimikado entführt und aus dem Flieger geworfen, wodurch er vor den Füßen Itsuwas landet. Allerdings ist er nicht da, wo er erwartet hat zu sein und steckt auch schon bald wieder mittendrin im ganzen Chaos auf den Straßen der Stadt. Und zu allem Überfluss ist da noch dieses C-Dokument, weswegen er überhaupt dort ist.
03
C-Dokument
Touma und Itsuwa stehen plötzlich Terra, dem Linken, gegenüber, einem Mitglied des rechten Stuhl Gottes. Mit Fähigkeiten, die jene eines gewöhnlichen Magiers weit übertreffen, treibt Terra die beiden ohne Weiteres in die Ecke. Doch der Kampf wird bald schon unterbrochen durch die Reaktion der Bildungsstadt auf das Geschehen in Avignon.
04
Die dunkle Seite der Bildungsstadt
Unter der Oberfläche der Bildungsstadt brodelt es gewaltig. Mehrere Organisationen, die gegensätzliche Ziele verfolgen, beginnen in Aktion zu treten. Unter ihnen GROUP, der Tsuchimikado angehört und neuerdings auch ein gewisser Level 5 namens Accelerator. Als Tsuchimikado auf Informationen über ein Attentatsversuch auf Oyafune Monaka stößt, beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen.
05
Dark Matter
Die Organisationen aus dem Dunkeln der Bildungsstadt sind in einen erbitterten Schlagabtausch verwickelt. Sowohl Accelerator als auch Kakine Teitoku werden von Mitgliedern von MEMBER konfrontiert. Unabara ist derweil nach wie vor bei BLOCK undercover, die einen anderen Plan zu verfolgen scheinen als angenommen. Und als er gezwungen wird, seine Deckung auffligen zu lassen, wird er von jemandem aus seiner Vergangenheit gestellt.
06
Super-Esper
Nach dem fehlgeschlagenen Angriff auf die Esper-Unterkunft setzt nun Kakine seinen Plan in Bewegung, um an Aleister ranzukommen. Er beginnt mit einem Angriff auf ITEM, die ihm nicht viel entgegenzusetzen haben. Als das nicht ganz den gewünschten Erfolg bringt, greift Kaknie zum nächsten Plan. Und zwar den Nummer-Eins-Esper der Bildungsstadt zu töten: Accelerator.
07
Dritte Etage
Als Touma und Konsorten aus der Schule ausbüxen, weil sämtliches Brot ausverkauft ist, läuft er unverhofft Itsuwa über den Weg, die ihm eröffnet, dass sie von nun an als seine persönliche Leibwächterin bei ihm unterkommen wird. Index ist die Sache natürlich höchst suspekt. Als Index es fast schafft, beim Putzen die Hütte abzufackeln, entschließen sich die drei, ein Badehaus in der Stadt zu besuchen.
08
Heiligen-Vernichter
Acqua, der Hintere, hat Touma ein Ultimatum gestellt: Entweder er händigt ihm seinen rechten Arm aus, oder er wird ihn umbringen. Itsuwa macht sich Vorwürfe, dass sie Touma nicht beschützen konnte. Als Tatemiya sie anstachelt, fassen sie einen Plan, um Acqua entgegenzutreten. Doch sind sie der Macht eines Heiligen gewachsen, der zudem Mitglied des rechten Stuhl Gottes ist?
09
Anbetung Mutter Gottes
Nachdem er selbst den Heiligen-Vernichter überstanden hat, wendet sich Acqua nun Kanzaki zu. Eine epische Schlacht zwischen zwei Heiligen entbrennt, welche die Anhänger der Amakusa-Kirche staunend zurücklässt. Doch ist Kanzaki der Macht Acquas gewachsen, oder muss auch sie vor der geballten Macht eines Heiligen, der zugleich Mitglied des rechten Stuhl Gottes ist, kapitulieren?
10
Episode 10
Nach dem ganzen Ärger mit Acqua hofft Touma endlich mal einen ruhigen Abend zu Hause verbringen zu können. Doch weit gefehlt, denn Tsuchimikado hat andere Pläne mit ihm. Und so finden er und Index sich einmal mehr in einem Flugzeug wieder - und das zu allem Übel auch noch in einer hochexplosiven Situation, da soeben der Eurotunnel zwischen Frankreich und Großbritannien gesprengt wurde.
11
Das Labyrinth Großbritanniens
Die versuchte Entführung seines Fluges unbeschadet überstanden, landen Touma und Index in London, wo sie von Kanzaki abgeholt und zum Buckingham-Palast gebracht werden. Wie sich herausstellt, ist Großbritannien sowohl landesexternen als auch landesinternen Angriffen ausgesetzt, denen einerseits Kanzaki und die Amakusa-Kirche und anderseits der Knight Leader mit seinem Ritterorden auf den Grund gehen sollen.
12
Söldner
Carissa, die zweite Prinzessin Großbritanniens, holt zum Staatsstreich aus. Derweil versucht Touma sich mit Orianna und einer schwer verletzten Lessar im Schlepptau durch London zu kämpfen. Doch der Ritterorden macht die Sache nicht ganz so einfach. Carissa beginnt damit, sich ihre Familienmitglieder vorzunehmen und spürt als erstes ihre kleine Schwester Villian auf, die scheinbar von allen aufgegeben wurde.
13
Curtana Original
Der Staatsstreich in Großbritannien ist in vollem Gange. Um Prinzessin Carissa aufzuhalten, müssen Touma, Index und Prinzessin Villian Curtana Original ausschalten, indem sie eine Barriere unter dem Buckingham-Palast öffnen. Während andererorts ein erbitterter Kampf zwischen William Orwell und Knight Leader tobt.
14
Helden
Um Carissa mit ihrem Curtana Original beizukommen, müssen Touma und seine Verbündeten alle Register ziehen. Auch Carissa zieht einen überraschenden Trick nach dem anderen aus dem Hut. Selbst mit gebündelten Kräften gelingt es ihnen kaum, ihr und ihrem übermächtigen Curtana Original die Stirn zu bieten. Bis im letzten Moment jemand auf den Plan tritt, mit dem sie kaum noch gerechnet hatte.
15
Spark Signal
Accelerator und die übrigen Mitglieder von GROUP räumen weiter in den Schatten der Bildungsstadt auf. Als eine terroristische Gruppierung, die sich Spark Signal nennt, damit droht, den größten Teilchenbeschleuniger der Welt in die Luft zu jagen, greifen sie ein. Doch als sie Spark Signals Forderungen hören, beginnen sie ihre Befehle zu hinterfragen.
16
Zentralrat
Die letzten Überbleibsel von Spark Signal besetzen ausgerechnet das Gebäude, in dem sich der Privatsalon befindet, in dem Hamazura und die anderen verabredet waren. Bevor Hamazura dort eintrifft, hat Accelerator aber bereits aufgeräumt. Kaum sind die letzten Terroristen tot, die auf der Spur DRAGONs waren, geraten auch Accelerator und seine Mitstreiter von GROUP in Gefahr.
17
DRAGON
An mehreren Orten in der Bildungsstadt toben erbitterte Kämpfe. Etzali muss sich gegen Tecpatl behaupten, Kinuhata wird von Stephanie Gorgeouspalace bedrängt und Accelerator gerät an Sugitani. Als sich der Rauch verzieht, wird jedoch klar, dass die wahre Gefahr jemand anderem droht.
18
Allianz unabhängiger Staaten
Russland stellt der Bildungsstadt ein Ultimatum und fordert sie bis zum 30. Oktober dazu auf, sämtliche fortschrittlichen Technologien auszuhändigen und alle Projekte stillzulegen. Hamazura ist derweil auf der Flucht dazu gezwungen, einen Laden zu überfallen. Kamijou seinerseits findet sich plötzlich in Begleitung Lessars wieder und Accelerator reist in einem Zug mit Last Order nach Russland.
19
Misaka Worst
Accelerator, der sich geschworen hat, seine Fähigkeit nicht mehr gegen Sisters einzusetzen, wird von Misaka Worst, einer neuen Sister konfrontiert. Andererorts legt sich Vento, die nach ihrer letzten Niederlage ihre Spezialfähigkeit göttliche Strafe verloren hat, mit Fiamma an. Während unweit davon in einem kleinen Dorf am Rande der Allianz unabhängiger Staaten Takitsubo untersucht wird.
20
Der Grund zu beschützen
Hamazura sitzt in einem Dorf fest, das von skrupellosen Soldaten angegriffen wird, die jeden einzelnen Bewohner des Dorfes umbringen wollen. Derweil stehen in der Straße von Dover britische und französische Truppen einander gegenüber. Und Touma reist nach seiner Konfrontation mit Fiamma weiter mit Lessar durch Russland, bis ihm etwas Eigenartiges ins Auge springt.
21
Stern vom Bethlehem
Accelerator geht weiter dem Geheimnis der seltsamen Pergamente auf den Grund, die er russischen Magiern abgenommen hat. Dabei helfen soll ihm ausgerechnet Misaka Worst. Hamazura, der den Angriff der Freibeuter mit Willams Hilfe überstanden hat, reist mit Takitsubo weiter, bis er einem alten Bekannten über den Weg läuft. Und Toma und Lessar versuchen sich ein weiteres Mal an Fiamma ranzuschleichen.
22
Gabriel
Hamazura fällt ein Stein vom Herzen, als Takitsubo komplett genesen die Augen aufschlägt, doch seine Freude währt nicht lange. Fiamma scheint derweil unaufhaltsam. Nicht nur verfügt er über eine gewaltige fliegende Festung, zudem hat er auch noch die Kontrolle über den Erzengel Gabriel in Form Misha Kreutzevs. Ihr stellen sich die geballten Mächte Großbritanniens und Frankreichs in Form Carissas und Jeanne d'Arc's entgegen, doch selbst diese geraten mehr als nur ins Schwitzen.
23
Fuse=KAZAKIRI
Nachdem es Fiamma gelingt, den Erzengel Gabriel in Form Misha Kreutzevs zu manifestieren, wird dieser von Kazakiri Hyouka konfrontiert. Zugleich ist auch Accelerator fest überzeugt davon, dass der Schlüssel zur Rettung Last Orders bei eben diesem Erzengel liegt. Während Hamazura und Takitsubo zu verhindern versuchen, dass das russische Militär eine bakterielle Waffe zündet.
24
Index
Nachdem sie unerwartet bombardiert wurden, sucht Hamazura fieberhaft nach Takitsubo. Doch schnell steht er vor einem ganz anderen Problem: Eine alte Bekannte aus der Bildungsstadt hat den Weg nach Russland gefunden. Touma steht derweil Fiamma gegenüber, der neben den Zaubern des rechten Stuhl Gottes auch auf Index’ 103.000 Grimoires zugreifen kann.
25
Flügel
Hamazura gelang es zwar, Mugino auf seine Seite zu ziehen, doch die Bildungsstadt lässt nicht locker. Accelerator und Misaka Worst arbeiten weiter an einem Weg, Last Order zu retten. Stiyl beschäftigt Index, um Touma Zeit zu geben, Fiamma zu besiegen. Doch Fiamma gibt sich nicht so einfach geschlagen.
26
Sohn Gottes
Den ersten Trupp, der es auf sie abgesehen hatte, in die Flucht geschlagen, werden Hamazura, Takitsubo und Mugino bald schon vom nächsten überrascht. Und Touma muss nicht nur Fiamma bekämpfen, sondern sich auch noch vom abstürzenden Stern von Bethlehem retten.
Extras (6 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
06
Episode 6
07
Episode 7