Marvel's Iron Fist

SERIE • 2 Staffeln • Abenteuer, Fantasy, Action, Science-Fiction, Drama, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2017
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Marvel's Iron Fist"
flatrate

Danny Rand taucht 15 Jahre nach seinem vermeintlichen Tod wieder auf. Als „Iron Fist“ kämpft er nun für seine Vergangenheit und die Erfüllung seines Schicksals.

Wo läuft "Marvel's Iron Fist"?

"Marvel's Iron Fist" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Disney Plus, Amazon Video, Maxdome Store, MagentaTV, Videoload, Microsoft Store.

Originaltitel
Marvel's Iron Fist
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch, Polnisch, Italienisch, Französisch
Besetzung
Finn Jones, Jessica Henwick, Jessica Stroup, Tom Pelphrey, Sacha Dhawan, Alice Eve, David Wenham
Sprache
Deutsch, Englisch, Türkisch, Polnisch, Italienisch, Französisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (13 Episoden)
Danny Rand taucht 15 Jahre nach seinem vermeintlichen Tod wieder auf. Als „Iron Fist“ kämpft er nun für seine Vergangenheit und die Erfüllung seines Schicksals.
01
Deine Bestimmung ist, deine Bestimmung zu finden
Nachdem er vor 15 Jahren für tot erklärt wurde, kehrt Danny Rand nach New York zurück. Doch zu seinem Unmut wird er nicht so empfangen, wie er sich das vorgestellt hatte.
02
Der schwarze Adller spreizt seine Schwingen
Danny hat mit seinem neuen Umfeld zu kämpfen, Colleen erteilt jemandem eine harte Lektion und Joy entsendet eine Botschaft der etwas anderen Art.
03
Die dritte Tugend
Joy erweist sich als gerissene Geschäftsfrau, Danny erinnert sich an ein schmerzhaftes Erlebnis und Colleen setzt ihre Talente gekonnt ein.
04
Der eingeschworene Feind der Hand
Danny macht eine schockierende Entdeckung und hat einen radikalen Preisvorschlag. Colleens Handlungen verbreiten sich rasend schnell und Ward spricht eine Warnung aus.
05
Niemand kennt seine eigenen Beweggründe
In New York taucht eine heimtückische neue Droge auf. Danny rekrutiert Colleen für den Kampf, und Claire stellt fest, wie vielfältig sich Kreditkarten einsetzen lassen.
06
Zweifel führen zum Tod
Danny erhält eine Einladung der etwas anderen Art. Colleen und Claire haben eine schwierige Wahl zu treffen. Joy ist besorgt und stellt ihren Bruder zur Rede.
07
Steh auf und kämpfe
Wards Loyalität wird auf die Probe gestellt. Danny macht eine interessante Entdeckung, und der rätselhafte Bakuto stattet Colleens Dojo einen Überraschungsbesuch ab.
08
Segenvoller Schmerz
Danny stellt sich seiner Angst und Colleen findet ihresgleichen. Joy fällt einen vorschnellen Entschluss und Ward kann die Bewunderung seiner Schwester nicht akzeptieren.
09
Der Frosch im Brunnen wird nie das Meer verstehen
Madame Gao spielt Psychospielchen. Wards alte Gewohnheiten holen ihn ein. Danny stellt fest, dass er als Iron Fist noch viel zu lernen hat.
10
Das Bündeln der fünf elementaren Energien
Ein vom Kampf erschöpfter Danny versucht mit Bakutos Hilfe, neue Energie zu tanken. Rands Führungsriege wird indessen erneut durchgerüttelt.
11
Die Prüfung von Shou-Lao
Claire nutzt ihr Improvisationstalent. Colleen erhält widersprüchliche Informationen und Danny möchte mehr sein als nur ein Zerstörer.
12
Ich bin Danny Rand
Ward erhält ein Angebot, das jedoch an Bedingungen geknüpft ist. Davos setzt sich für eine extreme Lösung ein. Ein tödliches Duell erreicht eine persönliche Ebene.
13
Ein Kind, vom Feuer geküsst
Bei dem verzweifelten Versuch, seinen Namen reinzuwaschen, erfährt Danny eine schreckliche Wahrheit, die ihn auf einen neuen Weg bringt.
2. Staffel 2 (10 Episoden)
In New Yorks Chinatown tobt der Bandenkrieg. Danny und Colleen wollen die Unschuldigen beschützen, müssen sich jedoch gleichzeitig gegen alte und neue Feinde behaupten.
01
Der Zorn von Iron Fist
Während rivalisierende Gangs um die Seele New Yorks kämpfen, laufen Danny und Colleen einer alten Bekanntschaft über den Weg. Joy stellt sich einem neuen Abenteuer.
02
Stadt in Gefahr
Danny und Colleen wollen den langersehnten Frieden aushandeln. Ward platzt in die Auktion seiner Schwester herein und Joy spielt Kupplerin.
03
Ein tödliches Geheimnis
Um die Wogen zwischen Ward und Joy zu glätten, gehen Danny und Colleen neue Wege und veranstalten eine Dinnerparty. Mary überbringt eine Warnung.
04
Zielobjekt: Iron Fist
Joys Befragung von Mary nimmt eine Wende. Misty weist Danny zurecht. Ward macht ein Friedensangebot und Davos eine wichtige Entdeckung.
05
Das Herz des Drachen
Ein neuer Iron Fist ist in der Stadt und will eindeutig auf sich aufmerksam machen. Ward nimmt indes einen Gefallen in Anspruch und Joy wägt ihre Möglichkeiten ab.
06
Der Drache stirbt im Morgengrauen
Mistys und Colleens Besuch im Tattoostudio nimmt eine unschöne Wende – aber nicht für sie. Davos streicht Namen von seiner Liste und Mary macht Danny ein Angebot.
07
Sturm im Kopf
Danny intensiviert sein Training und Davos verstärkt seine Rekrutierungsbemühungen. Ward fällt alten Dämonen zum Opfer und Misty gerät mit einem Captain aneinander.
08
Zitadelle am Rande der Vergeltung
Joy gibt Davos Tipps dazu, wie er bei den Massen möglichst gut ankommt. Danny lernt seine Grenzen kennen und Mary sucht nach der Wahrheit über ihre Vergangenheit.
09
Krieg ohne Ende
Angesichts einer lebensverändernden Entscheidung besprechen Danny und Colleen ihren nächsten Schritt. Davos’ Verachtung für Gnade nimmt weiter zu.
10
Ein eisernes Duell
Als im Staffelfinale verschiedene Iron Fists aneinander geraten, hängt das Schicksal New York Citys in der Schwebe.
Trailer

Hat Ihnen "Marvel's Iron Fist" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: