Bodies
HOT

SERIE • 1 Staffel • Drama, Sonstige, Thriller, Science-Fiction, Krimi, Historisches • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
Bodies
Produktionsland
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Englisch
Regie
Paul Tomalin
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Besetzung
Jacob Fortune-Lloyd, Shira Haas, Amaka Okafor, Kyle Soller, Stephen Graham, Greta Scacchi, Tom Mothersdale
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch

Episoden-Guide

1. Bodies (8 Episoden)
Streamen: netflix
Vier Detektive. Vier Zeitlinien. Eine Leiche. Um die Zukunft Großbritanniens zu retten, müssen sie zuerst den Mord aufklären, der den Lauf der Geschichte verändert hat.
01
„Dann sind Sie schon begraben“
Im Jahr 2023 entdeckt Detective Hasan eine Leiche in der Longharvest Lane in Whitechapel. 1941 und 1890 finden zwei andere Ermittler genau dieselbe Leiche.
02
„Wissen Sie, wer ich bin?“
Hasan folgt in der Gegenwart neuen Hinweisen. Während Hillinghead seinen Fall widerwillig abschließt, ergreift Whiteman verzweifelte Maßnahmen, um seine Beteiligung zu vertuschen.
03
„Nur Geduld, mein Freund“
Zwischen den einzelnen Fällen zeichnen sich immer mehr Zusammenhänge ab. Whiteman stößt auf eine unerwartete Komplikation. Hillinghead nimmt an einer Séance teil.
04
„Bis kurz vor dem Urschleim“
Hasan entdeckt, dass sie nicht allein in einem Mordfall in der Longharvest Lane ermittelt. Sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft vertiefen sich Beziehungen.
05
„Wir sind einander Geister“
Nach dem Fund von Fingerabdrücken von 1890 im Jahr 2023 kollidieren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander. Maplewood enthüllt die wahre Identität des Commanders.
06
„Die Welt gehört dir“
Am Tag der Explosion versucht Hasan verzweifelt, Elias dabei zu helfen, eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen. Die anderen kämpfen mit ihrem Gewissen.
07
„Fang mich, wenn du kannst“
Endlich versteht Elias, was es heißt, geliebt zu werden, und gründet die Familie, die er immer wollte. Doch Hillinghead zahlt einen hohen Preis dafür.
08
„Wisse, du wirst geliebt“
Über mehrere Jahrzehnte hinweg versuchen Ermittler, Elias davon abzuhalten, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Doch reichen Worte allein aus, um Tausende Leben zu retten?
Trailer

Hat Ihnen "Bodies" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: