Baywatch Nights

SERIE • 2 Staffeln • Action, Fantasy, Horror, Drama, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 1995
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Baywatch Nights"

Rettungsschwimmer Mitch Buchannon trägt ab sofort einen Designer-Anzug und übernimmt eine heruntergewirtschaftete Detektiv-Agentur in LA. Er begibt sich mit Hilfe von Kollegin Ryan McBride und Polizist Garner Ellerbee auf Gangsterjagd. Das Büro liegt direkt über dem Beach-Club „Nights“ von Lou Raymond, wo viele Fälle ihren Anfang haben.

Wo läuft "Baywatch Nights"?

"Baywatch Nights" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video.

Originaltitel
Baywatch Nights
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
George Fenady, Reza S. Badiyi, Chuck Bail
FSK
12
Untertitel
Nein
Besetzung
David Hasselhoff, Angie Harmon, Eddie Cibrian, Donna D'Errico, Dorian Gregory, Donna D\'Errico

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (22 Episoden)
01
Sein erster Fall
Die hübsche Cassidy hat mehrere Morddrohungen erhalten. Daher bittet sie Mitch, Ryan und Garner um Personenschutz. Kein schlechter Anfang für die drei jungen Detektive. Offenbar steht der Fall in Verbindung mit dem Tod eines anderen Models.
02
Der Tod kommt auf Rollen
Der reiche und verwöhnte Todd Sandreen gerät durch seine Skater-Clique auf die schiefe Bahn. Ein Verbrecher hat die Jungs zu einen spektakulären Raubüberfall angeheuert. Mitch und seine Freunde versuchen, den Coup zu verhindern.
03
Party für einen Toten
Eine Frau bittet Mitch, ihre Tochter Haley ausfindig zu machen. Mitch nimmt die Spur der kleinen Ausreißerin auf. Er ahnt nicht, dass Haley Zeugin eines Mordes war und die Frau eine bezahlte Killerin ist, die das Mädchen eliminieren möchte.
04
Tödliche Visionen
Destiny hat Visionen: Immer wieder sieht sie, wie ihre Freundin Victoria umgebracht wird. Nur das Gesicht des Mörders kann sie nicht erkennen. Kurz darauf wird Victorias Leiche am Strand gefunden. Mitch befürchtet, dass Destiny das nächste Opfer sein könnte.
05
Armer Gigolo!
Grant und Margo verdienen sich ihren Lebensunterhalt auf angenehme Weise: Sie treibt ihm reiche Witwen in die Arme. Er bringt die Damen um ihr ganzes Vermögen. Mitch will den beiden das Handwerk legen. Dafür schlüpft er selbst in die Rolle eines Gigolos.
06
Bei Anruf Sex
Addie, die für einen Telefonsex-Service arbeitet, heuert Mitch und seine Freunde an. Die Detektive sollen ihre Chefin Fran ausfindig machen. Diese ist spurlos verswunden, ohne Addie ihr Gehalt auszuzahlen. Garner findet Fran kurz darauf tot auf einem Schrottplatz.
07
Unter Strom
Mitch und Garner arbeiten undercover in einem Hähnchengrill. Das Lokal wird von drei Brüdern überfallen. Einer wird verhaftet, die beiden anderen fliehen. Am nächsten Tag tauchen sie erneut im Nights auf. Sie bringen Mitch, Ryan und Lou in ihre Gewalt.
08
Die Katze im Sack
Ein Rückblick erzählt, wie Mitch und Garner ihre Kollegin Ryan kennengelernt haben: Ryan war nach Malibu gekommen, um eine heruntergekommene Detektei zu übernehmen. Als sie in die Schusslinie von Gangstern geriet, kamen ihr Mitch und Garner zu Hilfe.
09
Freunde fürs Leben
Der kleine Willy taucht in der Detektei auf und bittet Ryan, seinen verschwundenen Vater zu suchen. Doch das ist nur die halbe Geschichte: Willy ist in Lebensgefahr, weil er als einziger weiß, wo die 400.000 Dollar Beute aus einem Raubüberfall versteckt sind.
10
Mutter ist die Beste
Immer wieder überfällt ein Unbekannter die Darsteller einer Travestie-Show. Einziger Hinweis auf den Täter ist ein merkwürdiger Spruch. In Stöckelschuhen und engem Kleid mischt sich Mitch unter die Künstler, um in der Szene zu ermitteln.
11
Das Spiel ist aus
Der Manager einer Investmentfirma kommt beim Drachenfliegen ums Leben. Ein Kollege glaubt nicht an einen Unfall. Er bittet Mitch und seine Freunde um Hilfe. Sie kommen einer jungen Frau auf die Spur, die einschlägige Erfahrungen im Umgang mit Sprengstoff hat.
12
Lügen haben schöne Beine
Ein Besuch von Ryans Schwester Charlie bedeutet immer Ärger. Auch diesmal hat Ryan nichts zu lachen: Kaum ist Charlie in der Detektei aufgetaucht, kommt es zu einer Schießerei, Charlie ist plötzlich in Besitz von 1,5 Mio. Dollar, und Ryan wird von einem Gangsterboss entführt.
13
Zwischen den Fronten
Eine junge Frau, die als Kurier für Schmuggelware arbeitete, wird umgebracht. Sie war offenbar zwischen die Fronten der Kriminellen Boyette und Jordan geraten. Mitch, Ryan und Garner schalten sich ein. Sie wollen verhindern, dass es weitere Tote gibt.
14
Killer gesucht
Auf einem Boot bricht Feuer aus. Rettungsschwimmer Eddie eilt zu Hilfe. Nach der dramatischen Rettungsaktion wird er jedoch beschuldigt, einen Mann in der Kajüte übersehen zu haben. Mitch findet heraus, dass jemand Eddie einen Mord in die Schuhe schieben will.
15
Diebin der Nacht
Im Jachthafen sind verschiedene Wertgegenstände von den Booten gestohlen worden. Die Präsidentin des Clubs bittet Mitch um Hilfe. Der verliebt sich Hals über Kopf in die Hauptverdächtige, die ehemalige Wettkampfschwimmerin Nina.
16
Der reinste Alptraum
Rettungsschwimmerin Caroline wird von dem verrückten Garth verfolgt. Eines Abends entführt der Selbstmordgefährdete seine Angebetete und versteckt sie in einem Bunker. Mitch und seine Freunde suchen fieberhaft nach ihrer Kollegin.
17
Entführung auf japanisch
Mitch wird zufällig Zeuge, wie eine Japanerin entführt wird. Als wenig später auch deren kleine Tochter spurlos verschwindet, übernimmt er den Fall. Jetzt hat er es ausgerechnet mit der japanischen Mafia zu tun.
18
Episode 18
Der Haftentlassene Larkin will sich binnen 36 Stunden an allen rächen, die für seine Verurteilung verantwortlich waren. Er tötet den Richter, den Staatsanwalt und einen Polizisten. Mitch und Ryan suchen fieberhaft nach dem Verbrecher.
19
Mord ohne Skrupel
Griffs große Liebe, Rene O’Gill, kommt zur Beerdigung ihrer vermögenden Mutter nach L.A. Rene vermutet, dass ihr Stiefvater hinter dem Tod ihrer Mutter steckt. Sie bittet Griff und Mitch um Hilfe bei der Aufklärung der Todesumstände.
20
Gefährliches Rendezvous
Das FBI bittet Mitch, Ryan und Garner um Hilfe: Der gesuchte Finanzbetrüger Thurmann ist nach Los Angeles gekommen, um seine Frau und seine Tochter zu entführen. Der Mann hat sich mittlerweile einer Gesichtsoperation unterzogen.
21
Die Doppelgängerin
Geschäftsfrau McKenna Morgan kündigt überraschend an, ihre Firma zu verkaufen. Ihr Mann wendet sich an Mitch: Er glaubt, dass seine Frau umgebracht und durch ein Double ersetzt wurde. Mitch recherchiert und stößt auf eine unglaubliche Geschichte.
22
Todesmelodie
Verschiedene Mitglieder einer 70er-Jahre-Band kommen unter mysteriösen Umständen ums Leben. Buddy Ray, der frühere Leadsänger der Gruppe, bittet Mitch, Ryan und Garner um Hilfe. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf ein dunkles Geheimnis der Band.
2. Staffel 2 (22 Episoden)
01
Der Schrecken aus der Tiefe
Vor der kalifornischen Küste sinkt ein malaiischer Frachter. Mitch und Griff beschließen, zu dem gesunkenen Schiff hinunterzutauchen. In der Tiefe stoßen sie auf ein unheimliches Lebewesen. Sie nehmen den Kampf gegen das Ungeheuer auf.
02
Das Geschöpf
Zwei Nachtwächter überwachen in einem Forschungslabor eine künstlich geschaffene Kreatur in Frauengestalt. Aus Neugierde betritt einer der beiden den Käfig. Er verschwindet ebenso wie das gefährliche Wesen. Mitch, Griff und Ryan wollen den Mutanten finden.
03
Die Bohrinsel
Ein leuchtend grünes Wesen greift auf einer Bohrinsel Arbeiter an. Mitch und Ryan beginnen mit ihren Recherchen. Als sie dort ankommen, werden sie selbst von dem schrecklichen Ungeheuer verfolgt. Sie geraten in Lebensgefahr.
04
Der Blitz
Mitch rettet dem jungen Jake am Strand das Leben. Plötzlich werden beide von einem Blitz getroffen. Sie können sich danach seltsamerweise durch Telepathie verständigen. So erfährt Mitch, dass Jake Hüter eines tödlichen Geheimnisses ist.
05
Im Kreis der Angst
Während einer okkulten Zeremonie kommt eine Frau ums Leben. Bei ihren Ermittlungen stößt Ryan auf ein Zauberbuch. Sie probiert in ihrer Wohnung einen der Zaubersprüche aus. Ryan ahnt nicht, dass sie damit fürchterliches Unheil anrichtet.
06
Das Zeitloch
Teague bestellt Mitch und Ryan zu einer Holzhütte in den Bergen. Angeblich soll es dort spuken. Als sich Mitch in der Hütte umsieht, schlüpft er unbemerkt durch ein Zeitloch. Er durchlebt ein ebenso fantastisches wie gefährliches Abenteuer.
07
Voodoo-Zauber
Die junge Annie ist dem Voodoo-Priester Pappa Doc hörig. Als Mitch das Mädchen befreien möchte, wird er von dem Magier mit einem Zauber belegt. Um den Bann des Bösen zu brechen, brauchen Mitch und Ryan die Hilfe der Voodoo-Priesterin Madame Trudor.
08
Der letzte Atemzug
Drei Rettungsschwimmer verschwinden innerhalb weniger Tage spurlos. Bei seinen Nachforschungen stößt Mitch auf einen Mann namens Reese. Der hat bei einem Unfall seine gesamte Familie verloren. Ein Rettungsschwimmer konnte damals lediglich Reese retten. Mitchs vermissten Kollegen hat er in seine Gewalt gebracht, um sich zu rächen.
09
Vampirgeflüster
Eine Frau wird verdächtigt, einen Jogger brutal ermordet zu haben. Ryan ist überzeugt, dass es sich bei der Frau um einen Vampir handelt. Als Mitch und Ryan sie in ihrer Zelle aufsuchen wollen, ist sie verschwunden – und ihr Bewacher tot.
10
Gefahr aus dem All
Von einem Space-Shuttle regnet Staub auf eine Farm nieder. Das Gebiet wird vom Militär hermetisch abgeriegelt und unter Quarantäne gestellt. Mitch und Ryan sind ebenfalls eingeschlossen. Da werden Ryan und die Farmerstochter von den todbringenden Sporen befallen.
11
Dimension X
Eine ehemalige Kommilitonin von Ryan hat mit ihrem Mann ein neuartiges physikalisches Kraftfeld geschaffen. Als sie, Mitch und Ryan, es im Labor näher untersuchen, werden sie hineingezogen. Sie landen in einer finsteren, apokalyptischen Welt.
12
Besessen
Dr. Block entdeckt in einem kürzlich geschehenen Massenmord Parallelen zur Vorgehensweise des Serienmörders Kempler. Dieser ist längst tot, doch scheinbar haben diejenigen, die damals mit seinem Blut in Berührung kamen, sein Erbe angetreten. Auch Donna gehört dazu.
13
Tausend Jahre tot
Ryan und Mitch wohnen einem verrückten Experiment bei: In einem Hightech-Labor werden zwei seit tausend Jahren eingefrorene Wikinger aufgetaut und zum Leben erweckt. Als die Krieger erwachen, setzen sie zum großen Entsetzen aller eine alte Blutfehde fort.
14
Das Spiel
Mitch und Ryan suchen zwei Menschen, die in einem computergesteuerten Virtual-Reality-Spiel gefangen sind. Von Ebene zu Ebene werden die Aufgaben gefährlicher. Schließlich treffen sie die Vermissten. Nun müssen sie alle zusammen aus dem Spiel herausfinden.
15
Die Organisation
Mitch und Ryan werden entführt. Mitch wird unter Drogen gesetzt und immer wieder mit den gleichen Fragen bombardiert. Erst nach einiger Zeit wird Mitch und Ryan klar, dass Teague ausgeschaltet werden soll. Die beiden versuchen zu fliehen und ihn zu warnen.
16
Unheimliche Begegnung
Mehrere obdachlose Jugendliche werden auf merkwürdige Weise angegriffen und umgebracht. Teague äußert den Verdacht, dass es sich bei dem Täter um ein mystisches Wesen namens Zargtha handeln könnte. Mitch und Ryan setzen alles daran, das Ungeheuer auszuschalten.
17
Der Diener
Nina Cromwell möchte ein letztes Mal die Sammlung ägyptischer Kunst ihres verstorbenen Mannes ansehen, bevor sie an ein Museum geht. Dabei wird ihr Chauffeur von einer Mumie angegriffen und umgebracht. Mitch und Ryan ermitteln.
18
Todeshauch
Teague ist spurlos verschwunden. Bei der Suche nach ihm stoßen Mitch und Ryan auf den Science-Fiction-Autor George Wilson. Er behauptet, dass Teague Kontakt mit Außerirdischen aufgenommen hat und von ihnen versteckt gehalten wird.
19
Mächte der Finsternis
Mitch rettet die junge Jenny vor dem Selbstmord. Als sich das Mädchen erneut umbringen will, nimmt Mitch sie mit zu sich nach Hause. In der Nacht geschehen seltsame Dinge. Es stellt sich heraus, dass Jenny von einem Dämon besessen ist.
20
Todeswind
Los Angeles wird von aggressiven Ausschreitungen heimgesucht. Mitch und Ryan begegnet bei ihren Nachforschungen ein mysteriöses Wesen. Einer Indianersage zufolge kann es böse Winde rufen, die die Menschen in den Wahnsinn treiben.
21
Heute, gestern, morgen
Mitch und Ryan befragen einen Wahrsager über ihre Zukunft. Sie geraten in einen Zeitstrudel und treten aus ihren Körpern heraus. Die beiden müssen mit ansehen, wie ihre Alter Egos in der Gegenwart in tödliche Gefahr geraten.
22
Das Geisterhaus
Mitch und Ryan sollen in einem Haus ermitteln, in dem drei Menschen von einem Unbekannten brutal angegriffen wurden. Als sie das Gebäude unter die Lupe nehmen, lauert ihnen der Geist eines vor Jahren hingerichteten Mörders auf.
Extras (5 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5

Hat Ihnen "Baywatch Nights" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: