Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt!

Romantik, Komödie, Sonstige • Vereinigte Staaten von Amerika • 2008 • 87 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen ab 3.99 EUR
Kaufen ab 7.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Kostenlos mit Werbung
Qualität: 576p
Jetzt streamen
Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen

Der erste Versuch eines Heiratsantrages läuft bei Anderson gehörig schief: Anstatt ja zu sagen, erleidet seine Herzensdame einen Herzinfarkt und stirbt. Jahre später versucht sein Kumpel Ted ihm über die seither vorherrschende Lethargie und Trauer hinwegzuhelfen und überredet Anderson, sich nach einer neuen Liebe umzuschauen. Allerdings meint er es dann doch etwas zu gut, als er der nächstbesten Kellnerin einen Antrag macht. Zu allem Unglück sagt diese auch noch Ja. Das kann eigentlich nicht gut gehen.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Wedding Daze
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Michael Ian Black
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Jason Biggs, Isla Fisher, Audra Blaser
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt!" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: