Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie

Horror, Drama, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2013 • 77 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Die frisch verlobte Regina Stevens hat Grund zur Freude: Nicht nur soll bald geheiratet werden, die junge Frau hat außerdem ihr Medizinstudium abgeschlossen. Zur Feier des Tages gibt es eine Party mit jeder Menge Alkohol und Drogen. Doch an das, was dort im Einzelnen geschehen ist, kann sie sich am nächsten Morgen nicht erinnern. Nach dem Rausch muss sie wiederbelebt werden und wacht anschließend mit einem schier unbändigen Hunger nach Menschenfleisch auf. Außerdem fehlt ihr ein Puls und Verletzungen heilen unglaublich schnell. Zusammen mit ihrem Freund Ryan dokumentiert sie den voranschreitenden körperlichen Verfall. Doch dann hat sich Regina nicht mehr unter Kontrolle – und sieht in einem klaren Moment nur noch eine Möglichkeit: Ihr Leben für immer beenden. Doch das gelingt ihr nicht und sie landet in der Psychiatrie. Verzweifelt versucht sie dort Dr. Daniel Romera zu erklären, dass sie keine Verbrecherin oder Kannibalin, sondern ein Zombie ist.

Wo läuft "Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie"?

"Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Maxdome Store, Videobuster, MagentaTV, Videoload, Freevee, Joyn, Google Play Movies, YouTube, Amazon Video.

Originaltitel
Pretty Dead
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Benjamin Wilkins
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Carly Oates, Ryan Shogren, Quantae Love, Emily Button, Heather Anne Wood
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Human Meat - Mörder. Kannibale. Zombie" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: