Glitch Techs

SERIE • 2 Staffeln • Action, Sonstige, Kinder & Jugend, Science-Fiction • Vereinigte Staaten von Amerika • 2020
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Glitch Techs
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Eric Robles, Dan Milano
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Italienisch, Holländisch, Belgisches Niederländisch
Besetzung
Ricardo Hurtado, Monica Ray, Luke Youngblood, Scott Kreamer, Dan Milano, Gunnar Sizemore, Zehra Fazal, Sandeep Parikh
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Italienisch, Holländisch, Belgisches Niederländisch

Episoden-Guide

1. Glitch Techs (9 Episoden)
Streamen: netflix
01
Der Hinobi-Hype
02
Das Tutorial
03
Brandneue Glitch-Tech-Handschuhe
04
Demolier-O-Dinos
05
Das Spukschloss-Spiel
06
Ein furchtloser Anführer
07
Die Quest
08
Abenteuerliches Tierbegleiter-Training
09
Karate Trainer
2. Glitch Techs (10 Episoden)
Streamen: netflix
01
Für immer anders
Als Miko einen Glitch-Modder namens Ridley mit einer atemberaubenden Höhle voller kreativer Schätze kennenlernt, realisiert sie, dass Anderssein etwas Wunderbares ist.
02
Ping
Five scheint bei seinem Job in einem Videospielladen überraschend niedergeschlagen. Dort muss er sich um einen Glitch aus dem allerersten Videospiel kümmern.
03
Ralphie-Bär ist wieder da
Fives Kindheitsträume werden mit einem alten Roboter-Geburtstagsbühnenspiel in der Pizza-Videospielhalle Wirklichkeit. Doch für Miko ist es der Horror.
04
BUDS
Miko ahnt Schreckliches, als Mitch plötzlich nett zu ihr ist. Auf einer kuriosen Feier stellt Five fest, dass sie damit gar nicht so falsch liegt.
05
Die neue Kandidatin
Ridley taucht auf und will plötzlich auch ein Glitch Tech sein. Miko und Five sind entzückt, ahnen jedoch nicht, dass die Anwärterin etwas zu verbergen hat.
06
Findet den Glitch
Beim gemeinsamen Spielen eines Deduktionsspiels fragen sich die Glitch Techs allmählich, ob ein Glitch unter ihnen sich womöglich als Mensch ausgibt.
07
Die wahren Glitch Techs
Five nimmt es mit der Regeltreue bei der Glitch-Jagd nicht so genau. Sein Vorgehen beschert ihm überraschend einen Konflikt mit den Techs im Nachbarort.
08
Ein neuer Highscore
Miko erklärt einem neuen Gamer in der Stadt den Krieg, der ihre Scores in der Videospielhalle übertroffen hat. Doch ihr Duell gerät schon bald außer Kontrolle.
09
Ich bin Mitch Williams
Ein Haus, das für Glitch-Aktivitäten berüchtigt ist, entsendet einen Alarmruf. Bei ihrer Ankunft erfahren Miko und Five, warum Mitch die Sache so nahe geht.
10
BITT Prime
Phil droht damit, den langsamen BITT mit einem neueren Modell zu ersetzen. Um den Bot zu schützen, wollen Miko und Five ihn eigenhändig reparieren.