Capone

Drama, Thriller, Krimi • Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika • 2021 • 103 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 5.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Die Zeiten, in denen Al Capone der gefürchtete Top-Gangster Amerikas war, sind vorüber. Der mittlerweile 47-Jährigen saß fast eine Dekade im Gefängnis. Nach seiner Entlassung ist er nicht mehr derselbe. Jetzt, in den 1940ern machen die Erinnerungen an seine gewalttätige Vergangenheit ihm zunehmend zu schaffen und sein geistiger Zustand verschlechtert sich. Holen seine Taten ihm am Ende doch noch ein, auch wenn es nur in seinem Kopf ist?

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Capone
Produktionsland
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Josh Trank
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Tom Hardy, Linda Cardellini, Matt Dillon, Al Sapienza, Kathrine Narducci, Noel Fisher, Gino Cafarelli, Mason Guccione, Jack Lowden, Kyle MacLachlan, Rose Bianco, Manny Fajardo, Christopher Bianculli, Edgar Arreola, Jhemma Ziegler
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Capone" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: