Curse of Frankenstein, The

Science-Fiction, Horror, Thriller • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 1957 • 83 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 8.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

In dem unheimlichen Labor unter Baron Frankensteins Schloß tun sich erschreckende Dinge. Besessen von der Idee, tote Menschen wieder zum Leben zu erwecken, beginnt Frankenstein, Leichenteile zusammenzutragen. Doch anstatt eines denkenden Menschen konstruiert er ein unberechenbares Monster. Vergeblich versucht sein Assistent Paul, ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Geschockt verläßt Paul das Schloß. Als er zurückkehrt, hat das Verhängnis seinen Lauf genommen. Frankensteins Monster ist ausgebrochen…

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Curse of Frankenstein
Produktionsland
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Englisch
Regie
Terence Fisher
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Peter Cushing, Christopher Lee, Hazel Court, Robert Urquhart, Valarie Gaunt
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Curse of Frankenstein, The" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: