Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist wieder da

Horror, Mystery, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 1990 • 83 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen ab 2.49 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Nach den traumatischen Ereignissen mit der besessenen Mörderpuppe Chucky ist der kleine Andy nun bei Pflegeeltern. Doch auch dort kommt er nicht zur Ruhe: Der irre Serienmörder Charles Lee Ray findet den Weg zurück in den Puppenkörper – und versucht ein weiteres Mal, von der Seele des Jungen Besitz zu ergreifen. Dabei geht die Killerpuppe wie gewohnt über Leichen ...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Child's Play 2
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
John Lafia
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Alex Vincent, Jenny Agutter, Gerrit Graham, Christine Elise, Brad Dourif, Grace Zabriskie, Peter Haskell, Beth Grant, Greg Germann
Sprache
Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist wieder da" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: