Hunt to Kill

Action, Thriller • Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika • 2010 • 97 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 5.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Jim Rhodes ist Agent der U.S. Grenz-Patrouille und führt ein Leben, um das ihn vermutlich keiner beneiden würde. Er ist geschieden, hat kürzlich seinen Partner verloren und muss auch noch in den Bergen von Montana ganz alleine seine rebellische Tochter erziehen. Eines Tages taucht plötzlich eine Gruppe schießwütiger Ausbrecher auf und nimmt ihn und seine Tochter als Geisel. Jim gelingt jedoch die Flucht und er startet einen brutalen Rachefeldzug …

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Hunt to Kill
Produktionsland
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Keoni Waxman
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Steve Austin
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Hunt to Kill" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: