Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens

SERIE • 3 Staffeln • Romantik, Komödie, Sport, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2011
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens"

Dani Santino ist eine frisch geschiedene Psychologin, die einen neuen Job bei einem Football-Profiteam bekommt. Nachdem sie die psychologische Betreuung der Spieler übernommen hat, eilt das Team von Sieg zu Sieg. Schon bald befinden sich unter ihren Patienten daher auch weitere prominente Athleten, Musiker und Politiker. Als alleinerziehende Mutter von zwei Teenagern muss sie dabei die passende Balance zwischen Privat- und Berufsleben finden …

Wo läuft "Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens"?

"Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, Maxdome Store.

Originaltitel
Necessary Roughness
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Kevin Dowling
FSK
12
Untertitel
Nein
Besetzung
Callie Thorne, Scott Cohen, Mehcad Brooks, John Stamos, Karissa Lee Staples, Marc Blucas, Hannah Marks, Patrick Johnson

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
Nachdem Dani Santino erfahren hat, dass ihr Mann in 17 Jahren Ehe so einige Affären hatte, reicht sie die Scheidung ein und beginnt ihre Leben noch einmal umzukrempeln. Matt Donally bietet ihr einen Job an und Dani arbeitet von nun an als Therapeutin für die Profispieler seiner Footballmannschaft, den New York Hawks. Besonders der Star der Mannschaft, T.K., benötigt besonders viel Pflege, da er seit kurzem den Ball nicht mehr fangen kann. Dani muss sich zunächst sein Vertrauen erarbeiten. Dabei muss sie stets die Balance zwischen ihrem Beruf und ihrer Familie halten, bei der so einige Probleme auf sie warten. Ihr Mann Ray (Craig Bierko) versucht nämlich, das Sorgerecht für Lindsay und Ray Jay zu bekommen.
01
Touchdown
Dani Santino, Ehefrau, Mutter und Psychologin, muss der bitteren Wahrheit ins Gesicht blicken: Ihr Mann betrügt sie im eigenen Bett. Ohne lange zu zögern, setzt sie ihn vor die Tür. Um sich abzulenken, zieht sie mit ihrer besten Freundin um die Häuser und lernt Matt kennen. Anfängliche Bedenken schlägt Dani bald in den Wind – und landet mit Matt im Bett. Doch damit nicht genug: Der Sporttrainer macht der hübschen Therapeutin ein unwiderstehliches Angebot …
02
Verantwortung
Der ehemalige Kriegsberichterstatter Griffin Page hat seine eigene Fernsehsendung erhalten. Als er jedoch in einer Livesendung einen Lachanfall bekommt, wird er beurlaubt, und Dani Santino nimmt sich seiner an. Bis Griffin begreift, dass er sein Problem nicht durch Davonlaufen lösen kann, ist es ein hartes Stück Arbeit. Terrence King dagegen hat ganz andere Sorgen: Er riskiert, seinen Vertrag bei den Hawks zu verlieren.
03
Am Limit
Danis nächster Klient ist Billy, ein NASCAR-Fahrer, welcher nach einem schweren Abflug in eine Mauer unter Panikattacken leidet. In behutsamen Therapiesitzungen gelingt es ihr, dem Stock-Car-Fahrer die Angst zu nehmen. Terrence King hat ganz andere Sorgen: Der junge Teamkollege Shane macht ihm starke Konkurrenz, so dass er, im wahrsten Sinne des Wortes, wild um sich schlägt. Auch hier muss Dani schlichtend eingreifen, um die beiden Kampfhähne wieder zu beruhigen.
04
Gewohnheiten
Der junge Footballer der New York Hawks, Randall Boozler, hat Probleme mit alten Gewohnheiten. Dani wird beauftragt, sich seiner anzunehmen und dafür zu sorgen, dass er wieder pünktlich zum Training erscheint. In der Zwischenzeit gerät Danis Mutter Angela unter Verdacht, vertrauliche Nachrichten ins Wettbüro getragen zu haben. Und Ray jr. muss nach einer Nacht feststellen, dass ihn die Frau seiner Träume das Auto geklaut hat …
05
Poker Face
Ein professioneller Pokerspieler bittet Dani Santino, ihm zu helfen, seine Pechsträhne zu beenden. Marshall Pittman engagiert währenddessen eine Pressesprecherin, die dafür sorgen soll, das Image der New York Hawks wieder aufzupolieren. Und Ray Junior bekommt richtig Ärger, weil er unter der Hand signierte Fanartikel verkauft …
06
Extremsport
Dem Profiskateboarder Tyler plagen immer wieder Panikattacken und Albträume. Somit bittet er Dr. Santino um Hilfe … Terrence King wird währenddessen von einer Stalkerin verfolgt, die angeblich die Mutter seines Sohnes ist. Und Dani und Jeanette erleben auf ihrem High-School-Klassentreffen viele Überraschungen.
07
Zickenkrieg
Diesmal soll Dani bei einer Spielerfrau das Verlangen nach Ladendiebstählen ausschalten. Und Nico muss Juliette, der Tochter des Hawk-Besitzers Marshall Pittman, helfen, ihr Drogenproblem und die damit verbundenen Schwierigkeiten zu beseitigen. Währenddessen erkennt Terrence King, dass Freundschaft und Therapie nicht miteiander vereinbar sind …
08
Das grossse Zittern
Danis neuer Patient ist ein Golfspieler, der vom großen Überflieger zum Verlierer wird. In der Zwischenzeit hat Terrence King beschlossen, mit einem anderen Therapeuten zu arbeiten. Dani wird somit gefeuert, doch sie trägt es mit Fassung. Endlich hat sie wieder mehr Zeit für ihr Privatleben! Ein neuer Mann wartet bereits auf sie …
09
Die Kämpferin
Danis neue Patientin ist eine junge Boxerin, die von ihrer Vergangenheit traumatisiert ist. Terrence King geht mit seinem Life-Coach Laz auf einen Vergnügungstrip nach Miami und bezahlt dafür einen hohen Preis. Währenddessen nimmt Matthew den Job in San Francisco nicht an und trennt sich von Laura. Und: Terrence King kehrt reumütig in die Mannschaft der „New York Hawks“ zurück …
10
Der Fluch
Dr. Dani Santino will dem Team der Hawks und ihrem lebensmüden Maskottchen über die Playoffs helfen, denn seit sechs Jahren glauben sie, verflucht zu sein. Aber auch Terrence King hat ein Problem, diesmal liegt es aber außerhalb des Spielfeldes. Er hat eine Frau getroffen, die ihm gefällt und zum ersten Mal weiß er nicht, wie er sich verhalten soll …
11
Schweres Gepäck
Anne Marie, der Star ihrer eigenen Fernsehsendung, hat Probleme, ihre Wutausbrüche zu kontrollieren und sucht Hilfe bei Dr. Dani Santino. Aber auch Dani versucht weiterhin, ihr Leben aufzuräumen und will alles, was sie an ihren Exmann erinnert, verkaufen. Zudem: Terrence hat sich zum ersten Mal in seinem Leben richtig verliebt und macht alles falsch, was man nur falsch machen kann. Nico hat währenddessen ein geheimnisvolles Verhältnis zu Gabrielle, der Frau von Marshall Pittman.
12
Playoff-Fieber
Terrence hat kurz vor den Playoffs mit Panikattacken zu kämpfen, und nur mit viel Überredungskunst gelingt es Dani, ihn davon zu überzeugen, nicht aufzugeben. Nicos Beziehung zu Gabrielle, der Frau von Marshall Pittman, könnte für ihn gefährlich werden. Zudem starten Dani und Matthew einen neuen Versuch, eine Beziehung einzugehen …
2. Staffel 2 (16 Episoden)
Nachdem Marshall Pittman (Evan Handler), der Besitzer der Hawks, sich von seiner Frau getrennt hat, ist unsicher, was mit der Mannschaft weiterhin passiert. Denn Mrs. Pittman will die Hawks an sich reißen. Gleichzeitig sucht Nico nach der Tochter der Pittmans, weil er befürchtet, sie wäre in Schwierigkeiten. T.K. erholt sich inzwischen von seiner Schusswunde und kauft kurze Zeit später ein Restaurant, um dem Stress des Footballs zu entgehen. Doch als Dr. Dani Santino beurteilen soll, ob ein Konkurrent, Damon Razor (Gaius Charles), seinen Platz einnehmen kann, tritt er der Mannschaft wieder bei. Dani versucht indessen, ihre Beziehung zu Matt geheim zu halten. Nico soll außerdem die Drecksarbeit für Pittman erledigen, doch er findet schon bald einen Ausweg.
01
Gib auf oder Schwimm
Es kommt zu einem dramatischen Zwischenfall: Terrence King wird von einem wütenden Fan angeschossen. Die Ärzte versuchen alles, um die zwei Kugeln aus seiner Brust zu entfernen und können ihn in einer Not-Operation retten. Und von einer weiteren Seite droht Ärger für die Hawks: Die Scheidung der Pittmans könnte die Zukunft des Teams bedrohen. Dani und Matt versuchen weiterhin, ihre Beziehung geheim zu halten.
02
Beschützerinstinkt
Eine erfolgreiche Rollschuhfahrerin ist Dani Santinos neue Klientin. Sie ist auf der Laufbahn zusammengebrochen, nachdem sie einen seltsamen Geruch wahrgenommen hat. Auch zu Hause warten auf Dani einige Probleme. Vor allem muss sie mit Ray Jay diskutieren, wann und wo er sich mit seiner neuen Freundin Olivia treffen darf. Unterdessen ist T.K. nach dem Attentat auf ihn immer noch wie paralysiert. Um ihn zu schützen, engagiert Nico zwei Bodyguards.
03
Fluchtverhalten
TK denkt darüber nach, die Hawks zu verlassen. Er treibt sich in seinem alten Bezirk in Newark herum und kauft dort ein Restaurant. In der Zwischenzeit spricht Dani mit einem neuen Spieler der Hawks, Damon Razor. Er könnte ein möglicher Ersatz für TK sein, falls der tatsächlich nicht zu den Hawks zurückkehrt. Doch dann erfährt Dani von Nico die Wahrheit über Damon. Privat hat Dani ziemlichen Ärger mit Rays neuer Freundin Olivia, die versucht, aus Danis Kindern Veganer zu machen. Außerdem denken Dani und Matt darüber nach, ob sie zusammen Kinder haben wollen.
04
Die Krise
Dani behandelt einen Baseball-Spieler, der plötzlich den Ball nicht mehr treffen kann. Außerdem gibt es dank Matt eine neue Frau in TKs Leben: Simone, eine kleine aber energiegeladene Masseurin, die zusammen mit TK ein riskantes Thema angeht: die Narbe, die von der Schussverletzung geblieben ist. Nach ihrer Diskussion über Kinder scheint die Beziehung von Dani und Matt in eine Sackgasse geraten zu sein: Matt will welche, Dani möchte nicht mehr, als die beiden, die sie bereits hat. Doch ausgerechnet Ray Jay und Lindsay haben eine Lösung für die beiden.
05
Twitterkrieg
Danis neuester Patient ist ein bekannter Zauberer und Illusionisten, der gerade mitten in den Proben für seinen größten Trick steckt und auf einmal klaustrophobische Anfälle hat. Außerdem erzählt Dani ihren beiden Kindern Lindsay und Ray Jay von ihrer Beziehung mit Matt. Dabei ist Dani so mit ihrem eigenen Privatleben beschäftigt, dass sie überhaupt nicht mitbekommt, dass Lindsay selbst ziemlich großen Stress hat. Und T. K. beginnt einen regelrechten Twitter-Krieg mit seinem Erzfeind Maurice Manningfield. Das neue Management ist davon allerdings überhaupt nicht begeistert.
06
Was frisst dich auf?
Coach Purnell schickt seinen Spieler Rhino zu Dani. Der ist mit einigen Kilos zu viel auf den Rippen aus dem Urlaub zurückgekommen. Dani ist sich sicher, dass die Gewichtszunahme nichts mit seinen Essgewohnheiten zu tun hat. Privat gerät Dani in ein Dilemma: Tochter Lindsay geht jetzt zu ihrer eigenen Psychotherapeutin. Probleme gibt es, als Dani die Methoden ihrer Kollegin kritisiert. Aber es gibt auch Grund zur Freude: Danis alte Freundin Jeanette ist wieder in der Stadt – und hat große Neuigkeiten: Sie denkt daran, ein drittes Mal zu heiraten.
07
Sprich es aus
Danis Freundin Jeannette hat erfahren, dass sie schwanger ist. Dani bemerkt, wie emotional Matt bei Jeanettes erster Ultraschalluntersuchung reagiert und fragt sich, ob seine Entscheidung, keine Kinder mit ihr zu haben, wirklich so ehrlich gewesen ist. Dani muss sich aber außerdem um ihren neuen Patienten kümmern: einen Grundschüler, der mitten in einem Buchstabierwettbewerb steckt und der zu Stottern beginnt, wenn er aufgeregt ist. Dani entdeckt bald, dass der Kleine kein Lampenfieber hat vielmehr scheint bei seiner Nervosität ein Mädchen eine Rolle zu spielen.
08
Alles nur Show
Während Dani einen Rodeoreiter behandelt, gibt es bei den Hawks richtigen Ärger: Die Reporterin Noelle will Interviews mit TK und Damon Razor führen. Vor allem möchte sie mit TK über seine Schussverletzung und über die wahre Identität von Damon Razor sprechen. Als sich TK weigert, ihr darüber Auskunft zu geben, zieht die Journalistin andere Saiten auf: Sie beschuldigt ihn, sie sexuell belästigt zu haben. Nico und Matt glauben an TKs Unschuld. Da entdeckt Nico eine interessante Aufnahme der Sicherheitskamera im Umkleideraum.
09
Spiegelbilder
Danis neuer Klient ist ein professioneller Videospieler. Gleichzeitig macht sie sich große Sorgen um TK Sie ist der festen Überzeugung, dass er Drogen nimmt. Gedächtnislücken, Müdigkeit, Unzuverlässigkeit und die Tatsache, dass er in der letzten Zeit immer eine Sonnenbrille trägt, sind für sie genug Indizien, dass TK abhängig von Schmerzmitteln ist. Um der Sache auf den Grund zu gehen, ordnet Matt einen Drogentest für das ganze Team an. Das Ergebnis ist zwar negativ, aber Dani ist trotzdem sicher, dass sie sich nicht täuscht.
10
Doppelfehler
Dani behandelt ein junges Paar, das Tennis spielt. Die beiden haben nicht nur auf dem Tenniscourt, sondern auch in ihrem Privatleben einige Probleme und die scheinen mit ihrem Lebensstil als Swinger zusammenzuhängen. TK wachsen seine Probleme über den Kopf. Als er Opfer eines Diebes wird und sich auch seine Schmerzmittelabhängigkeit weiter verschlimmert, feuert er kurzerhand seinen Agenten. Währenddessen entdeckt Nico eine Sicherheitslücke bei den Hawks. Und die schwangere Jeanette entscheidet sich, mit ihrem Freund Augusto nach Spanien zu gehen.
11
Absturz
Gemeinsam mit dem Team kann Dani Santino T.K. dazu bewegen, endlich mit seiner Reha zu beginnen. Dort trifft er auf einen alten Freund aus dem Musikbusiness. Matt kann die durch T.K.s Ausfall entstandene Lücke in der Mannschaftsaufstellung erfolgreich schließen: Er rekrutiert einen neuen Spieler von T.K.s früherem Agenten. Währenddessen geht Ray Jays Plan, sich das notwendige Geld für die Universität zu beschaffen, gehörig schief – obendrein gerät er sogar noch mit dem Gesetz in Konflikt.
12
Gefrorener Fisch
Nach 28 Tagen kehrt T.K. aus der Reha-Einrichtung zurück. Er stellt fest, dass er um seine alte Position in der Mannschaft hart kämpfen muss. Denn sein Ersatzspieler Joe Kittridge hat das Team zu einigen Siegen geführt. Nach Pittmans Tod hat dessen junge Tochter Juliette die Hawks als Eigentümerin übernommen. Und während Ray Jay seinen Gesetzesverstoß mit gemeinnütziger Arbeit büßt, ist Dani nicht in der Lage, sich über ihre Gefühle für Matt und Nico klarzuwerden. Sie braucht professionelle Hilfe und wendet sich an ihren alten Lehrer Dr. Gunner.
13
Hits und Mythen
Die Übernahme des Teams durch Juliette Pittman trägt nicht gerade zur Beruhigung der Lage bei den Hawks bei. Nur T.K. sieht für sich einen Vorteil darin, denn er glaubt, einen Weg gefunden zu haben, sich Juliette zur Verbündeten zu machen. Obwohl immer deutlicher wird, dass Juliette keine Ahnung von ihrem Job hat, verteidigt Nico sie weiterhin und bittet Matt, Rücksicht zu nehmen – vor allem in Anbetracht der tragischen Ereignisse. Doch dann geht Juliette eines Tage zu weit, und Nico kommt mit Matt überein: Sie muss das Team abgeben.
14
Erkenntnisse
Dani bekommt Besuch von ihrer Mutter und ihrer Schwester – und erfährt dabei ein unglaubliches Familiengeheimnis. Aufgrund seines in letzter Zeit unberechenbaren Verhaltens droht Trainer Purnell seinen Job zu verlieren. Als Nico erfährt, was mit Purnell nicht stimmt, kann er Juliette endlich davon überzeugen, das Team zu verkaufen. T.K. wird sich indes darüber klar, dass sein Football-Comeback gescheitert ist. Diese Einsicht versetzt seiner Genesung einen herben Schlag. Und Juliette gibt Ray Jay zu erkennen, dass sie ernste Gefühle für ihn hegt.
15
Bedaure mich nicht
Dani spürt, dass Quarterback Rex Evans ein Geheimnis hütet. T.K. bekommt einen neuen Sponsor, der ihm hilft, mit seinen körperlichen Einschränkungen umzugehen. Nico merkt, dass Pittman vor seinem Tod Dinge in die Wege geleitet hat, die nun den Verkauf des Teams erschweren: Pittman hatte das Stadion verkauft – und ohne das Stadion erklärt sich niemand dazu bereit, die Hawks zu übernehmen. Und Dani hat sich schließlich für Matt entschieden.
16
Offene Türen
Rex erzählt T.K., dass er schwul ist. Er will damit an die Öffentlichkeit gehen und bittet ausgerechnet T.K., ihn bei seinem Outing zu unterstützen. Doch das Gerücht, dass ein Spieler der Hawks homosexuell sei, macht bereits die Runde. Indessen plant Juliette, für einige Monate nach Paris zu gehen – und sie will, dass Ray Jay sie als ihr persönlicher Assistent begleitet. Dani ist von dem Plan alles andere begeistert, aber Ray Jay macht ihr klar, dass er nun volljährig ist und deshalb tun und lassen kann, was er will.
3. Temporada 3 (10 Episoden)
Die Hawks haben einen neuen Trainer, Tom Wizinski – und der hat über Danis Aufgaben als Sportpsychologin des Teams ganz eigene Ansichten. Als Dani nicht bereit ist, ihre ärztliche Schweigepflicht zu verletzen, wird sie kurzerhand gefeuert.
01
Veränderungen
Die Hawks haben einen neuen Trainer, Tom Wizinski – und der hat über Danis Aufgaben als Sportpsychologin des Teams ganz eigene Ansichten. Als Dani nicht bereit ist, ihre ärztliche Schweigepflicht zu verletzen, wird sie kurzerhand gefeuert. Vor allem TK kommt mit dem neuen Ton im Hawks-Team nicht klar. Er bittet Dani, ihn weiter als Patient zu behandeln, auch wenn sie nicht mehr für die Hawks arbeitet. Die hat schon einen neuen Arbeitgeber, die Management-Agentur V3 Global, die sie bittet, die Flugangst des Baseballspielers Darryl Hutchinson zu behandeln.
02
Schenk mir etwas Liebe
Dani kümmert sich um Cindy Luck, eine junge Schauspielerin, die in ihrer Kindheit sehr erfolgreich war, diesem Ruhm aber nun hinterherläuft. Ihre Launen und ihre Alkoholabhängigkeit haben dazu geführt, dass sie kaum noch Rollen bekommt. TK kehrt zu den Hawks zurück, hat aber inzwischen realisiert, dass seine Tage als Profi-Footballspieler gezählt sind. Er möchte bei V3 unterschreiben – nicht zuletzt, weil er so Danis Patient bleiben kann. Connor verlangt allerdings, dass TK zunächst seine Zuverlässigkeit beweist und dass er die Bemühungen der Firma wert ist.
03
Im Haifischbecken
Connor bittet Dani, dem bekannten Basketballspieler Devon Langer zu helfen, der plötzlich Probleme hat, von der Freiwurflinie aus zu werfen. Langer gehört eigentlich zur Konkurrenz-Agentur SBG. Danis Engagement führt schließlich zum Konflikt zwischen den beiden Agenturen. Als Langer und seine Mutter Lana während eines Spiels wegen ihres Verhaltens aus der Halle geworfen werden, ahnt Dani, den Grund für Langers Problem. Es kommt zu einem völligen Zusammenbruch der Telefonanlage bei V3. Connor und Troy sind sich sicher, dass dies das Werk eines Hackers ist.
04
Reiss dich los
Connor stellt Dani seinem Freund und Geschäftspartner Nolan Powers vor, einem Motivationstrainer und Selbsthilfe-Guru, der sich über Gesprächstherapien lustig macht – und sich ausgesprochen seltsam benimmt. Dani versucht, Connor davon zu überzeugen, dass mit Powers etwas nicht stimmt und er dringend Hilfe braucht. Derweil wollen TK und seine neue Freundin Model-Sheera TKs Geschäftsidee angehen: eine Dessousfirma für füllige Frauen. Doch Sheera begeht den Fehler, mit Connor über die Idee zu sprechen, ohne TK darüber vorher informiert zu haben.
05
Betrug
Bei V3 warten alle aufgeregt auf das alljährliche Charity-Event. Doch dann kommt alles anders: Das FBI macht eine Razzia in den V3-Büros. Connor und Troy vermuten, dass SBG dahinter steckt. Doch dann erfährt Dani von einem alten Buchhalter der Firma die Wahrheit. In der Zwischenzeit versucht Troy, Paloma dafür zu gewinnen, Dani auszuspionieren. TK gerät in Schwierigkeiten, weil er an einer wichtigen Charity-Veranstaltung teilnehmen will. Dafür muss er die Ausgangssperre ignorieren und riskiert, aus dem Team geworfen zu werden.
06
Der gute Geist
Im Internet taucht ein heimlich gedrehtes Sex-Video von TK auf. Der Trainer der Hawks will ihn zur Strafe nach Buffalo verkaufen. Connor lässt all seine Beziehungen spielen, damit TK nach New Jersey kommt. Dort könnte er wieder mit Trainer Parnell zusammenarbeiten. Dann erhält TK die schockierende Nachricht, wer das kompromittierende Video ins Internet gestellt hat. Derweil hilft Dani einem Romanautor, der eine Schreibblockade hat.
07
Zerwürfnisse
Connor bittet Dani, die Therapie mit Hutch, ihrem allerersten Klienten bei V3, wieder aufzunehmen. Am Vorabend seiner Beförderung hat der plötzlich verkündet, in den Ruhestand gehen zu wollen, und ist seitdem spurlos verschwunden. Nico reist auf die Cayman-Inseln und findet heraus, dass die Kinderklinik, an die der V3-Buchhalter Carl das Geld geschickt hat, in Wirklichkeit lediglich ein unbebautes Grundstück ist, das einem Automechaniker aus New Jersey gehört. TK ist fest entschlossen, die Beziehung mit Sheera zu beenden. Doch als die beiden sich wiedertreffen, kommt alles ganz anders.
08
Staffellauf
Nachdem sie sich geküsst haben, erzählt Nico Dani von seiner Vereinbarung mit dem FBI. Gemeinsam versuchen sie, Joseph Crabcheck zu finden. Dabei entdecken sie, dass der eine neue Identität angenommen hat. Indes verletzt sich TK beim Training am Arm. In einer V3-Klinik wird ihm eine neue Therapie vorgeschlagen, die sehr erfolgsversprechend sein soll – aber dafür muss er eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben.
09
Tiefschläge
Dani betreut einen ehemals erfolgreichen Boxer, der sie in eine kompromittierende Situation bringt. TK will sich unterdessen einer Behandlung in der V3-Klinik unterziehen. Doch allmählich kommen ihm Zweifel an der „Wunderbehandlung“ seiner Verletzung. Nico folgt einer neuen Spur, die ihn ebenfalls in die Klinik führt. Dort findet er dank TK endlich die Beweise, die er dringend braucht, um seinen neuen Job in Dallas antreten zu können.
10
Hohes Risiko
Während Dani nach einem verschwundenen Patienten sucht, erreicht der V3-Skandal seinen Höhepunkt. Wegen seiner Verletzung scheint es zunächst so, dass TK wahrscheinlich beim wichtigsten Spiel seiner Karriere auf der Bank sitzen muss. Doch seine Physiotherapeutin India schafft ein wahres Wunder. Nico erzählt Dani derweil mehr über sein Leben – und auch, dass er den Job in Dallas abgelehnt hat.

Hat Ihnen "Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: