I'm Quitting Heroing

SERIE • 1 Staffel • Animation, Action, Komödie, Sonstige, Fantasy, Science-Fiction • Japan • 2022
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "I'm Quitting Heroing"
flatrate
kaufen

Nachdem er die Welt gerettet hatte, entwickelte sich der stärkste Held – Leo – zu jemandem, der in der friedlichen Menschenwelt unerwünscht ist. Er war einfach zu stark. Im Exil sucht er einen Job bei der Armee des Dämonenkönigs, die er besiegt hatte und die wieder aufgebaut werden muss. Neben zu viel Arbeit hatte die Armee auch große Geldprobleme, doch Leo verbesserte die Situation mithilfe seiner großen Macht. Später trifft er erneut auf Echidna und fragt sie, wieso sie in die Menschenwelt eingedrungen ist. Dahinter verbarg sich unerwartete Geschichte …!

Wo läuft "I'm Quitting Heroing"?

"I'm Quitting Heroing" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Amazon Video, Aniverse Amazon Channel.

Originaltitel
勇者、辞めます
Produktionsland
Japan
Regie
Yuu Nobuta, Hisashi Ishii
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Kensho Ono, Kaede Hondo, Shizuka Itoh, Hitomi Ohwada, Yumi Uchiyama, Tetsu Inada, Minori Suzuki, Misato Matsuoka, Shizuka Itō, Hitomi Ōwada, Uchiyama Yumi
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
01
Meine nächste Arbeitsstelle ist in der Burg der Dämonenkönigin
Der Held Leo bewirbt sich bei der Dämonenkönigin Echidna um einen Arbeitsplatz. Diese will ihn aber nicht einstellen, weil er einst ihre Dämonenarmee zerstört hat.
02
Mein morgiges Ich soll einem lässigen Job nachgehen
Shutina ist überarbeitet. Um ihr zu helfen, nimmt ihr Leo eine Arbeit ab. Dennoch sieht es so aus, als würde er nur faulenzen.
03
Etwas Aufmerksamkeit steigert die Arbeitseffizienz
Leo soll Lili dabei helfen, im tropischen Largo-Meer die für die Dämonenburg benötigten Waren schneller zu beschaffen.
04
Höllisches Trinkgelage
Die Dämonenkönigin Echidna hat den Dunkelritter Onyx zum Essen eingeladen. Sie ahnt jedoch nicht, dass dieser in Wirklichkeit ihr Erzfeind Leo ist…
05
Hol dir Rat, wenn du kündigen willst
Leo spürt den verschwundenen Mernes auf. Dieser soll Bewerbungsgespräche führen. Dabei mangelt es ihm an Kommunikationsfähigkeiten, weshalb er Leo bittet, ihm welche beizubringen.
06
Der Held erzählt uns von seinem jahrelangen Kummer
Während Leo und Mernes ein Bewerbungsgespräch üben, erzählt Leo von seiner unglaublichen Vergangenheit.
07
Ein guter Krieger wird nicht unbedingt ein guter Vorgesetzter
Um Edvard eine Lektion zu erteilen, entfesselt Leo einen Machine Golem, der plötzlich außer Kontrolle gerät…
08
Episode 8
Leo erinnert sich an seine Begegnung mit dem Kobold Ayblood zurück, die sein Leben vollständig verändert hat…
09
Ich will mit dem Heldsein aufhören
Leo offenbart Echidna seine wahre Identität und will sie zum Stein der Weisen führen.
10
Selbst wenn ihr die Welt zerstört, werde ich sie retten
Leo droht an, die Welt zu vernichten, falls ihn die Dämonenarmee nicht aufhalten kann.
11
Als Held gescheitert
Leo erinnert sich daran, wie er verzweifelte und kurz davor stand, die komplette Menschheit auszulöschen…
12
I'm Quitting Heroing!
Leo ist besiegt und muss sich nun entscheiden, ob er wirklich sterben will…
Extras (2 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
Trailer

Hat Ihnen "I'm Quitting Heroing" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: