Ikki Tousen

SERIE • 4 Staffeln • Animation, Fantasy, Action, Komödie, Science-Fiction, Drama, Thriller • Japan • 2003
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Ikki Tousen"
flatrate

An sieben Oberschulen der Kantô-Region wird nicht gelernt, sondern bis aufs Blut gekämpft! In erbarmungslosen Schlachten um die Vorherrschaft stehen sich jugendliche Reinkarnationen altchinesischer Krieger und Könige gegenüber. Zeichen der Bestimmung aller Wiedergeburten sind die Magatama-Juwelen, magische Steine, in denen die Seelen und übernatürliche Stärken der alten Helden versiegelt sind, die die Kämpfer als Ohrschmuck tragen. Mitten in das Blutvergießen und Knochenbrechen gerät die hübsche, etwas dümmliche, aber um so besser gebaute Hakufu Sonsaku, deren Mutter Goei ihr vorhergesagt hat, sie würde einst die Herrschaft über die Krieger übernehmen und die zerstrittenen Reiche vereinen. Als Reinkarnation des besonders mächtigen Kriegers Shôhaô lenkt Hakufu schnell die Aufmerksamkeit und den Unmut des geheimen Herrschers Tôtaku auf sich. Doch kann diese blonde Sexbombe, die sogar ihren eigenen Namen vergisst und deren Kleidung ständig reißt, wirklich die Auserwählte sein?

Wo läuft "Ikki Tousen"?

"Ikki Tousen" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll.

Originaltitel
一騎当千
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Kikuko Inoue, Masumi Asano, Satoshi Hino, Akeno Watanabe, Yuhko Kaida, Hajime Iijima, Showtaro Morikubo, Susumu Akagi, Yoji Ueda, Daisuke Namikawa, Haruhi Nanao, Hiroe Oka, Kenta Miyake, Ryuuzo Hasuike, Takayuki Fujimoto, Yumiko Kobayashi, Jiro Saito
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (13 Episoden)
01
Die Krieger
Die dumme, aber umso besser gebaute Hakufu Sonsaku kommt neu an die Nany’ô-Oberschule, an der die Schüler blutige Kämpfe ausfechten. Schon an ihrem ersten Tag besiegt sie spielend unzählige Kämpfer…
02
Konfrontation mit dem Himmelskönig
Der geheimnisvolle Enjutsu gibt den Befehl Sonsaku zu töten. Kôkin will Hakufu warnen, sieht sich aber einer Übermacht von Kämpfern gegenüber. Währenddessen trifft Hakufu auf den durchgedrehten Kannei…
03
Keuschheit in Gefahr
Hakufu ist deprimiert, weil sie denkt, sie hätte gegen Ryomô verloren. In Wahrheit ist jedoch ihr wahres Ich hervorgetreten und sie hat ihre blauhaarige Gegnerin krankenhausreif geprügelt…
04
Das Duell! Taishiji gegen Sonsaku!
Taishiji, einer der fünf stärksten Kämpfer der Kantô-Region, bekommt den Auftrag Hakufu zu erledigen. Als Kôkin davon erfährt, stellt er sich selbst einem Kampf mit dem schier übermächtigen Tashiji…
05
Hakufu außer Kontrolle! Rache der anderen Schule!
Taishiji wurde brutal niedergestochen und liegt nun im Koma. Hakufu beschließt ihr neues Idol eigenhändig zu rächen. Zunächst bekommt sie gehörig Prügel, doch dann erwacht wieder ihr Unterbewusstsein…
06
Großer Tumult! Der Wettkampf der Krieger!
Der große Wettkampf der Krieger beginnt. Um die Chancen der Nany’ô-Schule zu verbessern, macht sich Mô auf die Suche nach Saiji, trifft jedoch nur auf Ryofu, die sie ordentlich in die Mangel nimmt…
07
Schicksalsduell: Kan’u gegen Ryomô
Hakufu und Kôkin werden erneut von dem verrückten Kannei angegriffen, der noch immer entschlossen ist, die dralle Blondine zu töten. Derweil sieht sich Mô der schier unbesiegbaren Kan’u gegenüber…
08
Warum nur? Goeis Verrat
Kakôton und Hakufu treffen im Wettkampf aufeinander. Plötzlich erscheint Goei und scheint äußerst vertraut mit Hakufus Gegner. Sie feuert ihn nicht nur an, sie scheint ihm auch noch Tipps…
09
Es leben die heißen Quellen!
Kôkin, Hakufu und Goei machen Urlaub in den Bergen. Dort treffen sie Ryomô, die ebenfalls Erholung sucht. Neben den heißen Quellen besuchen sie Meister Chôkô, der sie in Spezialtechniken unterweist…
10
Dämonenkönig begegnet Herrscher Shôhaô
Im Freibad trifft Hakufu auf Tôtaku, ohne zu ahnen, wen sie da vor sich hat. Zeitgleich trifft die Kämpferin Ukitsu bei Hakufus Haus ein – die Kämpferin, der nachgesagt wird, dass sie Hakufu töten wird…
11
Ryofu - Ihre Liebe und ihr Tod
Hakufu wurde von Tôtaku schwer verletzt: Wenn er seine Technik nicht rückgängig macht, wird sie innerhalb von drei Tagen sterben. Ryomô und Hakufu machen sich auf den Weg in die Höhle des Löwen…
12
Sommer auf dem Feld der Wassermelonen
Hakufu weigert sich gegen Ryofu zu kämpfen, wird aber von Tôtaku dazu gezwungen. Doch es kommt anders als es der brutale Despot geplant hat, denn Ryofu greift nicht Hakufu an, sondern wendet sich gegen ihn…
13
Lebewohl, oh, Hakufus Kriegerleben
Es kommt zum blutigen Showdown im Kampf um die Herrschaft in der Kantô-Region. Hakufu, die von Tôtakus Geist kontrolliert wird, beginnt unkontrolliert alle anzugreifen, die sich in ihrer Nähe befinden…
2. Staffel 2 (12 Episoden)
01
Bewegungen einer Drachenseele im Mutterleib
Im Seito-Institut hat man ein Problem: Ryuubi, die vom Schicksal auserwählte Anführerin des Instituts, ist weit davon entfernt ihrer historischen Mission Ehre zu machen. Sie liest viel lieber Bücher …
02
Erwachen eines Dämonenkönigs
Kaku hetzt eine Schülerin der Yoshu-Schule auf Sousou, den Anführer der Kyosho-Schule – in der Hoffnung, dass dieser Angriff den archaischen Dämon in Sousou zum Erwachen bringt. Der Plan geht auf …
03
Fließendes Blut, fallende Tränen
Ryomou will sich vergewissern, dass in Ryuubi tatsächlich die Kräfte des Drachens leben. Es gelingt ihr diese gewaltige Kraft in einer kurzzeitigen Eruption zum Vorschein zu bringen …
04
Zufälliges Zusammentreffen zweier Drachen
Sousou beauftragt Kakouton mit der Leitung eines Kommandos gegen die Nanyo-Schule. Kakouton ist mit Hakufu und deren Mutter befreundet und deshalb ganz und gar nicht begeistert über dieses Vorhaben …
05
Erbarmungslose Krieger
Teni aus der Kyosho-Schule will Ryomou das Drachenjuwel entreißen. Zwischen beiden Mädchen entbrennt ein brutaler Kampf. Als der Kampf entschieden scheint, mischt sich eine weitere Dame handfest ein …
06
Begegnung mit dem verborgenen Drachen
Kanu macht sich auf den Weg zum Turgen-Tempel, wo die Krieger-Mönche des Shinsanbo-Klosters wohnen. Der Weg zum Tempel ist überaus gefährlich, denn er wird von mehreren Bannkreisen abgeschirmt …
07
Kanus Kapitulation
Shibai treibt ein intrigantes Spiel. Listig schürt sie Motokus Zorn auf das Seito-Institut, so dass dieser Kakoton den Befehl erteilt, das Seito-Institut anzugreifen und die Kriegerin Kanu gefangen zu nehmen …
08
Shohahos grandioser Untergang
Motoku hat mit Kanu noch eine Rechnung offen, die vor 1.800 Jahren geschrieben wurde. Jetzt sieht er die Chance, sich Kanus Willen vollständig Untertan zu machen …
09
Freundschaft in Trümmern
Eine Botin des Seito-Instituts kommt zu den Nanyo-Leuten und lädt diese ins Seito-Institut ein. Beide Schulen haben jetzt einen gemeinsamen Feind: die Kyosho-Schule …
10
Die Irrungen und Wirrungen des Kokin
Sousou liegt in schweren Ketten. Shibai hat endgültig die Macht in der Kyosho-Schule an sich gerissen. Sie will in der Gegenwart eine vergangene Ära des Krieges und des Chaos auferstehen lassen …
11
Entfesselter Kampf der Krieger
Shibai mobilisiert die Kyosho-Schule zur „alles entscheidenden“ Schlacht gegen die Nanyo-Schule und das Seito-Institut. Komei koordiniert die Kräfte der Gegenseite. Hakufu kehrt wieder ins Leben zurück …
12
Roter Felsen in Flammen
Die alles entscheidende Schlacht tobt. Drei gewaltige Drachen kämpfen auf Leben und Tod gegen einander …
3. Staffel 3 (12 Episoden)
01
Die Kriegskunst ist für den Staat von größter Bedeutung
Vorhang auf für die dritte Staffel der Abenteuer der sexy Ikki Tousen Girls! Die Schülerinnen des Seito-Instituts laden die Mitglieder der Nanyo-Schule zu einem Restaurantbesuch ein …
02
Alle Kriegskunst gründet auf Täuschung
Hakufus Mutter ist auch überrascht als sie erfährt, dass Hakufu noch eine gleichaltrige Schwester hat. Kurze Zeit später bringen drei finstere Typen Sonken in ihre Gewalt …
03
Tote können nicht zum Leben wiedererweckt werden
Ryofu Hôsen, die sich einst im Kampf gegen den finsteren Herrscher Tôtaku geopfert hatte, kehrt aus dem Reich der Toten zurück, aber sie hat ihr Gedächtnis vollständig verloren …
04
Sieh deine Soldaten als deine Kinder an
"Kanu ist total verknallt in Ryubi und schrecklich eifersüchtig auf alle, die in Ryubis Nahfeld sind. Ryubi macht indes nicht den Eindruck, dass sie ebenso intensive Zuneigung für Kanu empfindet …"
05
Kämpfe nur, wenn die Lage kritisch ist
Ein Sommertag am Meer. Die Seito-Girls und das Nanyo-Team finden am Strand eine Landkarte, die den Weg zu einem Schatz darstellt …
06
Nutze deine weisesten Leute für die Spionage
Ryofu macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. In einem Bus trifft sie zufällig Genjou Kakouton, der ebenso wie sie fast alle Erinnerungen an seine Vergangenheit verloren hat …
07
Zu Beginn so schüchtern wie eine Jungfrau …
Ryomo, Saji, Ryofu, Kanu und Ryubi sind in ein verworrenes Knäuel von Liebesgefühlen, Eifersucht und erotischer Leidenschaften verstrickt …
08
Kontrolliere deinen Gegner, lass dich nicht von ihm kontrollieren
Was ist plötzlich in die sonst so brave und naive Ryubi gefahren? Erst betatscht sie wollüstig Ryomos Brüste, dann schmiedet sie mit Chohi und Choun eine aggressive Allianz gegen Kanu …
09
Viel Vorausplanung führt zum Sieg
Ryubi kommt mit Bestürzung zu Bewusstsein, dass „irgend jemand in ihr Inneres eingedrungen war“ und sie zu einer aggressiven Furie gemacht hat. Steckt Saji Genpo irgendwie dahinter?
10
Der beste Krieger zerschlägt die Pläne des Feindes
Hakufu sorgt sich um Ryomo und macht sich deshalb auf die Suche nach ihr. Ryofu sagt, sie wisse wo sich Ryomo aufhält und führt Hakufu in einen abgelegenen, verlassenen Wohnblock im Wald …
11
Greife als Erstes das an, was dem Feind teuer ist
Sonken eröffnet Kokin und Hakufu, dass sie gar nicht Hakufus Schwester ist sondern vom Schicksal als Kokins zukünftige Gemahlin bestimmt sei …
12
Sich sammeln und Eins werden
Auch in dieser letzten Episoden der 3. Ikki Tousen Staffel geht es heiß her …
4. Staffel 4 (12 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
5. Staffel 5 (1 Episode)
01
Episode 1
6. Staffel 6 (2 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
7. Staffel 7 (3 Episoden)
01
Ein steiniger Weg
02
Durch Wind und Wetter
03
Unbeugsam und unerschütterlich