Hell's Paradise

SERIE • 2 Staffeln • Animation, Fantasy, Action, Science-Fiction, Drama, Thriller • Japan • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Hell's Paradise"
flatrate
werbung

Gabimaru war einst der stärkste Shinobi – nun erwartet ihn in der Todeszelle sein ultimatives Ende. Durch eine glückliche Fügung wird ihm von der Scharfrichterin Sagiri eine zweite Chance gewährt: Zusammen mit anderen Todeskandidaten soll er im Wettlauf das sogenannte Lebenselixier auf einer paradiesischen Insel ausfindig machen, um einen Freispruch von seinen erbarmungslosen Gräueltaten zu erwirken. Das idyllische Eiland offenbart sich jedoch schon bald als Hölle auf Erden, denn Leichen dienen als Dünger für den fruchtbaren Boden und nähren allerlei andersartige Kreaturen. Kann es Gabimaru gelingen, das Elixier in seinen Besitz zu bringen und dieser unerbittlichen Todesfalle, die bisher niemanden freigab, zu entfliehen?

Wo läuft "Hell's Paradise"?

"Hell's Paradise" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll, Netflix.

Originaltitel
地獄楽
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Besetzung
Chiaki Kobayashi, Yumiri Hanamori, Ryohei Kimura, Kensho Ono, Rie Takahashi, Tetsu Inada, Aoi Ichikawa, Chikahiro Kobayashi, Makoto Koichi, Daiki Yamashita, Mamiko Noto, Konomi Kohara
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (13 Episoden)
For a chance at a pardon, a ninja assassin joins other condemned criminals on a journey to a mysterious island to retrieve an elixir of immortality.
01
Der Todeskandidat und die Scharfrichterin
Executioner Yamada Asaemon Sagiri talks to Gabimaru the Hollow — a condemned murderer and uncannily strong ninja — who says he wants her to kill him.
02
Selektion und Auslese
Gabimaru stimmt zu, nach dem Elixier der Unsterblichkeit zu suchen. Das heißt allerdings nicht, dass er sofort zur Insel reisen darf. Zuerst tritt er mit anderen Todeskandidaten vor den Kaiser höchstpersönlich, wo er erfährt, was zu tun ist.
03
Schwäche und Stärke
Die Todeskandidaten und ihre Bewacher betreten die mystische Insel, wo prächtig Blumen wachsen und ungewöhnliche Insekten herumschwirren. Doch es bleibt nicht viel Zeit, die Szenerie zu bewundern, denn so einige Kriminelle haben nicht vor, nach den Regeln zu spielen.
04
Hölle und Paradies
Obwohl Shinsenkyō wie ein wahres Paradies wirkt, begegnen die Todeskandidaten schon schnell seltsam anmutenden Monstern. Nun müssen sie nicht nur gegen ihre Konkurrenten, sondern auch gegen diese unbekannten Wesen kämpfen.
05
Samurai und Frau
Als Sagiri nach dem Kampf gegen die Monster wieder aufwacht, will ihr Clan-Bruder Genji sie nach Hause schicken. Auf einem anderen Teil der Insel kämpft ein Kind, ebenfalls ein Todeskandidat, ums Überleben, aber auch mit seinem eigenen Gewissen.
06
Herz und Vernunft
Obwohl gerade Gabimaru es eilig hat, trifft er auf einen weiteren Todeskandidaten und er wird in ein Duell verwickelt. Sagiri will einen schwerverletzten Kameraden beschützen, der sie zuvor nach Hause schicken wollte.
07
Blumen und Opfergaben
Nach einem langen Marsch durch üppige Wälder finden Gabimaru und sein Team unerwarteterweise ein Dorf, in dem sogar ein kleines Mädchen zu leben scheint. Begleitet wird es von einem mysteriösen, sprechenden Baum.
08
Lehrling und Meister
Auf der Suche nach einer Fluchtroute von der Insel treffen Tenza und Nurugai auf den Meister des jungen Samurai. Dieser wundert sich, dass Tenza versucht, seine Todeskandidatin zu beschützen. Dabei geht die Gefahr nicht von dem Mädchen aus …
09
Götter und Menschen
Gabimaru packt die Ungeduld und er verlässt die Gruppe auf der Suche nach dem Elixier der Unsterblichkeit. Senta und Sagiri wollen ihn suchen, doch ein dichter Nebel umgibt das Dorf, in dem sie rasten.
10
Yin und Yang
Nicht nur Gabimaru, auch Fuchi interessiert sich jetzt für die geheimnisvolle Mei. Sie vermuten, dass sie etwas über die Heiligen von Shinsenkyō weiß. Nur die Kommunikation verläuft immer noch schwierig. Hōko führt währenddessen Sagiri, Senta und Yuzuriha weiter nach Hōrai.
11
Schwach und stark
Die Taoisten wähnen sich im Vorteil, da die Neuankömmlinge auf der Insel keine Ahnung von Tao haben. Und tatsächlich fällt es Gabimaru und Gantetsusai schwer, Meis Erklärungen zu verstehen. Dann wollen die Taoisten das Mädchen auch noch nach Hōrai mitnehmen.
12
Schirm und Tusche
Nicht nur Gabimaru, auch Sagiri und ihr Team stehen einem starken Gegner gegenüber. Als geschickte Kunoichi mit zahlreichen Techniken weckt Yuzuriha, die mit Sagiri und Senta unterwegs ist, das Interesse des Heiligen namens Mudan. Er bietet ihr an, ihr beizubringen, wie sie ihr Tao richtig einsetzen kann.
13
Traum und Wirklichkeit
Sagiri macht sich Sorgen um den verletzten Senta, doch ihr unsterblicher Gegner gibt ihr und ihren Begleitern keine Zeit, um sich um ihn zu kümmern. Gabimaru hat seinen Kampf inzwischen hinter sich, aber als er zu sich kommt, scheint etwas nicht mit ihm zu stimmen …
2. Staffel 2 (0 Episode)
Trailer

Hat Ihnen "Hell's Paradise" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: