How I Caught My Killer

SERIE • 1 Staffel • Dokumentation, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
How I Caught My Killer
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Türkisch, Italienisch, Polnisch, Englisch, Französisch
Sprache
Deutsch, Türkisch, Italienisch, Polnisch, Englisch, Französisch

Episoden-Guide

1. How I Caught My Killer (9 Episoden)
Streamen: disneyPlus
01
Ich fand das Tagebuch von Candice Parchment
02
Soziale Medien? Das war ihr Ding
03
Er hatte ein Monster in sich
04
Er fiel allen auf
05
„Sie ist erst 14 und sie ist nicht zu Hause.“
06
„Man kann die Panik sehen.“
07
Im Dreieck des Todes
2012 ist Brandy Rosine, eine junge Studentin im Auto unterwegs zu einem Date mit einer Feau, im ländlichen Pennsylvania. Plötzlich ist sie nicht mehr erreichbar. Die Polizei unternimmt wenig, doch die Mutter und die Freundinnen der jungen Frau geben nicht auf. Sie folgen den digitalen Spuren, die die Tote zuvor hinterlassen hatte. Es gibt Rückschläge und Irrwege, aber auch glückliche Zufälle bei den Nachforschungen. So kann die grausige Tat, die fast perfekt vertuscht worden war, doch noch aufgeklärt werden.
08
„Er hat aus dem Grab zu uns gesprochen.“
09
„Du könntest eine Zielscheibe sein.“

Hat Ihnen "How I Caught My Killer" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: