High Maintenance

SERIE • 4 Staffeln • Komödie, Drama, Sonstige • Vereinigte Staaten von Amerika • 2016
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Kostenlos
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Abo 4.99 EUR
Qualität: 720p
Jetzt streamen
Originaltitel
High Maintenance
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Katja Blichfeld, Ben Sinclair
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Ben Sinclair, Erin Markey, Britt Lower, Jon Viktor Corpuz, Brian Depetris, Kyoko Dole, Heidi Garrow, Nik Hampshire, Laksmi Priyah Hedemark, Mark Lotito, Heléne Yorke, Keilyn Durrel Jones, Max Jenkins, Kevin Mambo, Jonathan Gregg, Greta Lee, Ivan Camilo, Joshua Schubart, Natalie Joy Johnson, Yael Stone, Kate Lyn Sheil, Emmy Harrington, Peter Alexandrou, Ethan Hutchison, Arthur Meyer
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. High Maintenance (6 Episoden)
Streamen: amazon skyTicket
01
Meth(od) Acting
The Guy erlebt eine peinliche Interaktion mit einem Macho-Kunden und dessen liebenswerteren Freund. Eine Beziehung gegenseitiger Abhängigkeit droht derweil zu zerbrechen, als ein Mann neue Freunde kennenlernt.
02
Schwierigkeiten
Eesha ist ein junges Mädchen, das bei Onkel und Tante in Brooklyn wohnt und damit ringt, trotz der religiösen Werte ihrer Familie eine „normale Studentin“ zu sein. The Guy liefert derweil an Leo und Gigi, ein abgespanntes Paar, das anlässlich Leos Geburtstag ein intimes Treffen veranstaltet - ein Event, das von gegenseitigen Schuldzuweisungen und einer erschreckenden Enthüllung gekennzeichnet ist.
03
Der große Gatsby
Als Chase und sein sensibler, aber spaßliebender Hund Gatsby aus einem Vorort im mittleren Westen nach Queens ziehen, setzt der Kulturschock ein, bis sie auf Beth treffen, eine verrückte Hundeausführerin.
04
Day-Rave
Das alternde Elternpaar Joon und Wei muss mit dem jüngsten Erfolg ihres Sohnes und seinem neuen Lebensstil zurechtkommen. The Guy liefert derweil an Jim, einen pensionierten ehemaligen Alkoholiker, der unter seiner neurotischen Tochter Quinn, deren Ehemann und ihrem Baby wohnt.
05
Selfie
Anja ist Mitte zwanzig und träumt von einer Autorinnenkarriere, verbringt die meiste Zeit aber in den sozialen Medien. Sie überzeugt The Guy, sich von ihr interviewen zu lassen, jedoch könnte die Geschichte durch ihre Social-Media-Abhängigkeit zerstört werden. Die ehemalige Kundin Heidi ersucht seine Hilfe, als sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird.
06
Ex
The Guy stattet einem langjährigen Kunden, dem agoraphoben Patrick, einen Besuch ab. Nach einer harten Nacht sucht er unterdessen Trost bei einer Kundin.
2. High Maintenance (10 Episoden)
Streamen: amazon skyTicket
01
The Day After
Weil die New Yorker mit welterschütternden Nachrichten konfrontiert sind, hat der Weed-Dealer mehr Arbeit denn je. Denn seine Kunden suchen Zuflucht im Rausch.
02
Der Schlangen-Club
Die Eltern einer New Yorkerin machen bei ihrem Besuch in der Stadt eine besondere Airbnb-Erfahrung. "The Guy" gerät in ein Treffen lesbischer Feministinnen, das plötzlich eskaliert.
03
Namaste
Eine Kundin des Weed-Dealers ist Maklerin und bietet ihm eine Wohnung an. Gleichzeitig ziehen Freunde von ihm in einen modernen Appartmentkomplex und erleben eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.
04
Sabbat
Ein junger Jude, der sich vom orthodoxen Glauben abgewandt hat, taucht in das befreiende Nachtleben New Yorks ein. "The Guy" bekifft sich mit einem Uber-Fahrer.
05
Scromple
Nach einem Fahrradunfall genießt "The Guy" in der Notaufnahme den Rausch der Schmerzmittel - seine Ex-Frau hingegen sucht verzweifelt nach etwas Dope.
06
Googie
"The Guy" nimmt sich eine Auszeit und geht auf das Angebot von Abdullah ein, der in der Zwischenzeit für ihn das Gras ausliefern will.
07
Happy Birthday
Teenager Emily feiert Geburtstag: Trotz ihrer ausgelassenen Freundinnen und einer Lieferung von "The Guy" fühlt sie sich einsam. Bis sie eine besondere Begegnung mit der Freundin ihrer Mutter hat.
08
Ghost
Weil sich seine gestresste Frau zu sehr in das Leben ihrer erwachsenen Tochter einmischt, bittet ein Mann "The Guy" um ein Mittel, das sich eignet, die angespannte Situation aufzulockern.
09
#goalz
Ein Computerprogrammierer folgt dem Ratschlag des Weed-Dealers und entschließt sich, eine Nacht ganz ohne Internet, Computer oder andere digitale Technik zu verbringen.
10
Steve
Am Tag der Sonnenfinsternis entscheidet sich "The Guy" einige Dinge in seinem Leben zu ändern.
3. High Maintenance (9 Episoden)
Streamen: amazon skyTicket
01
M.A.S.H.
Der Hasch-Dealer „The Guy“ verbringt etwas Zeit außerhalb New Yorks in seinem Wohnmobil und knüpft faszinierende neue Kontakte. Cori versucht, sich an ihr neues Leben ohne ihren Freund zu gewöhnen.
02
Craigslist
Nachdem sein Fahrrad gestohlen wurde, bittet Stammkunde Marty seinen Hasch-Dealer „The Guy“ um Hilfe. Um aus ihrem langweiligen Alltag auszubrechen, bringt Darby wildfremde Menschen aus der Fassung.
03
Blondie
Der junge Raymond versucht, seiner Mutter einen Tag bei der Arbeit zu helfen. Langzeit-New-Yorkerin Barbie sucht eine neue Wohnung und zieht mit Nudist Arthur zusammen.
04
Atemtechnik
„The Guy“ liefert an ein Filmset, wo die Crew mit nervenaufreibenden Nachdrehs zu kämpfen hat. Lee kehrt nach New York zurück, doch es fällt ihr nicht leicht, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
05
Zahltag
Ayasha und Doc, ein Paar mit ausgeprägten S&M-Vorlieben, wollen ihren reichen Erfahrungsschatz zu Geld zu machen. „The Guy“ versorgt unterdessen zwei Lehrkräfte, die sich in eine Affäre stürzen.
06
Finger-Po
Die modebewusste Mamie ist bereits in den ihren 70ern, doch sie lässt es sich nicht nehmen, für eine Werbekampagne zu modeln. Ein Tierarzt versucht seine Depression mit Magic Mushrooms zu bekämpfen.
07
Dongle
Sophia ist gefordert, als bei ihrem jährlichen Familienfeuerwerk einiges schief läuft. „The Guy“ vergnügt sich mit Lee auf einer „Holidazzle“-Boot-Party – wo die beiden auf bekannte Gesichter treffen.
08
Die Puppe
Adriana und Arturo bekommen eine Spezial-Lieferung, die ihr Eheleben auf den Kopf stellt. „The Guy“ trifft eine hoffnungsvolle Nachwuchstänzerin, die sich als Nanny durchschlagen muss.
09
Hohe Erwartung
Adriana und Arturo bekommen eine Spezial-Lieferung, die ihr Eheleben auf den Kopf stellt. „The Guy“ trifft eine hoffnungsvolle Nachwuchstänzerin, die sich als Nanny durchschlagen muss.
4. Staffel 4 (9 Episoden)
01
Zyklen
Start der vierten Staffel der Comedy-Serie um einen New Yorker Hasch-Dealer und seine Kunden: Dem „Guy“ läuft ein Hund zu. Eine seiner Kundinnen schreibt einen Artikel über die Beziehung ihrer Eltern.
02
Trick
„The Guy“ und sein neuer Freund Fomo, der Hund, beliefern einen Mann, der mehr sucht als nur Sex. Eine Intimitätskoordinatorin erfährt am Film-Set überraschendes über ihre neue Beziehung.
03
Nichts als die Wahrheit
Der Guy feiert mit den anderen Geschworenen in einer Karaoke-Bar. Freddie trifft jemanden aus ihrer Vergangenheit, als sie mit ihrer Freundin Violet einen Nebenjob ausprobiert hatte.
04
Backflash
Zwei Schwestern räumen nach dem frühen Tod ihrer Mutter das Haus ihrer Kindheit aus. Der Guy beliefert ein Paar, das seine Beziehung verhandelt. Und eine junge Mutter hat Besuch von ihrer Cousine.
05
Screen
Der Guy wird von einem alten Freund auf eine merkwürdige Dinnerparty eingeladen. Ein Teenager, der ein fanatischer Sneaker-Fan ist, verbringt den Tag mit seiner Cousine.
06
Vorwärts
Ein Patient bittet seine Zahnhygienikerin um ein Date. Zwei ehemalige Freunde begegnen sich bei einer gemeinsamen Fahrt wieder. Und der Guy hat selbst eine interessante Mitfahrgelegenheit.
07
Hand
Der Guy liefert seinen Stoff an den Gebärdensprachen-Dolmetscher Jordan, der bei einem hochkarätigen Auftrag in eine schwierige Situation gerät. Die Beziehung von Victor und Ellen droht zu zerbrechen.
08
Solo
Als Rocky ein Niesen durch die Wand seiner Wohnung hört, stürzt ihn das in Paranoia. A.J. verbringt unerwartet eine Nacht mit der Assistentin eines Ex-Freundes.
09
Suppe
Staffelfinale: Wegen eines Schneesturms verbringt eine bunte Truppe Flugbegleiter Heiligabend zusammen. Auch der Guy verspätet sich auf dem Weg zu seiner Familie und feiert Hanukkah in New York.