Blackout

SERIE • 1 Staffel • Drama, Sonstige, Thriller, Krimi • Deutschland • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kostenlos mit Werbung
Qualität: 576p
Jetzt streamen
Originaltitel
Blackout
Produktionsland
Deutschland
Originalsprache
Deutsch
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Moritz Bleibtreu, Milena Dreißig, Francis Fulton-Smith, Stephan Kampwirth, Marie Leuenberger, Pia Barucki
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Blackout (6 Episoden)
Streamen: joyn
01
Dunkelheit
Frauke Michelsen sucht ihre Kinder, die in einem liegengebliebenen Zug steckten, als in Europa das gesamte Stromnetz zusamengebrochen ist. Manzano findet derweil heraus, dass jemand Unbekanntes die Stromzähler manipuliert hat.
02
In der Höhle des Löwen
Während Carlo auf einem Bauernhof landet, wird Manzano in einem Helikopter zu Europol nach Brüssel gebracht. Allerdings ist unklar, ob er dort die Wahrheit erzählt oder womöglich sogar selbst für den Anschlag verantwortlich sein könnte.
03
Chaos
Eine Journalistin verhilft Manzano zur Flucht, der jedoch währenddessen angeschossen wird. Er steckt viel tiefer in den Blackout drin, als er zugeben will. Frauke sucht derweil die Unterstützung von ihrem Ex-Mann Axel, um Lisa und Marie zu finden.
04
Ins Herz der Finsternis
Hardtland und das BKA finden heraus, dass eine Gruppe Attentäter Hochspannungsmasten in die Luft jagen. Währenddessen kann sich Manzano in ein evakuiertes Krankenhaus retten. Dort können die Ärzte den Patienten nur noch hilflos zusehen.
05
Abgrund
Durch den Blackout kommt es zu einem Reaktorzwischenfall im AKW Werthe. Der Krisenstab setzt alles daran die Katastrophe zu verhindern. Manzano spürt seine alten Freunde auf, um herauszufinden, ob einer von ihnen den Code verraten hat.
06
Licht
Manzano stellt sich der Polizei und seiner Vergangenheit. Er gesteht, dass er den Code geschrieben hat. Gemeinsam finden sie das Versteck der Attentäter, aber Pucao, der charismatische Anführer, kann entkommen. Manzano trifft seine Jugendliebe.
Extras (1 Episode)
01
Blackout - Die Doku
In der TV-Serie „Blackout" erleben wir eine Welt im Ausnahmezustand: Hacker haben die Stromversorgung gekappt und stürzen Europa ins Chaos. Alles nur Fiktion? Oder ein Szenario, das uns wirklich treffen kann?
Trailer